Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Was für ein Gl bist du?

Ich liebe Mädchen sexuell wie auch emotional
51
80%
Ich liebe Mädchen nur sexuell sonst sind sie mir egal
13
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Jonny
AoA: 4-65

Mögt ihr Mädchen oder nur ihre Körper?

Beitrag von Jonny »

ich habe festgestellt das es auch pädos gibt die von mädchen nur sexuell angesprochen werden und sonst interessieren sie sich nicht die bohne für mädchen oder finden sie sogar nervig oder mögen sogar keine kinder.
ich nehme mal an das es auch pädos sind denn es gibt ja auch erwachsene die interessieren frauen blos zum ficken.
was für ein gl bist du?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Mögt ihr Mädchen oder nur ihre Körper?

Beitrag von sus »

kannsu eigtl nich mal n venrünftiges thema startet? oder besser ganz damit aufhören jedne tag mindestens 1000 neue topics zu öffnen? das nervt -.-
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ich finde diese umfrage super, jonny! nur leider wird niemand hier sagen, dass kleine mädchen für ihn bloß sexobjekte sind. das wäre sein forumsgesellschaftlicher tod.
ausserdem kann niemand, der kinder eigentlich gar nicht mag, ein pädo sein.
und zu guter letzt glaube ich, dass es gar nicht möglich ist, kleine mädchen nur sexuell zu begehren. dafür sind kinder einfach zu niedlich, lieblich, süß, entzückend usw

btw, hi sus! :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Muso

Beitrag von Muso »

Find ich ne richtig gute Frage.

Ich sehe das so:
Grundsätzlich finde ich, dass mich Kinder (bzw in meinem Fall Mädchen) auch tierisch nerven können, ich sie auch unattraktiv finden kann. Ich finde Kinder also nicht grundsätzlich toll oder anregend oder was auch immer. In einem gewissen Alter finde ich die sogar meistens eher abregend. Gibt es so ein "Quengelalter"?
Ich denke, das ist wie bei einem "normalen" Menschen auch: Der normale Mann steht auf Frauen. Trotzdem findet der auch viele Frauen abtörnend.

Das mit dem Sexuellen ist nicht leicht zu beantworten.
Es gibt Mädchen, da fängt man einfach das Sabbern an .... da möchte man am liebsten ... :mrgreen: ... halt sabbern. Da wäre das Emotionelle auch eher untergeordnet.
Andererseits gibt es aber auch Mädchen, dessen Schönheit einfach derart überirdisch ist, dass man den Eindruck hat, ein leichtes Piksen mit dem Finger würde sie direkt beschädigen. Man möchte nur auf die Knie fallen und sie lobpreisen. Sie zu berühren ... dem wäre man gar nicht würdig.
Hierbei würde das emotionelle klar alles andere überwiegen.

Mischformen gibt es aber auch.

Ich denk also, dass ist wie bei den meisten "normalen" Leuten auch so. Kommt immer drauf an.
Man sieht ein Mädchen und sagt: Boah, die würd ich gerne ... :mrgreen:
Oder man sieht ein Mädchen und sagt: Boah, ist die schööööön ...
Und man sieht ein Mädchen und sagt: :shock:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Jonny

Beitrag von Jonny »

@sus nur weil du zu faul bist zu posten :D
lass mich doch vielleicht gibt es welche die finden dein avatar nervig oder deine posts, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

@muso
nun wenn ein mädchen schön ist dann ist sie doch auch sexuell attraktiv oder etwa nicht? aber im großen und ganzen versteh ich dich.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Muso

Beitrag von Muso »

Jonny hat geschrieben: wenn ein mädchen schön ist dann ist sie doch auch sexuell attraktiv
Tja, so, wie du das schreibst ...klingt logisch. Sagen wir mal so: Wenn ich ein Mädel hübsch finde, dann muss es nicht zwingend einen sexuellen Hintergrund geben.
Aber wie gesagt, es kommt drauf an.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
knuddelbaer

ist da eigentlich ein unterschied zwischen sexualität und erotik? ich meine, man weiss heute, dass auch kleine kinder schon erotisch wirken können. weckt das auch sexuelles begehren oder IST es das schon?
was ist der knackige hintern einer acht- neunjährigen? stinos nennen ihn keck oder frech. was soll das heissen? wisst ihr es?
Bin gar nicht hier!
Muso

Beitrag von Muso »

Ich würde Erotik und Sexuelles schon trennen.
Es KANN Hand in Hand gehen, muss aber nicht.

Es ist Jahre her, da kam mir ein Mädel entgegen, vielleicht so 9 Jahre alt, die hat mich angelächelt. Und - verdammt - irgendwas lag in diesem Lächeln, das einfach nicht einem "unschuldig-naiven" Mädel von 9 Jahren entsprach. Irgendwas anderes lag in diesem Lächeln ... :shock: irgendwas, was in meinem Kopf das Wort "PFUI!!!" immer weiter anschwellen ließ. :mrgreen:
Die Frage dabei ist nur, ob nur ich das so gesehen habe, es ein anderer auch so gesehen hätte, und ob das überhaupt von dem Mädchen bewusst gemacht wurde oder sie vielleicht immer so lächelt. :shock: :mrgreen:

Stinos ? Klärt mich mal wer auf, was Stinos sind? Meinst du Rhinos? :|
Keck? Naja, ein Hintern alleine ist wohl noch nicht keck. Wenn er entsprechend bewegt wird oder mit ihm in entsprechenden Situationen gewedelt wird, dann ist er keck. :mrgreen:
Watashi wa oichii desu.
Jonny

Beitrag von Jonny »

lese sowas zum ersten mal das ein hintern keck ist :roll:
nun jeder pädo der sich in der szene "bewegt" müsste wissen was stions sind.
stinknormale also heten, langweiler eben :mrgreen:

An alle Pedohasser

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Kinder insbesondere Mädchen finde ich einfach nur süß und ab einem bestimmten Alter haben sie auch sicher ne leichte Erotische Austrahlung,aber sexuell stehe ich auf Frauen.
Scheiß RTL !
Muso

Beitrag von Muso »

Jonny hat geschrieben:
nun jeder pädo der sich in der szene "bewegt" müsste wissen was stions sind.
Danke. Aber nun ja, ich bewege mich eben nicht in einer solchen Szene. Die Szene bewegt sich in mir. :shock:
:mrgreen:
Watashi wa oichii desu.
Jonny

Beitrag von Jonny »

@amiga
dann bist du ja kein pädo :shock:

An alle Pedohasser

gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Lynchen wir ihn! :roll:
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
knuddelbaer

@ jonny und morra
sag ich ja schon lange, dass einige hier offensichtlich die natürliche kinderliebe mit pädophilie verwechseln. aber mir glaubt ja niemand... ;)

@amiga
ist nicht gegen dich gerichtet. gibt ja einige, sogar bewusste nicht-pädos hier, die immer willkommen sind 8) :)
Bin gar nicht hier!
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Also ich liebe Mädchen sexuell wie auch emotional.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Antworten