Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_22

Re: sexualität kind

Beitrag von gelöscht_22 »

Ja.

dasneuetangram
kommt auch gerne
Pervers sind die Anderen
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

girl piss lover hat geschrieben: Das denk ich aber schon, da ja die sogenannte *Fortpflanzungsfähigkeit* noch nicht ausgeprägt sind. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung auch behaupten. Ich hatte früher wenig sexuelles Interesse und Gefühle.
Was bitte hat den die Fortpflanzungsfähigkeit mit Gefühlen zu tun? Sicher nehmen Kinder die Gefühle im Schambereich anders wahr als Erwachsene, aber sie sind dennoch sehr stark vorhanden, wie Restil dir schon versucht hat zu erklähren. Als ich sieben war musste ich oft stundenlang bäuchlings auf den warmen Platten in der Badeanstallt liegen, um meine Erektion zu verbergen, die ich beim Anblick der vielen, süssen Mädchen bekam. In der Umkleide oder auf Toilette habe ich mir dann meist einen abgeschüttelt.
Ein anderes Beispiel: Streichel einmal die Vagina einer erwachsenen Frau, die nach einiger Zeit anfängt zu stöhnen ( hab ich mir mal sagen lassen :mrgreen: ) oder streichel die eines Kindes, die lacht sich erst mal kaputt, weil es kitzelt ( hab ich mir auch sagen lassen :oops: ) Aber gerade weil es kitzelt, ist sie dort sehr Gefühlsempfindlich. Warum also sollte diese Empfindlichkeit nicht zum Orgasmus führen? Nur weil sie noch keine Kinder kriegen kann?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

oder streichel die eines Kindes, die lacht sich erst mal kaputt, weil es kitzelt ( hab ich mir auch sagen lassen :oops: )
manno, mit dem Bild vorm inneren Auge muß ich nun den ganzen tag rumlaufen ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Transenopa hat geschrieben:Schambereich
So ein typisches Menschenwort als würde sich die Natur für das was sie in den Millionen von Jahren der Evolution geschaffen und ausgedacht hat schämen...
Liegt wahrscheinlich an der Religion. (Adam und Eva) :roll:
Ansonsten gebe ich ihm recht.

Edit: Hori geh kalt duschen das hilft, das muss ich hier auch manchmal. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Lunatic hat geschrieben:Adam und Eva
und Lilith, würde mich interessieren wie alt diese Juden waren :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Helo

Beitrag von Helo »

Sicher schon älter,ein paar Kids hätten sich ne Pizza bestellt.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

HI

mit Fisch?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ne aber mit Doppelt-Käse
Scheiß RTL !
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Transenopa hat geschrieben: Sicher nehmen Kinder die Gefühle im Schambereich anders wahr als Erwachsene, aber sie sind dennoch sehr stark vorhanden, wie Restil dir schon versucht hat zu erklähren.
Ich rede von meiner eigenen Erfahrung. Bei mir war das früher nicht so. Oder ich weiss es nicht mehr. :(
Transenopa hat geschrieben: Als ich sieben war musste ich oft stundenlang bäuchlings auf den warmen Platten in der Badeanstallt liegen, um meine Erektion zu verbergen, die ich beim Anblick der vielen, süssen Mädchen bekam.
Klar hatte ich früher auch mal ne Erektion :wink: Hab sie aber nie mit *besonderen* Gefühlen verbunden.
Transenopa hat geschrieben: oder streichel die eines Kindes, die lacht sich erst mal kaputt, weil es kitzelt (
Genau! Es kitzelt. Das sind ja wohl keine wirklichen sexuellen Gefühle!!
Transenopa hat geschrieben: Warum also sollte diese Empfindlichkeit nicht zum Orgasmus führen? Nur weil sie noch keine Kinder kriegen kann?
Nein, sondern weil die Sexualität noch nicht weit genug entwickelt ist. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ein Kind auch zum Orgasmus kommen kann. Wenn dann aber nur unbewusst und es kann die Gefühle auch nicht deuten. Was glaubst du wohl, warum sexuelle Beziehungen zu Kindern verboten sind?? :wink:
Genau aus dem Grund! :wink: :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo GPL,
GPL hat geschrieben:
Transenopa hat geschrieben: Warum also sollte diese Empfindlichkeit nicht zum Orgasmus führen? Nur weil sie noch keine Kinder kriegen kann?
Nein, sondern weil die Sexualität noch nicht weit genug entwickelt ist. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ein Kind auch zum Orgasmus kommen kann. Wenn dann aber nur unbewusst und es kann die Gefühle auch nicht deuten. Was glaubst du wohl, warum sexuelle Beziehungen zu Kindern verboten sind?? :wink:
Genau aus dem Grund! :wink: :wink:
Der Mensch ist von Beginn an sexualisiert - da muss sich nichts entwickeln! Die Befähigung zur Fortpflanzung hingegen schon. Ferner ist es Nonsens zu behaupten, ein kindlicher Orgasmus würde im Unterbewussten stattfinden. Weil ein Kind womöglich mit der Begrifflichkeit "Orgasmus" nichts anzufangen weiß, erlebt es dessen Ausmaß nicht bewusst? Also mein Orgasmus mit 7 war alles andere als unbewusst! Allein diese Dir geschilderte Tatsache hebelt Dein "... kann. Wenn dann aber nur ..." ja schon aus. Ich glaub aber eh, Du machst nur Spaß (besonders bei Deinen beiden letzen Sätzen), stimmt's? :D

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ja die letzen Sätze warn nicht ernst gemeint, aber der Rest schon.
Wie gesagt, eigene Erfahrungen :wink:
Streite ja nicht ab, dass es bei anderen genauso so sein MUSS.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten