Mir geht es suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Es fing an als vor ein paar Monaten einen Tag lang auf die 2 Söhne meiner besten Freundin aufpassen sollte.
Ich war auf Anhieb sehr beliebt bei den Kindern.
Ihre Mutter war auch hell auf begeistert.
Seit dem war ich immer öfter zu Besuch dort.
Seit die drei am vergangenen Dienstag wieder in Köln sind war ich jeden Tag dort.
Wir ihr wisst bin ich ja auch BL
Ich bin einfach so glücklich. Die Kinder (8 Jahre und 4 Jahre) sind einfach super süss und lieb.
Gestern habe ich den Jüngeren sogar geduscht. Berührung am ganzen Körper mit Schaum und ohne schlechtes Gewissen.
Es war einfach schön. Am tollsten fand ich nicht die Berührungen an seinem süssen Popo, sondern, dass ich ihn beim Füße waschen gekitzelt habe und er voll süss gelacht hat.
Wir haben auch schon "Vater-Mutter-Kind" gespielt.
Genauer gesagt "Vater-Kind". Er hat sich wie ein Baby aufgeführt und ich musste ihn versorgen.
Unser momentanes Lieblingsspiel ist aber "Ich sehe was, was du nicht siehst".
Ich habe festgestellt, dass die platonischen, fast väterlichen Gefühle schon so stark sind, dass ich an garnichts sexuelles mehr denken kann.
Für mich ist da der Beweis, dass ich für spätere eigene Kinder niemals irgendetwas sexuelles empfinden könnte.
Ich werde hier noch sehr oft über mich und meine kleinen schreiben.
Ich kann natürlich schlecht ihre echten Namen nennen.
Deshalb nenne ich sie hier Nalik und Erik. Nalik ist der 4-Jährige
Euer extreeeem glücklicher Pädo-Light
- pädo-light
Mir geht es suuuuuuuuuuuuupeer
Zuletzt geändert von pädo-light am 11.07.2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: Mir geht es suuuuuuuuuuuuupeer
daumen hoch für dich!
es ist eigentlich wohl bekannt, dass niemand glücklicher machen kann als kinder. allerdings nur jene, die das auch wissen. schön zu wissen, dass du es weisst.
es ist eigentlich wohl bekannt, dass niemand glücklicher machen kann als kinder. allerdings nur jene, die das auch wissen. schön zu wissen, dass du es weisst.

Bin gar nicht hier!
- pädo-light
Mittlerweile habe ich die Kinder so ins Herz geschlossen, als wären es meine und
die Kinder lieben mich wie ein Vater.
Die Mutter der Kinder ist nicht meine beste Freundin, die ich habe, sondern, die beste Freundin auf der Welt.
Sie weiß alles über mich, und ich meine ALLES.
Ich hatte Angst, dass sie mich achtkantig raus schmeisst, aber sie findet es in Ordnung.
2010 war das bisher schönste Jahr meines Lebens.
Ich bin gespannt, wie 2011 wird.
die Kinder lieben mich wie ein Vater.
Die Mutter der Kinder ist nicht meine beste Freundin, die ich habe, sondern, die beste Freundin auf der Welt.
Sie weiß alles über mich, und ich meine ALLES.
Ich hatte Angst, dass sie mich achtkantig raus schmeisst, aber sie findet es in Ordnung.
2010 war das bisher schönste Jahr meines Lebens.
Ich bin gespannt, wie 2011 wird.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
mir ´gehts so lala
meine EX versucht KOntakt mit mir aufzunehmen, ich bin seit 10 jahren nicht mehr so fett wie jetzt ...
meine EX versucht KOntakt mit mir aufzunehmen, ich bin seit 10 jahren nicht mehr so fett wie jetzt ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Eine sehr schöne Entwicklung für Dich, pädo-light, schön zu lesen das sich sowas auch entwickeln kann.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV