Hauptbereich für Diskussionen.
Bruce
Beitrag von Bruce »

cm34 hat geschrieben:

Zur allgemeinen Beruhigung: Es ist überhaupt nicht illegal ein Pedo zu sein. Die Cops dürfen gar nicht gegen dich ermitteln, nur weil du hier bist. Dieses Forum ist tatsächlich legal.

Und dennoch möchten wir die Aktion letzten Dezember mal nicht vergessen.
Ich mag dich...
Maik
Beitrag von Maik »

Bruce hat geschrieben:
Und dennoch möchten wir die Aktion letzten Dezember mal nicht vergessen.

Keine Ahnung was da war, aber genau wie der gesperrte Ritter möchte ich Leute wie dich dazu anhalten, zu überlegen wie man einen schlechten Eindruck besser vermeiden kann.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Es ging Dez 07 nicht um Eindrücke...nicht im Geringsten.
Ich mag dich...
Hagen
AoA: 7-14
Beitrag von Hagen »

Ich mache eigentlich nichts außergeöhnliches. Ich schreibe hier im GLF, höre Musik über youtube und checke meine Mails. Auf illegale Downloads oder ähnliches habe ich keine Lust.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Hagen hat geschrieben:Ich mache eigentlich nichts außergeöhnliches....
spielt keine Rolle denn:
Hagen hat geschrieben:
Ich schreibe hier im GLF,
für viele der prüden Sittenwächter bist alleine desshalb ein Erzfeind.

@ Maik im Dez. 07 wurde der Server des GLF 1.0 in der Schweiz beschlagnahmt. ALLE IP-Adressen in der Schweiz und Oesterreich die Verfolgbar waren hatten eine HD zu beklagen.

In Deutschland ging man ETWAS selektiver vor...aber auch da gabs massenhaft HDs..
Ich mag dich...
cm34
Beitrag von cm34 »

Ja, Bruce - das vergesse ich sicher nicht. Soweit ich weiß, ist in den Foren (die ja alle offen lesbar waren) nichts illegales geschehen. Es mag zwar sein, dass bei den geposteten Bildern grenzwertiges dabei war (ich habe dort nie geschaut), aber ich denke, die Moderatoren haben das Forum sauber gehalten.

Über die PNs kann ich nur spekulieren ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass dort V-Leute der Cops aktiv waren. Und zu welchen Taten die selbsternannten Kinderschützer alles fähig sind? Da gibt es ja sogar Leute, die in einen Chat gehen und so tun als wären sie selber Kinder auf der Suche nach Sex. Wer weiß, was die noch alles machen? Ein guter Umgang für echte Kinder sind die bestimmt nicht.

Bevor ich zu sehr abschweife: Es ist sicher nicht verkehrt auch auf einem legalen Forum wie diesem hier, einen Proxy zu benutzen.
Maik
Beitrag von Maik »

cm34 hat geschrieben:Ja, Bruce - das vergesse ich sicher nicht. Soweit ich weiß, ist in den Foren (die ja alle offen lesbar waren) nichts illegales geschehen. Es mag zwar sein, dass bei den geposteten Bildern grenzwertiges dabei war (ich habe dort nie geschaut), aber ich denke, die Moderatoren haben das Forum sauber gehalten.

Wenn ich heute lese was hier so alles abgeladen wird, kann ich die HD's zumindest bei einigen wenigen verstehen.Wer keinen Anstand hat, hat auch keine Hemmschwelle und das ist Grund genug.

Ist nur gutgemeint von mir.

Da gibt es ja sogar Leute, die in einen Chat gehen und so tun als wären sie selber Kinder auf der Suche nach Sex. Wer weiß, was die noch alles machen?

Es gibt ja Pädos die das immer noch nicht merken.Die werten solche Vorfälle immer noch als pro-Pädo Argument.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Nun, Maik es handelt sich eben um Pädos.

Als solche sind sie Menschen. Einige haben Anstand, einige nicht.

Ich denke es macht keinen Sinn hier einen auf scheinheilig zu machen.

Och...die Leute mögen uns nicht? Nun, es ist egal...dann halt nicht.

Und...wenn eine freie Meinung ne HD rechtfertigt...nun denn, sei die Meinung halt nicht mehr frei. Ich für mich kann auch sehr gut auf "brav" machen. Und das können wohl die meisten hier.

Jaaa...dann könnten besorgte Mütter endlich schlafen und Sittenwächter die Akte schliessen.

Es wird dann keine Pädos mehr geben...*hüstel*
Maik
Beitrag von Maik »

Ich übersetze mal den Beitrag:

Jeder hat das Recht darauf ein Schwein zu sein und Gesetze sind ja doch nur dafür da die Freiheiten des Menschen zu beschränken.

Ich glaube das könnte auch von deinen Kindern kommen:

Der Alte gönnt uns unseren Spass nicht, wenn er uns was verbietet.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Ich übersetze mal den Beitrag:

Jeder hat das Recht darauf ein Schwein zu sein und Gesetze sind ja doch nur dafür da die Freiheiten des Menschen zu beschränken.

Ich sags mal so:

Schweine gibts sowieso.

Hass und Verbote drücken die Schweine in den Untergrund, aber vernichten könnens nicht.

Noch kein Land, kein Gesetz hats geschaft Schweine Auszurotten...nicht die Nazis, nicht die Kommunisten, nicht die Christen, nicht Islamisten und die westlichen Demokratien auch nicht.

Und dies gilt nicht nur Schweine, sondern auch für Pädophile, Schwule, Lesben...
Ich mag dich...
Maik
Beitrag von Maik »

Bruce hat geschrieben:
Noch kein Land, kein Gesetz hats geschaft Schweine Auszurotten.

Da hast du allerdings Recht.

Aber man sollte nicht die falschen Schlüsse ziehen.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:
Noch kein Land, kein Gesetz hats geschaft Schweine Auszurotten.

Da hast du allerdings Recht.

Aber man sollte nicht die falschen Schlüsse ziehen.

Meine Logik daraus:

Ihr Denken + Handeln kennenlernen...daraus kann man sinnvolle Ansätze schaffen...wenn man denn will.

Jedoch verunmöglicht Druck logischerweise solche Ansätze..weil Schweine ja nicht greifbar werden...
Ich mag dich...
Maik
Beitrag von Maik »

Das hatten wir schon mal vor paar Jahrzehnten.

Alles ausdiskutieren, alles analysieren..... hat nix gebracht.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Das hatten wir schon mal vor paar Jahrzehnten.

Alles ausdiskutieren, alles analysieren..... hat nix gebracht.
Nun, denn halt nicht...wo ist das Problem dabei?
Ich mag dich...
Maik
Beitrag von Maik »

Es gibt kein Problem aus meiner Sicht.

Ich seh nur keine Alternative zur Strafe.
Antworten