Es ist beeindruckend wie gut die kleine spielt und zusätzlich ist das ganze auch noch sehr unterhaltsam. Ein paar schöne Minuten des zuschauens wünsche ich...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Es ist beeindruckend wie gut die kleine spielt und zusätzlich ist das ganze auch noch sehr unterhaltsam. Ein paar schöne Minuten des zuschauens wünsche ich...
Wau wie die Kleine Maus abgeht,na ja da kann sie abends dann gut schlafen. Ich staune immer wieder zu was Kinder zun in der Lage sind und ihr Lachen ist einfach nur goldig.
Also noch mehr sexualisieren kann man Kinder ja wohl nicht,würde man sowas hier machen bzw seine Tochter sowas machen lassen würde,hätte man gleich ein Urlaub auf Staatskosten gewonnen.
Äh, wie war das mal... Sexobjekt Kind? Öhm... Ne also da fällt mir auch nichts mehr ein. Aber Modelpics sind in den USA ja auch nicht illegal, also warum sollte es bei solchen Shows so sein? Die machen ja auch Catwalks mit Kids und Bikinsessions (siehe dazu auch ggf. mal den Spielfilm Little Misss. Sunshine).
Ich möchte nicht wissen was für Gäste dort so anwesend sind, außerhalb der Familien die Ihre Kids dort fast nackt auf die Bühne stellen. Und am Strand... Ganzkörpermode und T-Shirt drüber, damit bloß keiner in der Öffentlichkeit auf den Körper schaut.
Wer trainiert eigentlich diese Tanzmäuse? Mann oder Frau?
Ich habe meinen Engel, da können solch Tanzmäuse nicht gegen anstinken und selbst wenn sie Nackt währen und für mich alleine tanzen würden.
Ich habe mein Herz an einen Menschen verloren und diesem Kind habe ich für mich selbst meine Treue geschworen. Von Tanzgirls aus den USA habe ich hingegen absolut nichts. Außer mal für 3 Minuten einen optischen Reiz.