Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Online Selbsthilfe Gruppe
Ich hab mir gedacht wo ich eine so tolle Phychlogin in Alkoholentzug, so tolle Ärzte und einen so tollen Sexualtherapeuten in diesen Projekt für Pädophile am UKE habe. Mache ich hier eine Online seblsthilfegruppe im offenen Bereich des GLF auf, jeder der will kann anonym mit mache.
Ich werde jede Woche ein Wochen Thema erstellen und dann könnt ihr beiträge dazu schreiben und ich werde von Zeit zu Zeit während der Woche immer zu den Ausgangszeiten im Alkohol entzug, mir eure Beiträge durch lesen und mit Rat und tat zur seite stehen.
Die aufgabe für diese Woche Ab Montag den 13.09.2010 ist wer von euch hat lust an diesen online Selbsthilfegruppe teil zu nehmen? Wer will von meinen erfährungen und vertigkeiten aus meiner Pädophilen therapie provitieren?
Ich denke mal das wird wieder eine Kontroverse geben und auch gegen Wind aber ich mache diese Online Selbsthilfe gruppe für die die Hilfe brauchen und ich beantworte gerne eure Fragen, wenn ihr mal Probleme mit eurer Pädophilie habt.
Ich werde jede Woche ein Wochen Thema erstellen und dann könnt ihr beiträge dazu schreiben und ich werde von Zeit zu Zeit während der Woche immer zu den Ausgangszeiten im Alkohol entzug, mir eure Beiträge durch lesen und mit Rat und tat zur seite stehen.
Die aufgabe für diese Woche Ab Montag den 13.09.2010 ist wer von euch hat lust an diesen online Selbsthilfegruppe teil zu nehmen? Wer will von meinen erfährungen und vertigkeiten aus meiner Pädophilen therapie provitieren?
Ich denke mal das wird wieder eine Kontroverse geben und auch gegen Wind aber ich mache diese Online Selbsthilfe gruppe für die die Hilfe brauchen und ich beantworte gerne eure Fragen, wenn ihr mal Probleme mit eurer Pädophilie habt.
Re: Online Selbsthilfe Gruppe
nun ist nicht das ganze forum ein selbsthilfeforum?
also ich denke das reicht aus. mach doch eine eigene site auf wenn du sowas machen willst. aber im glf gibt es schon das probleme und selbsthilfeforum.
also ich denke das reicht aus. mach doch eine eigene site auf wenn du sowas machen willst. aber im glf gibt es schon das probleme und selbsthilfeforum.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Khenu Baal
Und ich denke mal, daß Du so ungefähr der Falscheste für so was bistIch denke mal das wird wieder eine Kontroverse geben und auch gegen Wind aber ich mache diese Online Selbsthilfe gruppe für die die Hilfe brauchen und ich beantworte gerne eure Fragen, wenn ihr mal Probleme mit eurer Pädophilie habt.

*SCNR*
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
Hi,
ich hätte Interesse.
Ach ja, ich habe heute etwas von Dir gelesen hier im Forum. Interessant.
"Baby Dance With Me" habe ich mir vorhin als MP3 gekauft, ist ein guter Song, besonders das erste Drittel. Der Text vor allem. Hammer. Ich vermute mal das Du in dem Song Deine Pädophile ein Stück weit verarbeiten tust und insofern höre ich den Song im Wissen um Deine "Problematik" mit ganz anderen Ohren, als vielleicht andere, die nichts davon wissen, wie Du tickst.
Hey ein Tipp von mir: Schäme Dich für Deine Pädophilie niemals !
Die "normalen" 'Menschen sind auch nicht besser als Du, immer daran denken.
Und wenn Dus nicht aushalten kannst, ab nach Thailand/Brasilien/Philipinen. Ja mein Gott, andere Länder, andere Sitten, war bei den Griechen früher auch nicht anders und so weiter.
Oder wie dieser andere Heini schrieb, nutze Online-Video-Chat-Rooms, laufen auch junge Hühner rum, wenn man nur lange genug bei der Stange bleibt.
Am Besten wäre es aber, wenn Du Dich in eine Schnieke Frau verliebst und mit ihr Glücklich wirst, oder einen Kerl.
Denn es gibt ja die These, hat mein Ex-Therapeut mal gesagt, das Pädophilie aus dem ungelösten inneren Konflikt zwischen Homo- und Heterosexualität herkommt. Also nimmt man sich quasi ein "geschlechtsloses" Kind als Kompromiss. Viele, die auf kleine Mädchen stehen, bräuchten eigentlich nur mal einen saftigen Schwanz im Arsch um geheilt zu werden. Meine Meinung jedenfalls.
Auf jeden Fall: Mach bitte weiter gute Musik, wie das o. g. Lied, und versuche Deine Lieder entweder etwas kürzer zu machen, oder "mehr" Abwechslung 'reinzubringen, da sich sonst auf knapp 6 Minuten zu viel wiederholt, und Deine gewählte Musikrichtung dafür relativ ungeeignet ist.
Also, mehr Abwechlung, oder kürzere, dafür knackigere Stücke.

mfg
Bierbaron
PS
Ahai, Matrosen, heute wird wieder eine gezischt... gluck gluck gluck
ich hätte Interesse.
Ach ja, ich habe heute etwas von Dir gelesen hier im Forum. Interessant.
"Baby Dance With Me" habe ich mir vorhin als MP3 gekauft, ist ein guter Song, besonders das erste Drittel. Der Text vor allem. Hammer. Ich vermute mal das Du in dem Song Deine Pädophile ein Stück weit verarbeiten tust und insofern höre ich den Song im Wissen um Deine "Problematik" mit ganz anderen Ohren, als vielleicht andere, die nichts davon wissen, wie Du tickst.
Hey ein Tipp von mir: Schäme Dich für Deine Pädophilie niemals !
Die "normalen" 'Menschen sind auch nicht besser als Du, immer daran denken.
Und wenn Dus nicht aushalten kannst, ab nach Thailand/Brasilien/Philipinen. Ja mein Gott, andere Länder, andere Sitten, war bei den Griechen früher auch nicht anders und so weiter.
Oder wie dieser andere Heini schrieb, nutze Online-Video-Chat-Rooms, laufen auch junge Hühner rum, wenn man nur lange genug bei der Stange bleibt.
Am Besten wäre es aber, wenn Du Dich in eine Schnieke Frau verliebst und mit ihr Glücklich wirst, oder einen Kerl.
Denn es gibt ja die These, hat mein Ex-Therapeut mal gesagt, das Pädophilie aus dem ungelösten inneren Konflikt zwischen Homo- und Heterosexualität herkommt. Also nimmt man sich quasi ein "geschlechtsloses" Kind als Kompromiss. Viele, die auf kleine Mädchen stehen, bräuchten eigentlich nur mal einen saftigen Schwanz im Arsch um geheilt zu werden. Meine Meinung jedenfalls.
Auf jeden Fall: Mach bitte weiter gute Musik, wie das o. g. Lied, und versuche Deine Lieder entweder etwas kürzer zu machen, oder "mehr" Abwechslung 'reinzubringen, da sich sonst auf knapp 6 Minuten zu viel wiederholt, und Deine gewählte Musikrichtung dafür relativ ungeeignet ist.
Also, mehr Abwechlung, oder kürzere, dafür knackigere Stücke.

mfg
Bierbaron
PS
Ahai, Matrosen, heute wird wieder eine gezischt... gluck gluck gluck
- IdealCopy
Ist da was dran?Denn es gibt ja die These, hat mein Ex-Therapeut mal gesagt, das Pädophilie aus dem ungelösten inneren Konflikt zwischen Homo- und Heterosexualität herkommt.
@Bierbaron:
Hast Du wieder hierher gefunden oder warst Du die ganze Zeit noch da?
- Khenu Baal
Nix gegen Deinen Ex-Thera, aber ich hab auch nen guten Rat für Dich:Bierbaron hat geschrieben:Also nimmt man sich quasi ein "geschlechtsloses" Kind als Kompromiss. Viele, die auf kleine Mädchen stehen, bräuchten eigentlich nur mal einen saftigen Schwanz im Arsch um geheilt zu werden. Meine Meinung jedenfalls.
Sauf weniger

"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
Was fuer ein Schwachsinn...Bierbaron trinkt hat geschrieben: Viele, die auf kleine Mädchen stehen, bräuchten eigentlich nur mal einen saftigen Schwanz im Arsch um geheilt zu werden. Meine Meinung jedenfalls.
Oh Gott NEIN! BITTE!Auf jeden Fall: Mach bitte weiter gute Musik, wie das o. g. Lied...
Na da fiele mir aber noch so mancher Punkt ein, wo seine "Musik" verbesserungsfaehig ist.und versuche Deine Lieder entweder etwas kürzer zu machen, oder "mehr" Abwechslung 'reinzubringen...

Eigentlich sagst Du doch, das seine Musik stinklangweilig ist. Warum hast Du sie dann gekauft?
Naja jedem das Seine

OK OK, ich hoer ja schon auf, sonst mach ich noch den ganzen Therapieerfolg zunichte...
Basefan, ich hab nix gesagt...

(Ich sagte ja, ich terrorisiere euch beizeiten wieder mal...)
Tststs. Was ist denn hier schon wieder euer Problem? Ich kenne Leo nicht, habe aber einiges von ihm gelesen.
Er hat eine Grenze überschritten. OK!
Er hat ehrlich bereut und sich selbst angezeigt und sich Hilfe gesucht. OK!
Und egal, wo ich hier was von ihm gelesen habe, er wurde überall nur fertig gemacht, er wurde verspottet und ausgelacht.
Ich dachte, ihr wollt euch untereinander helfen? Wieso unterstützt ihr Leo nicht in seinem Weg?
Er will anderen helfen, sei es dahin gestellt, ob er das kann oder nicht, aber er hat Erfahrungen mit Therapie, davon kann jeder profitieren. In irgendeinem Thread las ich, dass jemand fragte, ob Leo nicht ab und an von seiner Therapie berichten könne. Ich denke, dass es einigen so geht, aber wie immer wagt es hier keiner, es zuzugeben.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er es ehrlich bereut. Jeder! Und sowas sage ich als "Anti"!
Ich weiss nicht, OB er es ehrlich bereut, aber für mich hat er zumindest schon einige Schritte in die "richtige Richtung" gemacht- sollte man so jemanden nicht bestärken und ihm zur Seite stehen?
Warum fehlt es hier sovielen an Empathiefähigkeit und dem Mindestmass an sozialer Kompetenz?
Hier zeigen sich wirklich immer wieder einige antisoziale Persönlichkeiten.
Fürchterlich!
...
Leo, dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Alles Gute euch.
Tststs. Was ist denn hier schon wieder euer Problem? Ich kenne Leo nicht, habe aber einiges von ihm gelesen.
Und egal, wo ich hier was von ihm gelesen habe, er wurde überall nur fertig gemacht, er wurde verspottet und ausgelacht.
Ich dachte, ihr wollt euch untereinander helfen? Wieso unterstützt ihr Leo nicht in seinem Weg?
Er will anderen helfen, sei es dahin gestellt, ob er das kann oder nicht, aber er hat Erfahrungen mit Therapie, davon kann jeder profitieren. In irgendeinem Thread las ich, dass jemand fragte, ob Leo nicht ab und an von seiner Therapie berichten könne. Ich denke, dass es einigen so geht, aber wie immer wagt es hier keiner, es zuzugeben.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er es ehrlich bereut. Jeder! Und sowas sage ich als "Anti"!
Ich weiss nicht, OB er es ehrlich bereut, aber für mich hat er zumindest schon einige Schritte in die "richtige Richtung" gemacht- sollte man so jemanden nicht bestärken und ihm zur Seite stehen?
Warum fehlt es hier sovielen an Empathiefähigkeit und dem Mindestmass an sozialer Kompetenz?
Fürchterlich!
...
Leo, dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Alles Gute euch.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Schön mal wieder von dir zu lesen, das Forum ist ohne dich ein wenig grauer geworden, aber herrlich das du dich mal meldest 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Keine ahnung warum aber Basefan hatte immer diese Fase von .. Ich bin Pädo usw die kurz darauf in ICH BRING EUCH ALLE UM KREPIERT IHR BASTARDE wechselte...Ich warte bis er wieder Fase 2 erreicht.girlfrommars hat geschrieben:(Ich sagte ja, ich terrorisiere euch beizeiten wieder mal...)
Fürchterlich!
Fals das nicht der fall ist un Basi finaly seine launische Art überwunden hatt wird auch meine Sympathie wachsen...aber es liegt an ihm mich vom Gegenteil zu überzeugen.
ausserdem mag ich sein rap gedudel nicht aber das ist nebensache
Schön das du dich mal meldest girlfrommars
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
@Basefan:
Mit Rap gewinnst du keinen Blumentopf. Mach lieber Gothic !
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Hallo,
ich habe die Post des "Leo" gelesen und frage mich wo er "hier" schon mal früher war.
Unter dem Namen "Leo" finde ich als unregistrierter Mitleser nichts, wo er doch angeblich schon früher mal hier gewesen sein soll....
Kann mir jemand helfen, und sagen wie er sich früher nannte?
ich habe die Post des "Leo" gelesen und frage mich wo er "hier" schon mal früher war.
Unter dem Namen "Leo" finde ich als unregistrierter Mitleser nichts, wo er doch angeblich schon früher mal hier gewesen sein soll....
-
Schweinchen Dick hat geschrieben:@Basefan:
Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Schuster dieser Welt...!
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Leo ist der Basefan !Fragesteller hat geschrieben:Hallo,
You're my Honeybunch, Sugarplum
Okay einige haben ja offenbar interresse,
und es stimmt ich habe in den Song "Baby Dance With Me"
habe ich meine Pädophilie verarbeitet, wenn ich den Song mal live spiele,
werde ich das auch live zum Ausdruck bringen, da freue ich mich schon drauf.
Ich hatte am Wochenende einen Alkoholrückfall, daher wurde erstmal mein Ausgang gestichen, darum scheibe ich erst jetzt. Nun bin ich in der vierten Woche von meinem Alkohol entzug und meine Phychologin, geht jetzt in ürlaub und ich bin jetzt bei der anderen Phychologin auf der Station, ich soll jetzt einen Spannungsbgogen ausfüllen, wann meine anspannung und meine Pädophilen Impulse steigen, zu jeder Stunde.
Die heutige Wochenaufgabe ab dem 20.09.2010 ist habt ihr Vertrauen? Habt ihr verstrauen inneinander zu den anderen Usern im GLF? Habt ihr vertrauen in euch selbst? Habt ihr Selbstwertgefühl?
und es stimmt ich habe in den Song "Baby Dance With Me"
habe ich meine Pädophilie verarbeitet, wenn ich den Song mal live spiele,
werde ich das auch live zum Ausdruck bringen, da freue ich mich schon drauf.
Ich hatte am Wochenende einen Alkoholrückfall, daher wurde erstmal mein Ausgang gestichen, darum scheibe ich erst jetzt. Nun bin ich in der vierten Woche von meinem Alkohol entzug und meine Phychologin, geht jetzt in ürlaub und ich bin jetzt bei der anderen Phychologin auf der Station, ich soll jetzt einen Spannungsbgogen ausfüllen, wann meine anspannung und meine Pädophilen Impulse steigen, zu jeder Stunde.
Die heutige Wochenaufgabe ab dem 20.09.2010 ist habt ihr Vertrauen? Habt ihr verstrauen inneinander zu den anderen Usern im GLF? Habt ihr vertrauen in euch selbst? Habt ihr Selbstwertgefühl?