Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Die Besten Schwimmbäder und Baggerseen in Deutschland!!!
Die Isar ist doch total Dreckig und überfüllt
Gibt es in München keine Alternativen?
Gibt es in München keine Alternativen?
Bad Georgenschwaige
Dante-Freibad
Michaeli-Freibad
Naturbad
Maria Einsiedel
Prinzregentenbad
Schyrenbad
Ungererbad
Freibad West
Dante-Freibad
Michaeli-Freibad
Naturbad
Maria Einsiedel
Prinzregentenbad
Schyrenbad
Ungererbad
Freibad West
Müggelsee ist gut und Strandbad Grünau
Kenne ich nicht...Tom Tom hat geschrieben:Steinhundermeer
aber wahrscheinlich meinst Du das Steinhuder Meer.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
Lolimat ich rate dir mal zum Helenesee zufahren.
Na das ist ja schräg! Da lese ich diesen Thread zum ersten Mal und finde auch schon einen persönlichen Tip an michAlberto hat geschrieben:Lolimat ich rate dir mal zum Helenesee zufahren.

Vielen Dank! Werde ich in die engere Auswahl nehmen, wenn das Wetter wieder heiss ist und ich Zeit habe. (Und vielleicht gibts dann ja auch was zu berichten *hihi* )
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Prora auf Ruegen (Vorsicht Algenpest!)Gast hat geschrieben:Generell die Ostsee ist gut besonders die Polen Grenz Region
NRW: alle Rheinufer
FKK-Gelaende des FSC Bonn
Wo gibt's denn da eine Algenpest? !!FKKler hat geschrieben: Prora auf Ruegen (Vorsicht Algenpest!)
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
War letzte Woche ein Bericht zu im TV, wegen der derzeitigen Wetterlage (Temperatur) sind diese riesigen Blaualgenteppiche noch nicht bis zu den Küsten gekommen,- aber das Problem besteht tatsächlich. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Davon habe ich auch gehört, aber diese Meldung ist schon längst überholt und es besteht überhaupt kein Grund, diesbezüglich falsche Aussagen zu machen:
Quelle: "WELT Online" vom 23.07.2010Behörden geben Blaualgen-Entwarnung
Die Blaualgengefahr für Ostseeurlauber ist geringer als befürchtet. Nach Angaben des Landesumweltamts Mecklenburg-Vorpommern haben Messungen in den küstennahen Ostseegewässern keine auffälligen Befunde erbracht.
Das Beobachtungsschiff habe keine Algenteppiche gesichtet, sagte der Dezernent für Gewässerüberwachung, Alexander Bachor, der Nachrichtenagentur dpa. Für die Ostsee typische Blaualgen seien in geringer Konzentration gefunden worden. Das Schiff hatte Proben rund ein bis drei Seemeilen vor der Küste Hiddensees und Rügens genommen. „Die Messergebnisse sind unauffällig“, sagte Bachor.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
Als ob das was damit zu tun hätte. Sowas kann jeder ja jeder behaupten. Nur, dass es nicht unbedingt wahr sein muß 

Direkt vor dem KdF-Koloss war in July 2009 alles voll mit stinkenden, giftigen AlgenHumbert02 hat geschrieben:Wo gibt's denn da eine Algenpest? !!FKKler hat geschrieben: Prora auf Ruegen (Vorsicht Algenpest!)

Trotzem viele coole LGs im Sand.
Da in den aktuellen news wieder von Algen an allen Nord- und Ostseestraenden gewarnt wird, bleibe ich heuer davon fern.
Ja, ja, kennt man: Wie immer: "Keine Gefahr fuer die Zivilbevoelkerung..." ??????Humbert02 hat geschrieben:Davon habe ich auch gehört, aber diese Meldung ist schon längst überholt und es besteht überhaupt kein Grund, diesbezüglich falsche Aussagen zu machen:
Quelle: "WELT Online" vom 23.07.2010Behörden geben Blaualgen-Entwarnung
Die Blaualgengefahr für Ostseeurlauber ist geringer als befürchtet. Nach Angaben des Landesumweltamts
Habe sie selber gerochen.
In Frankreich ist im July 2010 ein Pferd durch Algenpest verendet, der Reiter wurde lebensgefaehrlich verletzt. Ueberall, wo intensive Landwirschaft betrieben wird, Faekalien im Meer enden, gibts Algenpest. In Kalifornien und Florida zB als Red Tide beruechtigt. Kann toedlich sein.
@jo
tropical island in brand?
wo ist denn bitte schön brand?
tropical island in brand?
wo ist denn bitte schön brand?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII