Ich kenne alle sehr gut,mit dem ältesten bin ich ganz gut befreundet und wir treffen uns gelegentlich mal auf 'ne Saufrunde
Nur bin ich total in die jüngste vernarrt.Ich bin kein echter Pädo denk ich mal,ich steh z.B auch total auf collien fernandes,katy perry und shakira,ich würd jede von denen im bett so richtig knallen wenn ich die chance hätte

Auf die älteste steh ich eher nicht,sie ist etwas übergewichtig (ich weiss,ich bin oberflächlich.man sagt ja: jedem seine meinung,aber warum wird man dann immer gleich kritisiert,wenn sagt das man übergewichtige mädelz unatraktiv findet?)
Und ich habe etwas Angst.Ich war schon öfters bei ihnen,und sah sie oft wenn sie aus dem bad kam oben ohne,allein wenn ich schon drann denke werd ich ganz hibbelig ...
Wisst ihr wie man seine gefühle am besten unterdrückt? ich hatte schon oft so tagträume in denen ich kurz mit ihr allein war und mal kurz an ihrem nicht vorhandenem busen rumtastete.
bitte gebt mir schnell einen rat weil ich schon morgen "einziehe" und es nicht wagen werde,von dort aus dieses forum zu besuchen