was ich momentan im GLF vermisse
seit längerer zeit habe ich dieses bestimmte gefühl, das auch mit dazu geführt hat, dass ich hier eine pause eingelegt habe...
ich wusste lange nicht, was es ist... klar war, dass ich irgendetwas vermisst habe...
jetzt ist es mir plötzlich klar geworden: ich vermisse berichte von GL über erlebnisse mit kleinen mädchen... berichte... reale geschichten... schöne geschichten... von dem glück und dem leid... dem schmerz und der hoffnungslosigkeit ... von der einzigartigkeit der liebe ...
natürlich gibt es hier viele interessante diskussionen, die mehr oder weniger philosophisch gefärbt sind (und teilweise auf so "hohem niveau" geführt werden und so komplex formuliert sind dass ich keine lust verspüre, da weiter einzusteigen)... es gibt auch viele metadiskussionen, analysen... etc...
vieles ist auch sehr interessant... aber ich vermisse irgendwie die lebendigkeit, authentizität...
viele trauen sich sicherlich nicht, über ihre erlebnisse zu berichten... das ist sehr schade...
ich habe aber das gefühl, dass dies alles vor einiger zeit (besonders in der anfangsphase dieses forums unter der neuen leitung) noch anders war...
gibt es auch andere, die genauso empfinden wie ich, oder stehe ich mit meinem gefühl alleine da?
und zum schluss möchte ich mein dickes lob an die mods und admins aussprechen, die durch ihr leistung, ihre arbeit, ihre opfer usw. für dieses forum und (und sicherlich auch) für deren einzelne mitglieder mehr getan haben, als ihnen jemals vergolten werden könnte...
ich wusste lange nicht, was es ist... klar war, dass ich irgendetwas vermisst habe...
jetzt ist es mir plötzlich klar geworden: ich vermisse berichte von GL über erlebnisse mit kleinen mädchen... berichte... reale geschichten... schöne geschichten... von dem glück und dem leid... dem schmerz und der hoffnungslosigkeit ... von der einzigartigkeit der liebe ...
natürlich gibt es hier viele interessante diskussionen, die mehr oder weniger philosophisch gefärbt sind (und teilweise auf so "hohem niveau" geführt werden und so komplex formuliert sind dass ich keine lust verspüre, da weiter einzusteigen)... es gibt auch viele metadiskussionen, analysen... etc...
vieles ist auch sehr interessant... aber ich vermisse irgendwie die lebendigkeit, authentizität...
viele trauen sich sicherlich nicht, über ihre erlebnisse zu berichten... das ist sehr schade...
ich habe aber das gefühl, dass dies alles vor einiger zeit (besonders in der anfangsphase dieses forums unter der neuen leitung) noch anders war...
gibt es auch andere, die genauso empfinden wie ich, oder stehe ich mit meinem gefühl alleine da?
und zum schluss möchte ich mein dickes lob an die mods und admins aussprechen, die durch ihr leistung, ihre arbeit, ihre opfer usw. für dieses forum und (und sicherlich auch) für deren einzelne mitglieder mehr getan haben, als ihnen jemals vergolten werden könnte...
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: was ich momentan im GLF vermisse
vielleicht liegt es daran, dass es dank missbrauchshysterie und lynchmob-angst an erlebnissen, die erzählt werden könnten, mangelt.
ich meine, "hab ein süßes mädel gesehen, das mir zugelächelt hat" haben wir doch wirklich schon tausendmal gelesen. das ist zudem ziemlich off topic, da man hierfür nicht pädo sein muss.
und echte pädoerlebnisse, darf man die denn überhaupt erzählen? darf denn ein glücklicher gl erzählen, was er mit seiner gf erlebt und wie schön es ist?
viele befriedigen ihre sehnsüchte mit fantasien, und davon ist der bereich "kreativ" eh proppenvoll. ich finde also nicht, dass es im glf an pädostories mangelt.
lg
knuddelbaer
ich meine, "hab ein süßes mädel gesehen, das mir zugelächelt hat" haben wir doch wirklich schon tausendmal gelesen. das ist zudem ziemlich off topic, da man hierfür nicht pädo sein muss.
und echte pädoerlebnisse, darf man die denn überhaupt erzählen? darf denn ein glücklicher gl erzählen, was er mit seiner gf erlebt und wie schön es ist?
viele befriedigen ihre sehnsüchte mit fantasien, und davon ist der bereich "kreativ" eh proppenvoll. ich finde also nicht, dass es im glf an pädostories mangelt.
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
- Khenu Baal
... hat aber seine Gründe, die Du ja selbst andeutest. Manch einer mußte erfahren, wie unklug es ist, allzuviel über sich preiszugeben. Andere lernten aus diesen üblen Erfahrungen. Mir wäre es auch lieber, nicht nur Oberflächliches aus meinem Dasein erzählen zu können. Schon, weil es da gewiß auch für andere spannende Sachen gab. Aber die Grenzen sind nun mal sehr eng gezogen.keksi hat geschrieben:viele trauen sich sicherlich nicht, über ihre erlebnisse zu berichten... das ist sehr schade...
Hm, ich dachte ihr habt hier alle eure TORs, Proxies und Anonymizer - dann kann man doch wohl mal erzählen, wenn man was Nettes mit einem Mädchen erlebt hat, oder? 
Bei mir selber scheitert es ein wenig an der mangelnden Häufigkeit dieser Erlebnisse (und möglichen Berichte). Aber ich finde, dass sie das Forum ungemein bereichern würden, wenn es mehr davon gäbe.
Aber wer weiss, vielleicht sind hier auch gar nicht alle an so harmlosen "Sommernachmittag-im-Park"-Stories interessiert ...

Bei mir selber scheitert es ein wenig an der mangelnden Häufigkeit dieser Erlebnisse (und möglichen Berichte). Aber ich finde, dass sie das Forum ungemein bereichern würden, wenn es mehr davon gäbe.
Aber wer weiss, vielleicht sind hier auch gar nicht alle an so harmlosen "Sommernachmittag-im-Park"-Stories interessiert ...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das Identifizieren von Usern ist nur ein Aspekt dabei. Um das GLF als solches nicht angreifbar zu machen, dürfen wir auch keine beiträge zulassen die auf strafbares handeln schließen lassen. Anders sieht es aus, wenn über bereits gerichtlich Entschiedene Vorgänge erzählt wird .... , es ist halt immer ein balanceakt, den machne schon gut hinbekommen haben. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
Vorsicht schadet auf keinen Fall, aber ich persönlich war im Laufe von über sechs Jahren noch nie mit nem Proxy oder TOR im GLF. Es gab natürlich schon jede Menge Provokateure, aber auch Irre, die das, was Du als "Nettes" umschreibst, im GLF posteten. Das steht dann aber in aller Regel nur so lange dort, bis einer von uns das entdeckt.Destiny hat geschrieben:Hm, ich dachte ihr habt hier alle eure TORs, Proxies und Anonymizer - dann kann man doch wohl mal erzählen, wenn man was Nettes mit einem Mädchen erlebt hat, oder?
-
- AoA: 7-12
irgendwie habe ich das gefühl als würden ganz viele beiträge aus dem offenen bereich fehlen. wer hat sauber gemacht?
Vagina Fan
- Khenu Baal
Na wer wohl...
. Scheiß-Leichenfledderei da. Und dann meist reichlich off topic.
Vermißt Du sonst noch was
?

Vermißt Du sonst noch was

- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ich vermisse ein paar user....
und zwar sehr nette user.
warum hat mich eigtl niemand vermisst? ich vermisse eindeutig die aufmerksamkeit die mir zukommen müsste. schließlich binnich ja wohl wichtig
und zwar sehr nette user.
warum hat mich eigtl niemand vermisst? ich vermisse eindeutig die aufmerksamkeit die mir zukommen müsste. schließlich binnich ja wohl wichtig

Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Zum einen nutze ich keiner solcher Dienste, denn ich brauche sie einfach nicht. Und was hilft diese Technik wenn sie an entscheidender Stelle nicht filtert, nämlich die mitlesenden die es evt. nicht lesen sollen bzw. besser nicht.Desteny hat geschrieben:Hm, ich dachte ihr habt hier alle eure TORs, Proxies und Anonymizer - dann kann man doch wohl mal erzählen, wenn man was Nettes mit einem Mädchen erlebt hat, oder?
Anonym zu sein ist ein Aspekt, dafür legen wir uns Nicknames zu, doch wahre Geschichten nieder zu schreiben über die dann im "idealfall" die Eltern drüber stolpern oder jemand der ein gewisses Schema erkennt und die Eltern darauf aufmerksam macht, dass kann einem das Genick brechen. Die Wahrscheinlichkeit mag gering sein, aber sie ist existent und da hilft keine Technik, keine Software und kein Grundvertrauen ins GLF.
Als Elternteil würde mir jedenfalls die Kinnlade runterdonnern, wenn mir jemand sagt das da evt. jemand über meine Tochter in einem Pädoforum schreibt und ich ziemlich genau erkenne, dass es sich um Geschichten handelt die 1:1 passen auf die Begegnungen zwischen Tochter und dem netten Nachbarn drei Stockwerke tiefer...
Die eine Möglichkeit ist, die Geschichten leicht zu verfälschen indem man z.B. das Datum verändert bzw. Jahreszahlen, aber dann verschwindet irgendwie der Wahrheitsgrad ein bisschen. Und selbst wenn... Menschen sind nun mal nicht immer alle total dumm.
Ich selbst habe also eher entschieden, meine Erlebnisse lieber für mich zu behalten bzw. sie nur denen zu erzählen, den ich trauen kann.
So lange das GLF keine Möglichkeit bietet für einen besseren Schutz hinsichtlich der Lesbarkeit von Gästen und Neueinsteigern, schweige ich lieber.
Im VoA Forum ist es so gelöst, das Mitglieder ab einer bestimmten Postingzahl zunehmend mehr Zugriff auf die Forumsbereiche erhalten. Das passiert manuell, also wird vorher auch noch einmal überprüft wie die Mitglieder so im Forum aktiv sind. Wenn also jemand nur YouTube Links postet, wird er länger warten müssen bis er den Zugriff erhalten könnte.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- sus
das hier is nich das VoA. wenns dir hier nich passt, dann geh doch einfach.
ständig dein unterschwelliges rumgenörgel....tztztz....

ständig dein unterschwelliges rumgenörgel....tztztz....

Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_06
Warum überrascht es mich nicht das von dir nun zu lesen?
- sus
weil ich ein penetrantes arschloch bin dass ständig psychisch schwächerne solange auf den fehlern rumptrampelt, bis sie einsacken? 

- gelöscht_06
Hm.... wieso sackst du dich dann nicht ein?
- sus
weilich im gegensatz zu dir nicht an solchen schwächen leide. ich bin unfehlbar.
darfst gott zu mir sagen.
oder "oh gott"
jenachdem

darfst gott zu mir sagen.
oder "oh gott"
jenachdem