Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
PaSoTuZ

Sabotageakt auf K13

Beitrag von PaSoTuZ »

Sabotageakt auf K13 durch Sakura? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was'n das für ein Verein hier? Seid ihr noch zu retten? Wie kommt Sakura bzw. ihr hier dazu? Hat das irgendeinen Sinn? Müssen nicht alle Pädos zusammenhalten?

Edit: Fullquotes gelöscht. GLF-Moderation
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Dorian »

bitte die suchfunktion benutzen, anmelden und keine vorurteile fällen.
dieterchen spinnt. mehr ists doch gar nicht.......
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Horizonzero »

Dieterle meint ungerecht behandelt worden zu sein, daher seine etwas aufgeplusterten K13 Attaken - füllt auch sein Sommerloch - wen juckts-
soll er sich bei Mami ausheulen. Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Adolf Hitler

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Adolf Hitler »

soll er sich bei Mami ausheulen
Er hat aber keine Mami mehr :cry:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Horizonzero »

Na und, freuen sich die Pflanzen auf dem Grab ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Adolf Hitler

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Adolf Hitler »

Horizonzero hat geschrieben:Na und, freuen sich die Pflanzen auf dem Grab ...
Und was hat Dieter davon?

Wie konnte er es überhaupt schaffen, so lange von der Arge unbehelligt zu
bleiben und keiner Arbeit nachgehen zu müssen? Er wohnt ja schließlich nicht
im joblosen Osten, sondern da, wo auch einer wie er eine Arbeitsstelle finden
würde. Selbst wenn er halt die Straßen von Pforzheim kehrt. Dann würde er mal
was sinnvolles tun.

Gruß gelöscht, hier ist kein Naziforum ! GLF Moderation
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Horizonzero »

Mit der Frage wendest Du Dich besser an seinen ARGE Sachbearbeiter. Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
bin kein Nazi

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von bin kein Nazi »

Mit der Frage wendest Du Dich besser an seinen ARGE Sachbearbeiter. Rainer
Ok, werde ich machen. Und am besten werde ich mich auch gleich noch an die örtliche Presse wenden. Es kann ja nicht sein, dass sein Treiben zu Lasten der Steuerzahler geht. Sollten andere übrigens auch ruhig mal machen ;-)


Sorry, AH war nur ein Joke. Welcher Normale schreibt schon gern in einem Pädophilenforum?
K13-Gegner

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von K13-Gegner »

Ok, werde ich machen. Und am besten werde ich mich auch gleich noch an die örtliche Presse wenden. Es kann ja nicht sein, dass sein Treiben zu Lasten der Steuerzahler geht. Sollten andere übrigens auch ruhig mal machen ;-)
Das ist eine sehr gute Idee :-)
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Follower of Mara »

K13-Gegner hat geschrieben:
Ok, werde ich machen. Und am besten werde ich mich auch gleich noch an die örtliche Presse wenden. Es kann ja nicht sein, dass sein Treiben zu Lasten der Steuerzahler geht. Sollten andere übrigens auch ruhig mal machen ;-)
Das ist eine sehr gute Idee :-)
Wenn wir schon bei Adolf Hitler sind, möchte ich folgende Adresse vorschlagen: [Link gelöscht, bitte OB-Regeln lesen!]

Die kommen aus seiner Nähe und würden sich bestimmt freuen, mit Dieter zu "kooperieren" :twisted:
Pasteur

Re: Sabotageakt auf K13

Beitrag von Pasteur »

Dazu sucht er sich auch noch Wohngegenden mit entweder hohem Naziaufkommen oder erzkonservativer Gesinnung der Einwohner :wink:
Tja, Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe:
Dazu sucht er sich auch noch Wohngegenden mit entweder hohem Naziaufkommen und/oder erzkonservativer Gesinnung der Einwohner :wink:
Warum war er nicht einfach nach Berlin gezogen? Dort wäre es auch einfacher für ihn gewesen, arbeitslos zu bleiben.
Antworten