Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Alina (9) zu jung: Familie aus Hotel

Beitrag von MaraFan »

Vonwegen Traumurlaub: Unglaublich - die kleine Alina hat nichts angestellt, niemanden geärgert. Aber sie ist mit neun Jahren zu jung für das Hotel! Gäste hatten sich beschwert, dass ein Kind anwesend sei.

http://www.rtl.de/medien/information/rt ... orfen.html

Fazit: Ein Kind anwesend, was für ein verbrechen, dass ist einfach furchtbar, dass ist für mich schon zu extrem. Was hat dass Kind getan, Kinderhasser sind 1000 mal schlimmer wie wir. ( Abgesehen von gewisse dauer Anwalt benutzer >< )
Amiga
AoA: 3-12
Re: Alina (9) zu jung: Familie aus Hotel

Beitrag von Amiga »

RTL na ja da habe ich Zweifel ob das alles so wahr ist aber wenn dann wäre das echt schon der Hammer und noch ein Beweis mehr für die Kinderfeindlichkeit gerade bei Deutschen.
Scheiß RTL !
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Das waren die dummen Türken, aber ich kann wetten dass die da gemeckert haben deutsche waren.

Und ich denke auch nicht,dass dies ein fake ist
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Das ist ja mal wieder RTL par excellence..

Überschrift des Artikels:
Alina (9) zu jung...

Im Beitrag selbst:
"Unglaublich: Tochter Alina hat niemanden geärgert, sie ist mit ihren 7 Jahren einfach zu jung..."

RTL Nachrichten. Die Messlatte für ein qualitiv hochwertiges TV Erlebnis.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

RTL hält seine Zuschauer eben für geistig schwer unterbelichtet das merkt man schon an den tollen Fragen beim Punkt 12 Quiz.
Scheiß RTL !
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

ich find das so lustig, dass sich Leute wirklich beschweren mit dem Wortlaut "Ein Kind ist anwesend" :D
Naja, selber Schuld: Wie soll man sich bitte im Urlaub erholen wenn keine Kinder da sind :wink:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

für Asyl ich stehe ich gerne zur Verfügung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Ein Armutszeugnis wäre es ja für den Betreiber des Hotels, wenn Kind und Eltern gehen müssten.. Das können nur Deutsche sein, die sich da beschwert haben... :roll: Für sowas ist ja Deutschland bekannt. :roll:
Annika hat geschrieben:für Asyl ich stehe ich gerne zur Verfügung
:lol:
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

derjenige der sich beschwert hat hätte ich so schwer verprügelt das er die nächsten monate in nem krankenhausbett mit nem röhrchen im hals liegen würde. :evil: :evil: :evil: :evil:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Jonny

Beitrag von Jonny »

also alina ist nicht 9 sondern 7.
also die kleine ist richtig süß und so wunderschöne augen.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Jonny hat geschrieben:derjenige der sich beschwert hat hätte ich so schwer verprügelt das er die nächsten monate in nem krankenhausbett mit nem röhrchen im hals liegen würde. :evil: :evil: :evil: :evil:
Ist das dein Akt der Nächstenliebe? :mrgreen:
Nemo

Beitrag von Nemo »

Der Skandal liegt nicht bei den Hoteliers, sondern bei den Reiseveranstaltern, die nichts anderes tun, als den Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Es gibt leider Gottes immer Leute (stimmt; das sind meist Deutsche...), die im Urlaub ihre totale Erholung suchen und absolute Ruhe wünschen. Da hat auch Kinderlärm oder gar die blosse Anwesentheit von Kindern nichts zu suchen. Darauf wird nun einmal das Angebot ausgerichtet, denn schließlich regelt der Markt Angebot und Nachfrage. Natürlich traut sich keiner, das so offen in die Reisekataloge zu schreiben.

Familien mit Kindern tun gut daran, sich vor der Reisebuchung genauestens über die Kinderfreundlichkeit der jeweiligen Hotels zu erkundigen, sonst kann es zu entsprechenden "Überraschungen" kommen, wie im Beitrag geschildert. Die Fälle, wo es so offen ausgetragen wird, sind allerdings selten und Einzelfälle, aber es gibt genügend Hotels, wo Kinder praktisch nur "geduldet" werden.

Ich als Einzelreisender erkundige mich ebenfalls bei der Buchung auf Kinder- und Familienfreundlichkeit, denn es gibt nichts Langweiligeres, als ein Hotel ohne Leben; also meist nur ältere kinderlose Paare oder Rentner.

Als ich das letzte Mal in der Türkei im Urlaub war, gab es in dem Hotel, wo ich war, eine extra große Kinderlandschaft mit eigenem Pool und einem riesengroßen Spielplatz. Da war vielleicht Leben..., eine bessere Erholung konnte ich mir gar nicht wünschen. Ähnliches habe ich in Spanien und in Portugal erlebt, wobei die Portugiesen schon etwas reservierter sind, aber in Bezug auf Kinderfreudlichkeit den Deutschen gegenüber immer noch weit voraus sind.

Besonders toll und absolut vorbildlich habe ich es in Italien in der Nähe von Neapel erlebt. Die Italiener dort waren absolut verrückt auf "Bambinis" und man konnte dem Personal direkt anmerken, wie sehr sich freuten und einen Riesenspaß daran hatten, ihre kleinen Gäste zu verwöhnen. Das ging schon morgens beim Frühstückbuffet los, wo ein bestgelaunter Kellner seine Scherze mit den Kleinen machte und fröhliches KInderlachen durch den Raum schallte. Das war jedesmal Musik in meinen Ohren und niemand hat sich daran gesört. Ganz im Gegenteil; es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung und jeder Tag fing mit bester Laune an. So muss Urlaub sein!

Wenn ich mit Kindern hier in Deutschland Essen gehe und ausnahmsweise mal nicht "Mc Doof" auf dem Plan steht, dann bevorzuge ich ein italienisches Restaurant oder eine Pizzeria. Was Besseres kann einem hier nicht passieren...!

Man vergleiche das mal mit vielen Hotels in Deutschland, wo bereits beim Personal am Empfang gleich die Mundwinkel nach unten rutschen, sobald man ein Hotel mit Kindern betritt. Ich will es nicht Verallgemeinern, es gibt natürlich auch Ausnahmen und die habe ich schon erlebt. Aber das war meist auch nur in den südlichen Regionen unseres Landes, wie in Bayern und in Rheinland Pfalz.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Humbert02 hat geschrieben:Ich als Einzelreisender erkundige mich ebenfalls bei der Buchunung
Geht mir genauso :D
Jonny

Beitrag von Jonny »

@humbert02 wow bist du schon rumgekommen
nun ja ich war nicht weit von barceloa in einem großen 3 sterne hotel mit pool und jeden tag spielten da kinder und das personal war sehr freundlich zu kindern.
leider kann ich dieses jahr nirgendwo in urlaub fahren. :cry:

das stimmt in deutschland (besonders im norden und osten) sind die leute zu verkrampft.

An alle Pedohasser

MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Türkei und Italien nennst du rumgekommen?

*ahaha* Ghetto-Kind ^^

Und ich denke nicht dass die im Osten verkrampft sind.

Ich kann das sagen ich lebe in Süd-Deutschland und meine Verwandten in Nord und besonders die meisten in OST Deutschland.. Und die Ossis sind alle verdammt Kinderlieb und die Frauen sind nicht so dumme Fotzen wie die Süddeutsche :D

Besonders die Schwaben sind verdammt Kinderfeindlich, hab da meine Erfahrungen gemacht ^^
Antworten