Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Seelischer Schaden auch schon ohne sexueller Handlung?

Beitrag von Annika »

@GfM

deine Reaktion erinnert sehr stark daran wie mich meine Freundin "mit Tellern beworfen" hat :( Allerdings hat sie wirklich Temperament und bringt schonmal Freunde mit um mir eine echte Szene zu machen...

Das mit dem Vater-Vergleich tut mir leid, ich hatte im Forum danach gesucht wer Dich mißbraucht hat, habe es aber nicht gleich gefunden. Meine Aussage habe ich bewusst provokant formuliert, zu provokant. Ich hätte es sicher sachlicher machen sollen/können. Entschuldigung dafür. Ich hoffe Du hast jetzt keinen allzu schlechten Ersteindruck von mir, nagut den kann man eh nicht mehr revidieren. Dafür hat Gott uns ein vortreffliches Personengedächtnis gegeben. Kennst Du Lämmle? Sie ist eine (systemische) Psychologin, die im WDR oder SWR Menschen mit Problemen beraten hat. Durch ihre Gespräche mit Klienten habe ich mitbekommen, dass manche Menschen sich unbewusst genau die Menschen suchen, die ihnen psychisch schaden werden. Bspw. hat einmal eine Frau sich immer wieder auf Beziehungen mit Kerlen eingelassen, die sie dann geschlagen haben. Mit dem ersten hat sie eine Tochter. Und bei ihr lassen sich jetzt die selben Muster erkennen: sie hat Beziehungen mit Männern, die sie schlecht behandeln. Ähnliche Beispiele hat es in jeder Sendung gegeben. Der Punkt war, dass es immer die eigene Dummheit war, aber diese Menschen hatten es nie erkannt.
Darum mein "Beitrag" (um es mit Marafan's Worten zu sagen). Mein eigener Vater hat die selben Probleme mit seiner Frau gehabt, und ich habe diese zu oft mitbekommen. Keine Entschuldigung für mein Verhalten, ich bin ich und Du bist Du. (Warum sage ich das eigentlich?) Ich möchte eben, dass Du Dir dessen bewußt sein solltest. Die Erkenntnis. Du hälst doch große Stücke auf Freud. Ich halts eher mit Jung: Ein neuer Anfang ist manchmal schlecht. Vieleicht bringt Dich das weiter.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Girl.from.mars

Beitrag von Girl.from.mars »

@Poki: JA! Und weisst du: wenn ich einen Menschen SO liebe, dann würde ich alles dafür tun, dass er nie vergisst, DASS ich ihn liebe.

Ja, es war so... WENN jemand mich "retten" hätte können, dann dieser pädophile Freund und das hat er auch eine Zeit lang- ich beschrieb das mal so:

"Ein kleines Kind, dass dir seine ganze Welt in die Hand legte. Du hast sie nicht behutsam beschützt, nein, du wolltest sie „haben“ und hast so fest zugedrückt, dass sie in sich zusammen gefallen ist. "

DARUM geht es. Ich darf es nicht "haben wollen", denn dann mache ich es kaputt, dann stülpe ich meine eigene Welt darüber und mache alles kaputt. Das wollt ihr nicht, WENN ihr liebt! Das wollt ihr nicht!
Und, wenn ihr liebt, dann wollt ihr auch nicht all diese Respektlosigkeit und all diese würdelosen Dinge, die man hier über Kinder sagt. Dann wollt ihr das nicht.

Man darf in keinsterlei Weise seine Bedürfnisse mit einem Kind stillen- auch keine anderen als sexuelle. Deswegen muss man sich laufend hinterfragen und reflektieren und sich darüber bewusst sein, dass man eine GANZ AUSSERORDENTLICH BESONDERE Verantwortung trägt. Darum geht es.

Danke, Poki, dass du es gewagt hast aus der "Masse" rauszutreten und das zu sagen!

@Annika: sowas nennt man Übertragung, ich kann aber nichts dafür, dass ich dich an jemanden erinnere. Ich bewerfe auch niemanden mit Tellern, auch meinen Freund nicht. Ich bin eigentlich ein ganz friedfertiger Mensch, aber, wenn es um etwas geht, an das ich glaube, dann muss ich dafür einstehen.

Du hättest mir die Beispiele nicht nennen müssen, ich bin "vom Fach" - ich weiss das- auch Missbrauchsopfer suchen sich z.B. oft immer wieder Männer aus, die auf irgendeine Weise "übrgriffig" sind- emotional, sexuell- auch gegen ihre Kinder.
Das ist ein ganz einfaches System: dass, was man erlebt hat, ist einem vertraut, das "kennt" man und es gibt - egal, wie schlecht es auch ist/war- Sicherheit. Und deswegen strahlt man das auch aus und, was man ausstrahlt, zieht man an. Man nennt das auch "alte Ordnung" herstellen.
NICHTS ANDERES tue ich HIER.

Ich halte GAR NICHTS von Freud. Geht man nach Freud, dann wäre eure Liebe rein und NUR auf Triebe ausgelegt, genauso wie meine. Geht man nach Freud, dann existieren Familien nur, um sich fortzupflanzen und seine Triebe zu befriedigen. Geht man nach Freud, dann GIBT ES KEINE Liebe.
Freud war ein Psychopath!

Ich wurde von meinem Vater missbrauch UND von einem pädophilen Freund.

Trotz allem: das gibt dir einfach nicht das Recht für solche Entgleisungen. Sowas verbietet mir mein Mensch.sein.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Zu deinem Post vorhin.
Hassen tue ich dich nicht. Ich hasse niemanden. Das ist bloß eine schlechte Angewohnheit, der man sich entledigen kann.
Am meisten bewundere ich deine emotionale Schreibweise. :)

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich auch immer ein wenig baff nach deinen Posts, als dass ich einfach so mir nichts dir nichts antworten könnte.
Aber ich glaube ich habe dich inzwischen verstanden. Danke schön.

Und... nenn es Ignoranz. Aber auch wenn du sagst, dass du nicht wollen würdest, dass ich mich an diesem Forum hier orientiere, so habe ich doch gerade das getan, und deswegen viel über mich gelernt.
Ich muss ja nicht die Macken von jedem einzelnen annehmen. Denn hier in dem Forum sind lauter unneinige Menschen vereinigt. Das Forum hat mir Selbstvertrauen und eine Selbstverständlichkeit für meine Pädophilie gegeben.
Ich glaube nicht, dass das Forum mich für schlecht ist.

Wenn ich jetzt mal drüber nachdenke: Ich bin jetzt seit 4 Jahren hier im Forum.
Das heißt, ich habe mich mit 14 (oder knapp 15) Jahren (!) hier angemeldet.
Wenn ich jetzt an diese Zeit zurückdenke, scheint es mir doch alles sehr unreal.
Viele BL's hätten mich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt schon attraktiv gefunden.
Aber in einem Punkt hat das Forum mein Leben geprägt: Ich habe gemerkt, was für verrückte Menschen da draussen sind. Und ich habe mich nicht mehr geschämt ich selbst zu sein.
Und das habe ich dem Forum zu verdanken. Das ist vielleicht auch der Hauptgrund, warum ich hier immer noch bin. Für mich bildet das hier eine angenehme Kehrseite zum "echten" Leben. Wie ein "Hinter den Kulissen".
See you on a dark night
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hi GFM,

Ich weiß zwar nicht wie mann sich fühlt,nun ich wurde nicht mißbraucht.LEIDER.aber ich wurde in meinem leben oft von meinen mitmenschen schlecht behandelt.wurde auch oft körperlich angegriffen.dennoch bin ich ein optimistischer und glücklicher mensch.und freue mich jeden tag auf was neues.

jetzt freue ich mich das es wieder schöner wird.wenn regen angesagt wird freue ich mich auf den regen.dann freu ich mich auf das ende des sommers,dann auf den herbst,weihnachten,silvester,winter,ostern,frühling,die mädels,tiere,schöne natur,gute freunde.

das leben ist einfach schön.
Girl.from.mars

Oh mann, Sairen. :(
Ich lass dir das einfach. Ich komm dagegen einfach nicht an und sowas muss ich akzeptieren. Nur eines:
Und ich habe mich nicht mehr geschämt ich selbst zu sein.
Ich könnte jetzt was von dir zitieren, aber das ist intern und deswegen tue ich es nicht.
Keller. Lügen. Soziale Phobie. SVV.

:(
ich wurde nicht mißbraucht.LEIDER.
Das muss man echt nochmal hier stellen lassen, weil man es sonst nicht glaubt.
:roll:
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hi GFM,

Mißbrauch ist vielleicht nicht das richtige wort.weil das wort mißbrauch irgendwie bedeutet-das vertrauen ausnutzen.In meiner kindheit war ich NICHT asexuell.Warum könnte ich nicht mit einer frau intim sein können.Ein mann das währe mir glaub ich unangenehm :) .

VOR meinem 10 geburtstag kann ich mich erinnern, hatte ich bewunderung für erwachsene frauen wenn ich sie nackt z.b. im fernsehen sah.und ich kann mich erinnern, das ich da mehr wollte als nur hinschauen.mädchen haben mir damals nicht so gefallen.heute ist das umgekehrt :) .

Außerdem sind pädophile das beste für ein kind.weil sie kinder lieben und auf die wünsche der kinder eingehn.keiner will einem kind wehtun.also die echten pädophilen.
Pedo_Pedant

Beitrag von Pedo_Pedant »

Hui, lang ist's her und ich kenne schon wieder mein Login nicht, aber da ich hier eh im offenen Bereich poste, sollte das nicht weiter stören. Ich bin aber tatsächlich der PedoPedant, der schon mal hier war.

Ironischer Weise war es teils eben der offene Bereich, der mich vom Forum Abstand nehmen ließ, bzw. zu der Realisierung führte, dass ich Abstand nehmen könnte/sollte. (Keine Sorge, ich komme noch zu diesem Thread, bitte etwas Geduld ;) )

Ich war früher schon mal in entsprechenden Newsgroups (alt.support.girl-lovers) unterwegs und meldete mich dort schließlich ab, weil es eigentlich immer zwei klare Lager gab: Die Antis und die Pädos. Auf der einen Seite kann man im Forum gerade im offenen Bereich hoffen, dass es doch mal jemand liest, der sich unvoreingenommen eine Meinung bildet, aber die Diskussionen laufen doch meist nach Schema F ab, man dreht sich im Kreis, und das ist dann doch auch ermüdend.

In den anderen Bereichen hat man nur die registrierten, schön und gut. Aber ich stellte mir dann die Frage: "Was will ich eigentlich hier? Warum schreibe ich hier?" Ich fand für mich keine ausreichende Antwort und zog mich zurück. (Dann kam erschwerend Arbeit hinzu, für die ich etwas in der Weltgeschichte rumfahre und nur mit UMTS ab und an online bin...)

Eigentlich kam ich her, um was zu suchen (hat sich erledigt), aber ich blieb dann doch an diesem Thread hängen und weil mir heute danach ist, schreibe ich eben doch mal wieder was.

Was ich bisher nicht verstanden habe, ist das "magische", dass Sexualität extrem viel gefährlicher macht als alles andere auf diesem Planeten. So schrieben schon die Autoren bzw. Editoren des "Handbook of Forensic Sexology" in einem Kapitel '"Slippage" in Research on Child Sexual Abuse: Science as Social Advocacy'
They Promote a Sex-Negative Perspective: Thus there is [by these arguments] something formidably dangerous about human sexuality itself quite apart from its manifestation. In my view, this notion borders on magical and paranoid thinking.
Übersetzt geht es in dem Kapitel um Übertreibungen im Besonderen und unwissenschaftliche Methoden im Generellen in der Forschung zu sexuellem Kindesmissbrauch, wodurch sich die Wissenschaft zum Propagandawerkzeug herabwertet.

Ein einfaches Beispiel: in früheren Ausgaben von Psychologiebüchern (und den offiziellen Diagnosehandbüchern) galten Homosexualität und Pädophilie gleichermaßen als krank. Inzwischen Homosexualität nicht mehr, Pädophilie aber sehr wohl. Ich kenne NICHT EIN Buch, dass auch nur einen soliden Versuch unternimmt, einen sachlichen Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie auszuarbeiten, der begründete, wieso P~ noch eine Krankheit ist, H~ aber nicht mehr.

Ich habe auch mal einen Autor eines Buches zu Psychologie angeschrieben, der im Abschnitt zu Pädophilie schrieb, es sei wichtig, Missbrauch und Pädophilie stets sauber zu trennen -- das im weiteren Verlauf aber NICHT tat. Er schrieb zurück, er sei etwas beschäftigt, werde sich das aber anschauen und sich wieder melden. Das ist nun knapp zwei Jahre her und es gab keine weitere Meldung.

Die Argumente mit "bloß nichts mit Kindern tun, was mehr Schaden anrichten könnte, als nutzen". Nein, ich will keineswegs Missbrauch rechtfertigen, aber in dem Argument ist häufig nichts, was sachlich auf Sexualität bezogen ist (wie etwa ein "Hormone sorgen für Hirnschäden", was man dann tatsächlich überprüfen könnte). Und demnach könnte man ebenso gut für absolutes Schokoladenverbot für Kinder plädieren. Klingt albern? Aber wieso denn?

Kleinen Kindern wird mitunter von Erwachsenen Schokolade angeboten. Die Kinder können die negativen Konsequenzen in keiner Weise einschätzen (Diabetes, Pickel, Fettleibigkeit). Es gibt Studien, die in "erhöhtem Interesse an Sexualität" einen Schaden sehen, der aus Missbrauch erwächst, das wäre, als würde man bei Schokolade sagen, dass ein möglicher Schaden ist, dass das Kind mehr Schokolade will (weil sie ihm schmeckt). Kinder können also in den Verzehr von Schokolade bestenfalls "einfach" (nicht informiert) einwilligen. Die positiven Auswirkungen von Schokolade? Oft nur für die Erwachsenen (Kind ist still, evtl. vordergründig glücklich... bis mal die Bauchschmerzen kommen!?), also vernachlässigbar.

Versteht mich nicht falsch; ich sage lediglich, dass eure Argumente in keiner Weise erklären, was an sexueller Interaktion so besonderes ist. Gerade in diesem Thread geht es ja auch um "ansehen schadet schon" etc. Ich halte also dagegen: "Was ist so besonders an Sexualität, dass das so extrem diskutiert wird [im Vergleich zu Schokolade]?" Entweder habt ihr da was, oder aber nicht. Ich habe den Verdacht, dass dabei heraus käme, dass das Hochstilisieren des Themas überhaupt erst für die Probleme sorgt. Und der Verdacht ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, da einige Studien beschreiben, dass Fälle, in denen kein Langzeitschaden auftauchte, Polizei etc. nicht involviert waren.

Aber was will man in Deutschland erwarten, wo allen Ernstes Kinder nicht _ja_ sagen dürfen "zum Schutz der sexuellen Selbstbestimmung". Sorry, das ist lächerlich und unehrlich. Meinetwegen kann man ja sagen, dass sie in jungen Jahren nicht selbst bestimmen sollten (ob das richtig wäre ist eine andere Frage), aber so ist's einfach verlogen. Ansonsten könnte man auch eine Diktatur zum Schutz der politischen Selbstbestimmung einführen.

PePe
Poki

Beitrag von Poki »

@PePe: Die "magische" Gefährlichkeit der sexuellen Handlungen mit Kindern erwächst zum guten Teil aus der gesonderten Behandlung und Sichtweise auf diese, woraus sich ein guter Teil des Schadenspotentials (in Form von Sekundärviktimisierung, Neubewertung der Kontakte im Erwachsenenalter etc) ergibt. Die Schädlichkeit ist also zwar nicht inhärent, aber real. Schaden bleibt dennoch Schaden.
Ein weiterer asymetrischer Aspekt gegenüber der Schokolade ist, dass man häufig teleologisch denkt und nicht rational handelt, wenn es um Sex geht. Wenn ne Hete zu weit geht, kriegt er eine geklatscht. Kinder sind oft nicht weit genug entwickelt um dir eine zu klatschen.
Ich denke daher rührt die besondere Gefährlichkeit der Sexualität insbesonders bei Kindern.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Girl.from.mars

(Ich habe diese Abschiedswort bereits heute Morgen geschrieben, sie haben also nichts mit dem letzten Post oben zu tun, ich werde nur nicht mehr darauf eingehen --> sinnlos!)

Das ist jetzt ausnahmsweise keine emotionale Entscheidung, sondern diese hier ist wohl überlegt.
Ich bitte die Admins mich zu löschen.

Ich will nicht mit euch „abrechnen“, das hier sind einfach meine letzten Gedanken.

Ich kann hier nicht bleiben, ich mache mich schuldig- an all den Kindern, meinen Überzeugungen, meiner Liebe, meinen Idealen und nicht zuletzt an mir selbst.

Mein Freund Otan aus NY würde jetzt sagen: „Recieve it, I can´t take it!
Jaja, noch so eine „Floskel“!

Ich will euch jetzt nicht wieder, wie sagte jemand vor kurzem in einer „ich.hasse.dich.und.schicke.dir.einen.Auftragskiller.Mail“ – mit meiner„selbstgerechten Märtyrer-Scheiss“ - kommen. Ich muss aber noch etwas Abschliessendes sagen.

Ich muss diesem Forum zugute halten, dass es so was „aushält“- wirklich, das ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
In einem anderen Forum mit einer solch krassen GEGENmeinung wäre ich wahrscheinlich längst rausgeschmissen worden, hier lässt man das zu. Das ist ein Punkt, den ich euch zugute halten muss.
Aber muss man denn in SO einem Forum jede Entgleisung stehen lassen?
Warum grenzt ihr euch nicht von einigem ab?

Ich bin heterosexuell und mag aber auch keine frauenfeindliche oder männerfeindliche Witze. Ich möchte in keinem Forum sein, in dem Vergewaltiger sind. Ich möchte mit Menschen, die anderen Frauen oder Männern wehtun, nichts zu tun haben. Ich möchte nicht irgendwo sein, wo jemand schreibt, dass er gerne eine Frau vergewaltigen würde.
Natürlich lebe auch ich nicht die ideale Form von Liebe. So vermessen bin ich bestimmt nicht, aber der Unterschied ist, dass mein Freund kein Kind ist. Er steht in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu mir, genauso wenig ich zu ihm. Er ist nicht schutzlos und angewiesen.

Was ich fordere, ist nichts Unverständliches:
Keine Verharmlosung von einvernehmlichen sexuellen Kontakten, Traumata, Folgen von Missbrauch. Kein Negieren der Auswirkungen auf JEGLICHE sexuelle Handlung an und mit Kindern.

Bewusstsein und Hinterfragen, Reflektieren. Meiner Meinung nach: Therapie! Und zwar nicht unter dem Aspekt, dass ihr „krank“ seid, sondern, dass ihr euch in einem therapeutischen Setting hinterfragt, euch klar macht, was für eine Verantwortung ihr tragt und, wie ihr damit umgehen werdet/könnt, wie das alles für euch lebbar ist und ihr dennoch eure Bedürfnisse (ich mein damit nicht nur die sexuellen) nicht Kindern aufbürdet und euch an ihnen „befriedigt“ (bitte versteht dieses Wort so, wie ich es meine).

Ich glaube, anfangs war mir nicht klar, was ich in diesem Thread eigentlich wirklich meinte. Es war eher ein Gefühl, dass mich zu dieser Frage verleitete. Jetzt erst weiss ich, was ich meinte. Missbrauch fängt bei mir nicht erst beim Sexuellen an, für mich fängt er viel früher an. Wenn ich ein Kind als Mittel zum Zweck benutze.

Solange ihr Kindern gut tut, solange ihr euch nicht mit ihnen umgebt, UM (völlig sekundärer Gewinn) euer Bedürfnis zu stillen, sondern einfach, weil ihr gerne mit Kindern zusammen seid, solange ihr euch dabei reflektiert, euch über eure Verantwortung und euer Verhalten bewusst seid- solange ihr nicht mit völliger Naivität und „Unbekümmertheit“ an Kinder herantretet, unterstütze ich völlig den Kontakt zu Kindern.

Denn hätte mich der pädophile Freund nicht missbraucht- dann hätte ich ihn nie vergessen und wäre ihm bis heute dankbar für seine Freundschaft und Liebe.

Wisst ihr, auch ICH kann nicht mit „Unbekümmertheit“ mit Kindern umgehen, versteht mich bitte nicht falsch, mein Kontakt zu Kindern entsteht aus meinem Gefühl und ist sehr natürlich und richtet sich nach keinen Lehren oder sonstiges (gerade ICH halte gar nichts von stupiden pädagogischen Lehrmeinungen)- aber ich bin mir jede Sekunde über die Verletzlichkeit eines Kindes bewusst und auch über die „Machtverschiebung“, die da herrscht.

Nur, wer Kinder vollends SEELISCH begreift, kann sich seiner Verantwortung bewusst sein.

Alles andere wurde tausendfach gesagt und wir würden uns nur gegenseitig zerfleischen und fertig machen, wenn wir es wieder und wieder wiederholen würden.
Manche Dinge kann man nicht ändern, DAS muss auch ich akzeptieren.

Damit endet meine „Märtyrer-Scheisse“.

Danke für alle, die hier waren und meine Seite unterstützten – ob Leute hier aus dem Forum (Humbert danke auch, dass du mir Marcos Seite gezeigt hast, dafür werde ich dir immer dankbar sein.) oder Gabriel und ABC von aussen.

Danke an alle, die mir hinter den Kulissen ihr Vertrauen schenkten- ich habe einiges von euch erfahren und einiges davon hat mich berührt, sehr wohl sehe ich einige von euch als Opfer der Gesellschaft.
Hinter den „Kulissen“ habe ich MENSCHEN kennen gelernt. Menschen mit Gefühlen. Menschen, die sensibel und verletzlich waren und mehr noch: verletzt. Menschen.
Ich bin dankbar, dass ich für diese Menschen eine Vertrauensperson sein konnte.

Sie haben mir gezeigt, dass auch hier in diesem Forum Menschlichkeit IST, auch, wenn es hier keiner zeigen kann und darf. Und, dass ich nicht so ungewollt und verhasst war, wie es oft schien.

Ihr seid hier eine Minderheit in der Minderheit und doch seid ihr mehr, als ihr denkt!
Auch über unseren Kontakt hinaus halte ich mein Wort und würde euch nie outen oder eure Identität verraten, ich hoffe, ihr wisst das.

Ich habe mir lange überlegt, wie ich das mit den Mails machen soll, ich habe in letzter Zeit ja sowieso keine mehr geschrieben. Ich hasse es Mails zu schreiben und, als ich mich vor 4 Monaten aus dem Netz ausklinkte, war ich einfach nur froh, nicht mehr diesem Druck zu unterliegen. Ich kann es nicht. Es übersteigt definitv meine Kräfte, es tut mir leid!

Berührt hat mich hier unglaublich der Thread von Cortejadore im Kreativbereich- nicht nur wegen seiner unfassbaren Gabe, zu schreiben (denn meine „eigentliche“ Sprache ähnelt seiner sehr, aber als ich die hier zeigte, hiess es, was ich schreibe, sei floskelhaft), auch dafür, dass er mir die eigentliche Bedeutung von Pädophilie auf seine eigene Weise nahe brachte und mir das Drama dahinter offen legte.

Auch die Art, wie seine Gefühle beantwortet wurden, stellte hier eine grosse Ausnahme dar.
Corte hat mich erreicht.
Vielleicht kann das jemand an Corte weiter leiten. Auch, wenn ihm wahrscheinlich egal ist, was eine Fremde über ihn denkt.

Ich lasse euch den Text meines Lieblingsliedes da. All die Jahre hat es genau das gesagt, was ich nicht sagen konnte. Das, was ich fühlte, das, was ich dachte.
Und wüssten meine „Leidensgenossen“, dass ich dieses Lied auch auf euch beziehe, würden sie mich verachten, aber ich merke: es gibt viel für mich zu tun.

Als ich das Lied die letzten Tage hörte, dachte ich auf einmal: es passt auf die von euch, die Kinder lieben (und ja: solche gibt es hier), geächtet werden und verdammt noch mal nichts dafür können. Ihr und ich haben mehr gemeinsam als ihr vielleicht denkt, wenn auch aus unterschiedlichen Perspektiven und Voraussetzungen.

An all die „Ich.liebe.es.pädophil.zu.sein.und.werde.nicht.geächtet.Menschen“ unter euch: vergesst es!

Wer nicht so gut englisch kann: es gibt bestimmt eine Übersetzung im Internet.

Walking in my shoes- Depeche Mode

I would tell you about the things
They put me through
The pain I've been subjected to
But the Lord himself would blush
The countless feasts laid at my feet
Forbidden fruits for me to eat
But I think your pulse would start to rush

Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes

You'll stumble in my footsteps
Keep the same appointments I kept
If you try walking in my shoes

Morality would frown upon
Decency look down upon
The scapegoat fate's made of me
But I promise now, my judge and jurors
My intentions couldn't have been purer
My case is easy to see

I'm not looking for a clearer conscience
Peace of mind after what I've been through
And before we talk of any repentance
Try walking in my shoes

Try walking in my shoes

Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes
Try walking in my shoes

So, das ist jetzt das Ende meiner “Rede”.
Im Grunde habe ich doch das gefunden, was ich suchte, wenn auch nicht hier.

Vielleicht komme ich mal wieder und terrorisiere euch hier im offenen Bereich.

Wer mir noch was sagen will, ich werde die Mailadresse erst in einigen Tagen löschen.
Ich bin auch für weitere Morddrohungen offen, obwohl sich das ja jetzt erübrigt haben sollte.
[email protected]

Bitte löscht mich jetzt!

Alles Gute euch allen.

@Forumsgeist - letztens in diesem Thread von diesem Verrückten, das war ... ich weiss nicht, dein "Ich würde dich ja beschützen, aber dir geht es wohl um die Kinder" und das kleine Gespräch, was daraus entstand, ist hier nicht selbstverständlich- auch DAS wird mir in Erinnerung bleiben. Danke.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Hoffe mal das du das liest GLFM

Ich finde es schade das du gehts, aber letztendlich ist das deine entscheidung.

Auf jedenfall habe ich "meist"XD gerne deine Texte gelesen.

Nur um das noch zu sagen, aber ich kann einfach keinem süssen mädchen wehtun dazu bin ich nicht fähig.

dieser ganze selischer schaden ohne sexuelle handlung tread

dazu möchte ich sagen
Das ich mier bewust bin was alles passieren könnte un dich mier das auch vor Augen halte.

Wie gesagt deine Entscheidung ich werde dich nicht zurückhalten noch sonstwas.
aber ich hoffe mal das du auch positives aus deiner Zeit hier mitnehmen konntest.

In dem sinne Good bye Sayonara und viel Glück.
Bird of Hermes
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Sairen! Pass auf dich auf, ja? Bitte! Du bist mir wichtig, auch, wenn du das vielleicht nicht verstehst.

Und: da fehlt ein Teil, nämlich der, dass ich denen dankbar bin, die sich so intensiv mit mir auseinander gesetzt haben. Allen. Es war für keine Seite leicht, ich weiss....

Ich muss jetzt gehen. Danke Bird of Hermes!
Und iss nicht immer deine Flügel auf, ja?
Sairen

Beitrag von Sairen »

Das werd ich tun, Irina.
Danke dafür, dass du hier aufgetaucht bist, und für die Worte, die wir wechseln konnte.
Lebe wohl, aber sag niemals nie. :)
See you on a dark night
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Tja, was soll ich sagen: Machs gut, ich hoffe wir hören voneinander!
Ovid

Beitrag von Ovid »

GirlFromMars hat geschrieben: Solange ihr Kindern gut tut, solange ihr euch nicht mit ihnen umgebt, UM (völlig sekundärer Gewinn) euer Bedürfnis zu stillen, sondern einfach, weil ihr gerne mit Kindern zusammen seid, solange ihr euch dabei reflektiert, euch über eure Verantwortung und euer Verhalten bewusst seid- solange ihr nicht mit völliger Naivität und „Unbekümmertheit“ an Kinder herantretet, unterstütze ich völlig den Kontakt zu Kindern.
Endlich verstehst du uns. Danke!
Schade, dass du gehen musst. :|
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Irina hat geschrieben:Vielleicht kann das jemand an Corte weiter leiten.
Wird erledigt.

Alles Gute auf all Deinen Wegen!
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Antworten