sexualität kind

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: sexualität kind

Re: sexualität kind

von girl piss lover » 02.02.2011, 12:14

ja die letzen Sätze warn nicht ernst gemeint, aber der Rest schon.
Wie gesagt, eigene Erfahrungen :wink:
Streite ja nicht ab, dass es bei anderen genauso so sein MUSS.

Re: sexualität kind

von Restil » 02.02.2011, 01:29

Hallo GPL,
GPL hat geschrieben:
Transenopa hat geschrieben: Warum also sollte diese Empfindlichkeit nicht zum Orgasmus führen? Nur weil sie noch keine Kinder kriegen kann?
Nein, sondern weil die Sexualität noch nicht weit genug entwickelt ist. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ein Kind auch zum Orgasmus kommen kann. Wenn dann aber nur unbewusst und es kann die Gefühle auch nicht deuten. Was glaubst du wohl, warum sexuelle Beziehungen zu Kindern verboten sind?? :wink:
Genau aus dem Grund! :wink: :wink:
Der Mensch ist von Beginn an sexualisiert - da muss sich nichts entwickeln! Die Befähigung zur Fortpflanzung hingegen schon. Ferner ist es Nonsens zu behaupten, ein kindlicher Orgasmus würde im Unterbewussten stattfinden. Weil ein Kind womöglich mit der Begrifflichkeit "Orgasmus" nichts anzufangen weiß, erlebt es dessen Ausmaß nicht bewusst? Also mein Orgasmus mit 7 war alles andere als unbewusst! Allein diese Dir geschilderte Tatsache hebelt Dein "... kann. Wenn dann aber nur ..." ja schon aus. Ich glaub aber eh, Du machst nur Spaß (besonders bei Deinen beiden letzen Sätzen), stimmt's? :D

Greetz,
Thomas

Re: sexualität kind

von girl piss lover » 01.02.2011, 22:33

Transenopa hat geschrieben: Sicher nehmen Kinder die Gefühle im Schambereich anders wahr als Erwachsene, aber sie sind dennoch sehr stark vorhanden, wie Restil dir schon versucht hat zu erklähren.
Ich rede von meiner eigenen Erfahrung. Bei mir war das früher nicht so. Oder ich weiss es nicht mehr. :(
Transenopa hat geschrieben: Als ich sieben war musste ich oft stundenlang bäuchlings auf den warmen Platten in der Badeanstallt liegen, um meine Erektion zu verbergen, die ich beim Anblick der vielen, süssen Mädchen bekam.
Klar hatte ich früher auch mal ne Erektion :wink: Hab sie aber nie mit *besonderen* Gefühlen verbunden.
Transenopa hat geschrieben: oder streichel die eines Kindes, die lacht sich erst mal kaputt, weil es kitzelt (
Genau! Es kitzelt. Das sind ja wohl keine wirklichen sexuellen Gefühle!!
Transenopa hat geschrieben: Warum also sollte diese Empfindlichkeit nicht zum Orgasmus führen? Nur weil sie noch keine Kinder kriegen kann?
Nein, sondern weil die Sexualität noch nicht weit genug entwickelt ist. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ein Kind auch zum Orgasmus kommen kann. Wenn dann aber nur unbewusst und es kann die Gefühle auch nicht deuten. Was glaubst du wohl, warum sexuelle Beziehungen zu Kindern verboten sind?? :wink:
Genau aus dem Grund! :wink: :wink:

Re: sexualität kind

von Amiga » 01.02.2011, 22:26

Ne aber mit Doppelt-Käse

Re: sexualität kind

von Annika » 01.02.2011, 22:02

HI

mit Fisch?

Re: sexualität kind

von Helo » 01.02.2011, 21:33

Sicher schon älter,ein paar Kids hätten sich ne Pizza bestellt.

Re: sexualität kind

von Annika » 01.02.2011, 21:27

Lunatic hat geschrieben:Adam und Eva
und Lilith, würde mich interessieren wie alt diese Juden waren :)

Re: sexualität kind

von Luna » 01.02.2011, 12:32

Transenopa hat geschrieben:Schambereich
So ein typisches Menschenwort als würde sich die Natur für das was sie in den Millionen von Jahren der Evolution geschaffen und ausgedacht hat schämen...
Liegt wahrscheinlich an der Religion. (Adam und Eva) :roll:
Ansonsten gebe ich ihm recht.

Edit: Hori geh kalt duschen das hilft, das muss ich hier auch manchmal. ^^

Re: sexualität kind

von Horizonzero » 01.02.2011, 12:30

oder streichel die eines Kindes, die lacht sich erst mal kaputt, weil es kitzelt ( hab ich mir auch sagen lassen :oops: )
manno, mit dem Bild vorm inneren Auge muß ich nun den ganzen tag rumlaufen ... :mrgreen:

Re: sexualität kind

von Tropi » 01.02.2011, 11:52

girl piss lover hat geschrieben: Das denk ich aber schon, da ja die sogenannte *Fortpflanzungsfähigkeit* noch nicht ausgeprägt sind. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung auch behaupten. Ich hatte früher wenig sexuelles Interesse und Gefühle.
Was bitte hat den die Fortpflanzungsfähigkeit mit Gefühlen zu tun? Sicher nehmen Kinder die Gefühle im Schambereich anders wahr als Erwachsene, aber sie sind dennoch sehr stark vorhanden, wie Restil dir schon versucht hat zu erklähren. Als ich sieben war musste ich oft stundenlang bäuchlings auf den warmen Platten in der Badeanstallt liegen, um meine Erektion zu verbergen, die ich beim Anblick der vielen, süssen Mädchen bekam. In der Umkleide oder auf Toilette habe ich mir dann meist einen abgeschüttelt.
Ein anderes Beispiel: Streichel einmal die Vagina einer erwachsenen Frau, die nach einiger Zeit anfängt zu stöhnen ( hab ich mir mal sagen lassen :mrgreen: ) oder streichel die eines Kindes, die lacht sich erst mal kaputt, weil es kitzelt ( hab ich mir auch sagen lassen :oops: ) Aber gerade weil es kitzelt, ist sie dort sehr Gefühlsempfindlich. Warum also sollte diese Empfindlichkeit nicht zum Orgasmus führen? Nur weil sie noch keine Kinder kriegen kann?

Re: sexualität kind

von gelöscht_22 » 30.01.2011, 18:15

Ja.

dasneuetangram
kommt auch gerne

Re: sexualität kind

von girl piss lover » 30.01.2011, 11:53

Restil hat geschrieben: Ich selbst hatte meinen ersten in Erinnerung behaltenen Orgasmus im Alter von etwa 7 Jahren.
Oh Respekt!
Also ich war früher, was sexuelle Angelegenheiten angeht glaub ich immer etwas zurückentwickelt. An meinen ersten Doktorspielchen mit nem Mädchen hatte ich nicht wirklich Freude. Sie hat mich geweißermasen dazu genötigt ihre Mumu zu küssen und ich fand das damals aber ziemlich wiederlich. Ich glaub meine ersten wirklich sexuellen Gefühle hatte ich erst mit 10 Jahren zumindest bewusst erlebt.
Vorher war alles eigentlich immer nur unbewusst, ohne Gedanken und Hintergrund.

Restil hat geschrieben: Bloß weil sexuelle Empfindungen beim Kind - wie Du es sagst - nur in abgeschwächter Form nachzuweisen sind, kann es in sexuelle Handlungen nicht einwillgen? Wo ist der Zusammenhang?
Es geht ja meistens darum, dass die Erwachsenen das Kind überreden oder für ihre sexuellen Bedürfnisse ausnutzen. Es muss ja nicht immer zwingend so sein, dass ein Kind es nicht auch gewollt hat. Da reicht ja schon eine intimere Streicheleinheit. Und dann versuch mal vorm Gericht klar zu machen, dass das Kind es ja auch gewollt habe.
Restil hat geschrieben: Und überhaupt: Warum sollten die Gefühle an den Bereichen im Kindesalter weniger stark ausgeprägt sein als beim Erwachsenen?
Das denk ich aber schon, da ja die sogenannte *Fortpflanzungsfähigkeit* noch nicht ausgeprägt sind. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung auch behaupten. Ich hatte früher wenig sexuelles Interesse und Gefühle.

LG GPL

Re: sexualität kind

von Der Bunte » 30.01.2011, 09:31

Opa hat geschrieben:...haben auch solche E, wenn sie die Windeln gewechselt bekommen und spritzen dann ab... mit Pipi!
:lol: :lol: :lol: Sorry, aber hab selten so gelacht :twisted:

Re: sexualität kind

von Opa » 30.01.2011, 05:03

zoelover hat geschrieben:ich und meine partnerin haben uns letztens gefragt, ob ezb eine mädchen zwischen 6-10 auch rein theoretisch einen orgasmuns bekommen könnte, wenn ihr kitzler nur ausreichend stimuliert werden würde. ....
Ich habe shcon 2-3 jaehrige Maedchen im Orgasmus erlebt. -- Knaben kommen oft mit Erektion zu Welt, haben auch solche E, wenn sie die Windeln gewechselt bekommen und spritzen dann ab... mit Pipi!

Re: sexualität kind

von Mitleser » 30.01.2011, 03:31

Restil hat geschrieben:Das widerspricht all dem was ich bisher selbst erfahren, gelesen und gehört habe.
Das ist etwas, was mich immer wieder erstaunt. Waren die, die hier und anderswo auftauchen und ihren Unmut oder ihr Unverständnis äußern, eigentlich nie selbst mal ein Kind? Haben sie alle Erinnerungen an ihre eigene Kindheit verdrängt? Oder haben sie solche Sachen tatsächlich niemals erlebt? Sollte letzteres zutreffen, bedauere ich sie wirklich, denn es gehört meiner Meinung nach zu einer gesunden Entwicklung genauso dazu wie alles andere.

Natürlich sieht man als Kind die Welt mit anderen Augen, aber Kinder sind wissbegierig, es kommt eben darauf an, wie man Ihnen das Wissen vermittelt. Wenn ich mich an meine eigene Kindheit zurückerinnere, war ich schon mit fünf oder sechs Jahren sehr an dem "kleinen Unterschied" zwischen Jungen und Mädchen interessiert, und dieses Interesse ist niemals geringer geworden, eher im Gegenteil. Spätestens in der Grundschule ist man dann irgendwann einmal in jemanden verliebt, und diese Gefühle unterscheiden sich sicher nicht von denen eines Erwachsenen.

Ich weiß auch nicht, warum manche immer gleich den Sex (bzw. Geschlechtsverkehr) als "Endziel" annehmen. Vielleicht, weil Sex für sie selbst das "Höchste" ist? Denken sie dabei in erster Linie an sich selbst, oder an ihren Partner bzw. ihre Partnerin? Ohne Zweifel, er ist emotional überwältigend, aber zumindest für mich ist es trotzdem nur eine Facette in der Gesamtheit, die man gemeinhin als "Beziehung" bezeichnet. Zu einer Beziehung gehören aber immer zwei, und da ist es unabdingbar, auf die Wünsche und Bedürfnisse beider gleichermaßen zu achten, und zwar immer.

Nach oben