Durch dei Bank weg hübsch. Vor allem die sitzende. Und der Smaragd hat gleich wieder schlimme Gedanken.
Als er hier ins Forum kam, war er sowas von Handzahm und inzwischen interpretiert er jegliche Haltung für lüsterne Geschichten. Deine Phantasie ist wirklich unglaublich *hust*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Mir gefällt die Liegende besser. Dann muss ich mich zum Glück nicht mit Liquid duellieren.
[color=#000000]Destiny[/color] hat geschrieben:Wo fasst die Andere denn bei der Einen hin?
Aaaaaaah! Die andere Hand habe ich ja gar nicht gesehen! Da wird Liquid über die lüsterne Geschichte noch mehr *husten* müssen. Juchhu.
-__________________________________________________________-
/-------\_/-------\_/--------\_/--------\_/-------\_/-------\_/-------\_/-------\
|
|
|
-\______________________________________/-
\___________________________________________________________/
Ich duelliere eh nicht. Das ist mir viel zu umständlich und zu langatmig. Ich nehme einfach das was ich will und dann ziehe ich mich in mein Versteck zurück.
Vielleicht weil mein Monitor auf Farbechtheit eingestellt ist? Hab ich zuvor noch nie gehabt. Und bei den zwei letzten Reihen und GIF Anis ist es das selbe.
Bei mir ist der Urin weiß, aber das hängt davon ab, wie ich auf den Monitor gucke und ob der Beitrag mit dunkler oder heller Farbe im Hintergrund unterlegt ist.
Wenn meine Musikanten auf die Bühne pullern, dann sollte ich sie vielleicht mal in die Pause schicken.
Solange Du, äh, der Pinguin bei Dir nicht rot oder grün angezeigt wird, ist es aber halb so schlimm.