Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leo

Wirklich letztes thema

Beitrag von Leo »

Das ist mein wirklich letztes Thema, ich will hier nicht mehr schreiben!!!!

Ich will meine Therapie machen und mit meiner Pedäphilie umgehen lernen, ihr mir egal ob ihr das mir glaubt meine Radiosending wird in Hamburg auf 96.0 ukw am 29.07.2010 ausgestrahlt wenn ihr nich im Sendegebiet seit müsst ihr auf google nach tidenet suchen !!!!!!!
Leo

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Leo »

Achja meine Radiosendung wird um 19.00 uhr ausgestrahlt
5bis11

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von 5bis11 »

Leo hat geschrieben:Ich will meine Therapie machen
Gesellschaft hat dich nun. Wie du willst… Mir fehlen die Worte :( :( :( :evil: :evil: :evil:
leo

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von leo »

ich lass mich eher von den paedojaeger ermoarden als so weiter leben wie bisher so ist es halt
5bis11

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von 5bis11 »

leo hat geschrieben:ich lass mich eher von den paedojaeger ermoarden als so weiter leben wie bisher so ist es halt
Schon gesagt, tu wie du willst. Aber das hat keinen Sinn… Laß uns nun auf die andere Antworten warten. Ich denk gar nicht, daß das die richtige Tat ist…

1. Denkst du wirklich, daß du KRANK bist, und die Pädophilie irgendeine heilbare Krankheit ist, oder? Hetero-Homo-usw kann man nicht „heilen.“ Und so ist auch die Pädophilie.
2. Was für Probleme hast du mit der Pädophilie? Da du scheinst, damit Probleme zu haben, denkst du so, daß die Pädophilie eigentlich schuldig ist, statt der Gesellschaft…?
3. Denkst du, daß SIE irgendwie dir helfen können…? Wenn so, sag mir bitte wie…
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von clara »

Lass gut sein, 5bis11,
die Therapie hat in seinem Fall schon einen tieferen Sinn.

Also, auf jeden Fall, wenn er immernoch so haltlos ist, wie als Basefan das Forum verlassen hat.
Da gehts nicht unbedingt darum, dass ihm die Pädophilie ausgetrieben wird, sondern vielmehr darum, dass er keine Gefahr für sich und andere darstellt.
Und da finde ich es sehr vernünftig, sich in Obhut einer Psychiatrie zu begeben.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Gelöscht_28 »

Da Pädophilie keiner Krankheit und somit nicht heilbar ist, denke ich mal eher das die Therapie nur den nutzen hat das er mit sich selber klar kommt. Pädophilie ist nicht schlimm, erst wenn die gesellschaft anfängt dich zu jagen bekommts du deppressionen, paranoia usw, und dadurch wirst du erst gefährlich. Wahrnehmungsstörungen können auftreten, und irgendwann sitzt du sabbernd im Busch am Kinderspielplatz. Wenn man wirklich nciht mit sich klar kommt ist ne Therapie schon in ordnung.
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Perma »

@Leo: Du bist ja auch mal wieder da. Was machst denn wieder für Sachen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
5bis11

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von 5bis11 »

clara hat geschrieben:Lass gut sein, 5bis11,
die Therapie hat in seinem Fall schon einen tieferen Sinn.

Also, auf jeden Fall, wenn er immernoch so haltlos ist, wie als Basefan das Forum verlassen hat.
Da gehts nicht unbedingt darum, dass ihm die Pädophilie ausgetrieben wird, sondern vielmehr darum, dass er keine Gefahr für sich und andere darstellt.
Und da finde ich es sehr vernünftig, sich in Obhut einer Psychiatrie zu begeben.
Doch ist die Pädophile ein Gefahr nur wegen der Gesellschaft, oder? Tut mir leid, daß ein Pädo der Kampf für seine (unsre) Rechte verläßt, um sich irgendwie umwandeln zu versuchen…
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich bin ziemlich sicher das Basefan aka Leo aka....usw
genauso Probleme hätte wenn er nicht pädophil wäre.

sry aber für mich steht fest das der Typ auf jedenfall Hilfe braucht.
ob jetzt pädo oder nicht.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Dorian »

ich glaub nicht, dass es unser alter technophiler leo ist.
dennoch danke für den tipp der sendung!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Leo

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Leo »

Hey Leute finde es echt cool das ihr zur abwechslung nich auf mir rumhackt!

Ich mach meine Therapie weiter, weil ich Angst hab das ich meine Fantasieen auslebe, ich mache meine Therapie nur weil ich Kinder wirklich liebe, mein Therapeut hat mir recht gegeben das ich ein leben lang mit meiner Pädophilie rumlaufen werde, aber mein Therapeut meint auch das man die Pädophielie entschärfen kann und darum mach ich meine Therapie um ganz sicher zu gehen das ich für Kinder keine Gefahr bin.
Wir alle!

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Wir alle! »

Sag uns bitte wie die Therapie gewirkt hat und ob es dir danach besser geht usw wäre schön wenn du danach uns berichten wurdest was sich alles geändert und verbessert hat usw.
Leo

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Leo »

@ Perma

du hast ja diesmal auch nicht auf mir rumgehackt :-)

tut mir leit das ich im Abschluss freestyle meiner Radiosendung dich ein bisschen kritisiert hab :-'( Wollte ich wirklich nicht, ich war nur ein bisschen beleidigt weil mich einiege hier "zu recht" kritiesiert haben.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich werde am 29 nicht die Gelegenheit haben diese Sendung zu hören.
Wäre es möglich das die irgendwer aufzeichnet und es ein talkback gäbe.

Ich bin ja mal gespannt was Leo zu sagen hat und ob es sich Positiv oder Negativ auswirken wird.

Weis ja nicht was einer sagen wird der eine therapie nötig hat oder ob das so zusammengeschnitten wird das Pädophlie nur schlecht da stehen kann.

abschluss freestyle??
Du meinst hoffentlich keine Rap-einlage?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten