Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: Seelischer Schaden auch schon ohne sexueller Handlung?
Stocksauer bin ich auch. Und ehrlich gesagt habe ich weder die Motivation noch die Kraft an dieser Diskussion weiter teilzunehmen. Die hier gemachten Vorwürfe sind sehr verletzend und treffen mich sehr. Da helfen nun auch Pausen nichts mehr um das wenigstens halbwegs zu verarbeiten.
Ich klinke mich aus.
@ABC:
Das ist armselig, was Du hier von Dir gibst. Wenn das GLF doch ach so böse ist, warum musst Du Dich dann bis tief in das Archiv durchwühlen um Dich an Beiträgen von 2005 - 2007 aufzugeilen? Wohlgemerkt dazu spiegeln diese einen winzigen Bruchteil des Gesamten wieder und wurden von Dir dazu noch verzerrt wiedergegeben.
Beispiel?
Witz "Becken knacken": Ich finde den Witz auch geschmacklos und kann nicht darüber lachen, wo aber bitte wurde sich da an anderen Stellen im GLF drüber lustig gemacht?
http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... 01#p121401
Na? Die Reaktionen der anderen GLF'ler scheinen nicht gerade belustigend zu sein.
Zumal dieser auch von Heten verwendet wird, scheinbar ist das dann aber ok.
Den Rest erspare ich mir aufzuschlüsseln - es verhält sich aber nicht anders.
Tschau!
lg kim
Ich klinke mich aus.
@ABC:
Das ist armselig, was Du hier von Dir gibst. Wenn das GLF doch ach so böse ist, warum musst Du Dich dann bis tief in das Archiv durchwühlen um Dich an Beiträgen von 2005 - 2007 aufzugeilen? Wohlgemerkt dazu spiegeln diese einen winzigen Bruchteil des Gesamten wieder und wurden von Dir dazu noch verzerrt wiedergegeben.
Beispiel?
Witz "Becken knacken": Ich finde den Witz auch geschmacklos und kann nicht darüber lachen, wo aber bitte wurde sich da an anderen Stellen im GLF drüber lustig gemacht?
http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... 01#p121401
Na? Die Reaktionen der anderen GLF'ler scheinen nicht gerade belustigend zu sein.
Zumal dieser auch von Heten verwendet wird, scheinbar ist das dann aber ok.
Den Rest erspare ich mir aufzuschlüsseln - es verhält sich aber nicht anders.
Tschau!
lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 17.08.2010, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Du immer mit deinem "gefährlich" - ich finde nicht DICH gefährlich, sondern deine Einstellung, kapier das endlich mal.
Lassen wir´s doch. Ist ja kein Problem.
Es tut mir echt leid, wenn ich dich so angreife, ich habe eh ein schlechtes Gewissen.
ICH SAG NICHTS MEHR!
Lassen wir´s doch. Ist ja kein Problem.
Es tut mir echt leid, wenn ich dich so angreife, ich habe eh ein schlechtes Gewissen.
ICH SAG NICHTS MEHR!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ girl from mars, darf ich mal fragen was für einen Beruf du hast, ich wundere mich gerade über die geschwindigkeit und Menge mit der Du hier schreibst ....
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich habe das schon davor vorgeschrieben, deswegen habe ich es so schnell hintereinander abgeschickt, ich habe also keine ZauberkräfteHorizonzero hat geschrieben:@ girl from mars, darf ich mal fragen was für einen Beruf du hast, ich wundere mich gerade über die geschwindigkeit und Menge mit der Du hier schreibst ....
Rainer

Ich bin noch Studentin, aber arbeite im sozialen Bereich mit Kindern.
- Perma
- AoA: 8-14
Girl.from.mars hat geschrieben:[...] leg mal ne neue Platte auf, es nervt.
Kannst dir ja denken, was mich nervt.
Girl.from.mars hat geschrieben:Ich glaube, soviele von aussen, die soviel diskutieren, wie ich, werdet ihr wohl nicht finden.
Ähm, Diskussion? Habe ich was verpasst? Im Prinzip endet alles darin, daß die Pädos die hier schreiben nicht genügend reflektieren, insofern nicht verantwortungsbewußt mit Kindern umgehen können.
Mmh, da fehlts aber ganz gewaltig an Diskussionsbereitschaft und insbesondere daran, Reflektionsaufwand und -ergebnis anderer zunächst mal zu akzeptieren.
Girl.from.mars hat geschrieben:Ich habe kein "Konzept"- ich habe Ideale und Überzeugungen, das ist ein gravierender Unterschied.
Ideale und Überzeugungen haben hier viele. Diese werden auch dargestellt. Du kannst nicht erwarten, daß sich deine Ideale und Überzeugungen mit denen hier im Forum decken.
Girl.from.mars hat geschrieben:Ich wollte nicht respektlos sein, ich versuche dir nur zu zeigen, dass deine "Scheinsicherheit" NICHTS wert ist.
Wann ist denn eine Sicherheit etwas wert? Welches Sicherheitskonzept schwebt dir denn vor? Wieviel Sicherheit ist sicher?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Ok.fehlts aber ganz gewaltig an Diskussionsbereitschaft
Wo? Wie kann ich ein Ideal haben und dafür einstehen und gleichzeitig zulassen, dass dieses Ideal dauernd nieder gerissen wird- damit meine ich: einerseits Kinder lieben, andererseits diese ganzen entwürdigenden und fühllosen Beiträge. Was ist das für ein Idealismus? Diese Form von Idealismus kannte ich nicht. Tut mir leid.Ideale und Überzeugungen haben hier viele. Diese werden auch dargestellt.
Die grösste Sicherheit ist erstmal, dass es keine Sicherheit gibt, wenn man die Sicherheit hat, dass es keine Sicherheit gibt, hat man Sicherheit.Wann ist denn eine Sicherheit etwas wert?
Verstehst du?
Zweifle nicht an dem,
der dir sagt,
er hat Angst
Aber habe Angst vor dem,
der dir sagt
er kennt keine Zweifel
Erich Fried
@Marsianerin
Du hast es selber einmal gesagt.
Du hast immer Angst davor, neuen Menschen von deinen Missbrauchserfahrungen zu erzählen. Du hast gemeint, du würdest dann oft anders behandelt werden. Sie sehen nur noch das Missbrauchsopfer, nicht mehr den Mensch. So sähest du dich selber nicht.
Warum willst du uns dann aufzwingen, dass man uns als potentielle Missbrauchstäter sieht. Womit habe ich das verdient?
Warum sollte ich Angst vor der Zukunft haben, nur weil irgendwelche Idioten nicht ihre Finger bei sich lassen konnten? Was habe ich mit diesem Kerl gemeinsam, als dass uns irgendwelche Sammelbegriffe in die selbe Schublade schubsen?
Es ist unfair! Schluss aus.
Du hast es selber einmal gesagt.
Du hast immer Angst davor, neuen Menschen von deinen Missbrauchserfahrungen zu erzählen. Du hast gemeint, du würdest dann oft anders behandelt werden. Sie sehen nur noch das Missbrauchsopfer, nicht mehr den Mensch. So sähest du dich selber nicht.
Warum willst du uns dann aufzwingen, dass man uns als potentielle Missbrauchstäter sieht. Womit habe ich das verdient?
Warum sollte ich Angst vor der Zukunft haben, nur weil irgendwelche Idioten nicht ihre Finger bei sich lassen konnten? Was habe ich mit diesem Kerl gemeinsam, als dass uns irgendwelche Sammelbegriffe in die selbe Schublade schubsen?
Es ist unfair! Schluss aus.
See you on a dark night
Das einzige was sie tut, ist die Ungefährlichkeit von simple consent anzuzweifeln (imho nicht falsch) und uns aufzufordern selbiges zu tuen (imho auch nicht falsch nur leider pure Zeitverschwendung, da die meisten doch recht festgefahrene Meinungen haben).
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
@Poki
Ich finde es bei derzeitiger Lage auch mehr als nur unverantwortlich den Simple Consent als hinreichend zu akzeptieren.
Und wie ich allgemein dazu stehe, dazu traue ich mich garnicht zu äußern... (nicht weil ich eine böse Meinung habe oder so, sondern schlicht und ergreifend, weil ich die Angelegenheit zu kompliziert finde, als dass man Pauschalaussagen treffen könnte.)
Ich finde es bei derzeitiger Lage auch mehr als nur unverantwortlich den Simple Consent als hinreichend zu akzeptieren.
Und wie ich allgemein dazu stehe, dazu traue ich mich garnicht zu äußern... (nicht weil ich eine böse Meinung habe oder so, sondern schlicht und ergreifend, weil ich die Angelegenheit zu kompliziert finde, als dass man Pauschalaussagen treffen könnte.)
See you on a dark night
Sairen, du bist ein KIND! Du bist verdammt nochmal ein Kind, du hast keine Ahnung, dass du Verantwortung trägst. Du stehst am Anfang von allem. Deine Persönlichkeit ist noch nicht einmal AUSgebildet.
Ich mag dich, Sairen, weisst du noch? JA, wir haben viel gemeinsam, du bist aber ein Kind. Das heisst nicht, dass ich dich nicht ernst nehme, versteh mich bitte nicht falsch, du bist nur noch viel MEHR darauf angewiesen, Orientierung zu haben und die, die du hier vorgelebt bekommst, die wünsche ich mir für dich nicht, WEIL ich dich mag. Verstehst du das denn nicht?
Wenn ich mich hier um jemanden sorge, dann um dich!
Und ich weiss, was du sagen wirst: das muss ich nicht und du bist alt genug und du weisst schon, was du tust. Ja, Sairen, ich glaube dir, dass du das denkst, aber du bist zu jung, um zu verstehen, was das für dich heisst.
Ich kann es dir ja selbst nicht sagen, ICH bin NICHT pädophil. Ich bin nur hier mit gesundem Menschenverstand und Herz. Das ist alles. Alles.
Du zeigst dich hier immer so erwachsen, aber in deinem Herzen bist du immer noch ein Kind. Ich sage das so, auch wenn du mich dafür hassen wirst- das kannst du, ich halte das aus. Mach es, wenn es dir hilft.
Aber, WEIL ich dich mag, deswegen muss ich das sagen. Auch dir. GERADE dir.
@Poki
Ja.
Ich mag dich, Sairen, weisst du noch? JA, wir haben viel gemeinsam, du bist aber ein Kind. Das heisst nicht, dass ich dich nicht ernst nehme, versteh mich bitte nicht falsch, du bist nur noch viel MEHR darauf angewiesen, Orientierung zu haben und die, die du hier vorgelebt bekommst, die wünsche ich mir für dich nicht, WEIL ich dich mag. Verstehst du das denn nicht?
Wenn ich mich hier um jemanden sorge, dann um dich!
Und ich weiss, was du sagen wirst: das muss ich nicht und du bist alt genug und du weisst schon, was du tust. Ja, Sairen, ich glaube dir, dass du das denkst, aber du bist zu jung, um zu verstehen, was das für dich heisst.
Ich kann es dir ja selbst nicht sagen, ICH bin NICHT pädophil. Ich bin nur hier mit gesundem Menschenverstand und Herz. Das ist alles. Alles.
Das tue ich gar nicht. Dass welche unter euch sind, darüber müssen wir gewiss nicht streiten. Ich sage einfach nur: du trägst eine verdammte Verantwortung, Sairen und ich glaube nicht, dass du dir darüber bewusst bist- nicht mal Ovid ist es und der ist um viele Jahre älter als du.Warum willst du uns dann aufzwingen, dass man uns als potentielle Missbrauchstäter sieht. Womit habe ich das verdient?
Du zeigst dich hier immer so erwachsen, aber in deinem Herzen bist du immer noch ein Kind. Ich sage das so, auch wenn du mich dafür hassen wirst- das kannst du, ich halte das aus. Mach es, wenn es dir hilft.
Aber, WEIL ich dich mag, deswegen muss ich das sagen. Auch dir. GERADE dir.
@Poki
Ja.
- Perma
Dann hat man die Gewissheit, daß nichts wirklich sicher ist. Man kann sich überlegen wie man auf 100% kommt. Führt nur zu keinem Ergebnis, da dies nicht möglich ist.Girl.from.mars hat geschrieben:Die grösste Sicherheit ist erstmal, dass es keine Sicherheit gibt, wenn man die Sicherheit hat, dass es keine Sicherheit gibt, hat man Sicherheit.
Also bedarf es wohl einer Risikoabwägung und -minimierung. Wie soll diese bitte aussehen? Gibt es überhaupt ein hinreichend akzeptables Risiko?
@Perma: ich mag mich nicht laufend wiederholen, lies einfach: ich habe alles gesagt, ausführlich und immer wieder. Reflektion. Bewusstsein. Verantwortung. Keine Verharmlosung. Usw. Usw.
Ich muss jetzt mal hier weg.
Ich muss jetzt mal hier weg.
- Perma
Girl.from.mars hat geschrieben:Reflektion. Bewusstsein. Verantwortung. Keine Verharmlosung.
Das ist doch alles vorhanden. Es wird reflektiert, man ist sich der Verantwortung ggü. dem Kind bewußt. Verharmlosung findet auch nicht statt, weil bekannt ist, daß z.B. auch ein Pädo mißbrauchen kann.
Jetzt müssen wir das ganze nur meßbar und vergleichbar machen, damit eine definierte Sicherheit erreicht werden kann.
Für mich stellt sich das ganze so dar:
Bei jedem Risiko, dem ich einen Engel aussätze, will ich, dass das Risiko, das sie eingeht, in Relation zum Vorteil, den sie davon hat, steht. Wenn ihr etwas passiert, will ich sagen können, das Risiko war angemessen gering oder der Schaden war nicht absehbar. Bei sexuellen Kontakten gibt es meiner Meinung nach keine zuverlässige Quelle, aus der ich erfahren kann, wie hoch das Risiko ist und ich kann auch nicht behaupten, dass mir die Möglichkeit einer Schädigung nicht bewusst gewesen wäre. Selbst wenn das Risiko gering ist, steht es in keinem Verhältnis zu den Vorteilen von sexuellem Kontakten, denn die liegen eher beim Pädo als bei der Kleinen, auch wenn es sicher welche für sie geben kann. Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich das Risiko nicht einschätzen und folglich für die Folgen nicht bürgen kann.
Wenn ich GFMs Post lese, in dem sie schreibt, dass sie ihren pädophilen Freund so sehr mochte, dass sie am liebsten von ihm adoptiert werden mochte, er sie dann aber missbraucht hat (hab den Originalpost nicht gefunden; hoffe ich ordne richtig zu), will ich, dass sich alle Frauen, die mal von mir erzählen, auf ersten Teil beschränken können und verstehe niemanden, der nicht so denkt.
Und jetzt erklärt mir, warum meine Einstellung Produkt medialer Hetzte und meines kontaminierten Selbstbildes sind.
Grüße,
Poki
Bei jedem Risiko, dem ich einen Engel aussätze, will ich, dass das Risiko, das sie eingeht, in Relation zum Vorteil, den sie davon hat, steht. Wenn ihr etwas passiert, will ich sagen können, das Risiko war angemessen gering oder der Schaden war nicht absehbar. Bei sexuellen Kontakten gibt es meiner Meinung nach keine zuverlässige Quelle, aus der ich erfahren kann, wie hoch das Risiko ist und ich kann auch nicht behaupten, dass mir die Möglichkeit einer Schädigung nicht bewusst gewesen wäre. Selbst wenn das Risiko gering ist, steht es in keinem Verhältnis zu den Vorteilen von sexuellem Kontakten, denn die liegen eher beim Pädo als bei der Kleinen, auch wenn es sicher welche für sie geben kann. Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich das Risiko nicht einschätzen und folglich für die Folgen nicht bürgen kann.
Wenn ich GFMs Post lese, in dem sie schreibt, dass sie ihren pädophilen Freund so sehr mochte, dass sie am liebsten von ihm adoptiert werden mochte, er sie dann aber missbraucht hat (hab den Originalpost nicht gefunden; hoffe ich ordne richtig zu), will ich, dass sich alle Frauen, die mal von mir erzählen, auf ersten Teil beschränken können und verstehe niemanden, der nicht so denkt.
Und jetzt erklärt mir, warum meine Einstellung Produkt medialer Hetzte und meines kontaminierten Selbstbildes sind.
Grüße,
Poki
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
-
Deine Einstellung ist doch ok und ich finde Du hast das schön erklärt 
lg kim

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,