Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Playtoy-Fan

Re: Online Selbsthilfe Gruppe

Beitrag von Playtoy-Fan »

IdealCopy hat geschrieben:
Denn es gibt ja die These, hat mein Ex-Therapeut mal gesagt, das Pädophilie aus dem ungelösten inneren Konflikt zwischen Homo- und Heterosexualität herkommt.
Ist da was dran?
Nein, mir erschließt sich der Gedankengang überhaupt nicht. Soll das daher rühren, daß Kinder noch keine so eindeutigen Geschlechtsmerkmale zeigen? :P
Ich glaube eher, daß da wieder einmal versucht wird eine natürliche sexuelle Neigung in Richtung Krankheit oder Desorientierung abzuschieben. Netter Versuch! LOL
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

@Forum-Geist und Bird of Hermes: seid ihr noch gar nicht gesteinigt worden für eure pro-girlfrommars-Aussagen? :roll:

@Bird of Hermes: das wusste ich nicht, dass er solche Aussagen getätigt hat, dann ist es für mich verständlicher... aber er scheint sich hier zumindest momentan ehrlich zu bemühen, wie ich sehe...

Auf jeden Fall: liebe Grüsse an euch beide :wink:
clara

Beitrag von clara »

Ja, du bist das personifizierte Böse und alle hier im Forum hassen dich, weil sie unreflektierte Arschlöcher sind, marsmädchen. wäre es so, würde es dich zufriedener machen? also, ja, ich mag dich (bzw. das, was du hier von dir zeigst) nicht. aber ich glaub, ich bin die ausnahme. alle anderen bemüh(t)en sich hier sehr um dich. tu mal nicht so, als wärst du hier geächtet worden.

basefan hat eine relativ heftige geschichte hier, wenigstens hab ich das so erlebt. es gab tage, an denen war ich fix und fertig, weil ich beiträge von ihm gelesen hab, die mich sprach- und machtlos gemacht haben. hier wurden hebel in bewegung gesetzt, um ihn und seine umwelt zu schützen. und basefan hat sich ja dann auch sehr verantwortungsvoll um sich selbst gekümmert.
ich glaube nicht, dass er hier nicht willkommen ist oder sich hier niemand für seine erkenntnisse interessiert, aber ich vermute auch, dass bei basefan noch mehr andere dinge (gewaltphantasien, bondage mit kindern, folter) dazukommt, mit dem sich hier viele nicht identifizieren wollen.

aber was red ich hier ... ich hab ja keine ahnung.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
girlfrommars

@clara: was hat dich jetzt so erbost?... soll ich dir vielleicht mal ein paar drohmails schicken? mir wurde gedroht, mich umzubringen, mir aufzulauern, mich zu vergewaltigen, willst du mehr wissen?
ich wurde per mail immer wieder dazu aufgefordert, das forum doch bitte schnellstmöglich zu verlassen... meine "Scheisse" woanders zu verbreiten und und und... was denkst du, woher das kam?
du kannst also das öffentliche hier nicht als mass aller dinge sehen.

viele hier haben mich dämonisiert, das ist kein geheimnis. ich hatte mit vielen privaten kontakt, die sich nicht mal bei meinem abschiedspost trauten, mir öffentlich tschüss zu sagen, weil sie angst hatten, dann geächtet zu werden, also... ?????
weil sie unreflektierte Arschlöcher sind
Das hast jetzt DU gesagt, denn ICH habe das nie gesagt. *kopf schüttel*
vielleicht liest du nochmal mein Abschiedspost, ich bin hier in Frieden und mit guten Wünschen gegangen!
alle anderen bemüh(t)en sich hier sehr um dich
Ich mich auch um sie. Wo ist also dein Problem? Ich habe das nie angezweifelt. Nur: siehe oben.

Meine Erfahrung war, dass viele mir per Mail noch tschüss sagten, die das aber niemals öffentlich getan hätten, solltest DU dich nicht mal fragen, warum das so ist und damit auch meine Aussage gegenüber Forumsgeist und Bird of Hermes nachvollziehen können? Nein? Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Du wirst mir sicher zustimmen, dass es ziemlich lächerlich wäre daraus jetzt eine Grundsatzdiskussion zu machen, oder?

Ja, ich habe einige Beiträge von Basefan gelesen- bei mir bleibt es eben bei: wenn er es ehrlich bereut, sich selbst angezeigt hat, eine Therapie macht und versucht, jetzt besser damit umzugehen, hat er für mich eine zweite Chance verdient. Das war meine Aussage, zu der ich stehe. Nicht mehr. Nicht weniger.

Alles Gute.
clara

Beitrag von clara »

girlfrommars hat geschrieben:was hat dich jetzt so erbost?
Die Seite von dir in diesem Forum, die ich mitbekomme und die ergibt für mich ein Bild, in dem sicher ein paar Puzzleteile fehlen und deshalb das Ganze für mich keinen Sinn ergibt bzw. den Unsinn, den ich oben kritisiert habe. Schon alleine deshalb macht es keinen Sinn weiter drüber zu reden.
girlfrommars hat geschrieben:ich wurde per mail immer wieder dazu aufgefordert, das forum doch bitte schnellstmöglich zu verlassen... meine "Scheisse" woanders zu verbreiten und und und... was denkst du, woher das kam?
Ich weiß nicht, warum dich hier jemand loswerden wollte. Ich tendier da überwiegend zum Ignorieren (soweit ich es hin bekomme).
girlfrommars hat geschrieben:du kannst also das öffentliche hier nicht als mass aller dinge sehen.
Stimmt. Aber ist das, was ich zur Verfügung hab in deinem Fall.
girlfrommars hat geschrieben:ich hatte mit vielen privaten kontakt, die sich nicht mal bei meinem abschiedspost trauten, mir öffentlich tschüss zu sagen, weil sie angst hatten, dann geächtet zu werden, also... ?????
Oh man, sollte das wirklich der Fall sein - ich glaub fast nicht dran - dann sind das sonderbar armselige Kreaturen.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas hier so viel Bedeutung hat, als dass es für jemanden hier Konsequenzen mit sich bringen könnte (also dich zu verabschieden).
girlfrommars hat geschrieben:vielleicht liest du nochmal mein Abschiedspost
Nein, danke.
girlfrommars hat geschrieben:Warum fehlt es hier sovielen an Empathiefähigkeit und dem Mindestmass an sozialer Kompetenz?
Solche Aussagen von dir erbosen mich im Übrigen auch ... das finde ich unverschämt und weil ich jetzt meine Unverschämtheit dir gegenüber echt ausgereizt habe, werde ich mich jetzt nicht mehr weiter einmischen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
girlfrommars

den Unsinn, den ich oben kritisiert habe
Ja, den "Unsinn" habe ich dir versucht, zu erklären, darauf scheinst du nicht eingehen zu können, weil...? ... ich weiss es nicht. Ich habe versucht, es dir zu erklären, wenn du das dann weiterhin als "Unsinn" abtust, dann besteht da auch meinerseits kein Interesse, dir irgendwas noch weiter zu erklären, als ich es ohnehin schon tat.
armselige Kreaturen
Na, das ist ja mal eine Wertung. Vielleicht sind es auch einfach nur Leute, die etwas sensibler auf den barschen Umgangston hier reagieren... aber sowas verstehst du bestimmt nicht.
Solche Aussagen von dir erbosen mich im Übrigen auch ... das finde ich unverschämt
Das ist nicht unverschämt, sondern Realität, der du dich anscheinend konsequent verschliesst, denn du scheinst ja hier nur die "Tätschlerin" zu sein, ohne Zweifel machst du diesen "Job" gut, ich bin nur hier nie "dafür" da gewesen. Wenn du lesen kannst, wirst du genauso wie ich hier jede Menge antisoziales Verhalten und jede Menge Empathielosigkeit finden.

Wenn man aber natürlich so wie du mit Scheuklappen hier rumläuft und nur das sieht, was man sehen will, dann bleibt einem das verwährt. Ich bin mir sogar sicher, dass mir einige in diesem Punkt recht geben würden. - das haben sogar schon einige "hinter den Kulissen" getan.

Du, Clara, scheinst irgendwie auch jeglichen Bezug zu Realitäten verloren zu haben, was für mich dann wieder ein Grund ist, dich nicht ernst nehmen zu können.

Alles Gute
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey,

hast du uns noch nicht ganz verlassen?
Wem bist du denn noch wohlgesonnen und wem nicht?

Ich habe übrigens nicht ganz so mitbekommen wie dieser Hass zwischen dir und vielen im Forum so weit entbrennen konnte. Auch über Emails?
Warum eigentlich? Gibt es da noch einen Grund? Eine Meinungsverschiedenheit? Irgendetwas?
Das geht so ein bisschen verloren oder?
Momentan geht es wohl nur darum sich zu streiten um des Streitens Willen.

Zu Basefan: Ich riet ihm anfangs von einem Outing ab; aber da wusste ich noch nicht von seinem Leiden und seiner Tat. Jetzt bin ich froh, dass er so gut eingebunden ist mit einer Therapie und das ihm das anscheinend hilft.
Er sollte sich von diesem Forum distanzieren und die Geschichte mit uns abschließen. Er hat viel gelogen, mal gegen uns gehetzt, mal war er am Boden zerstört und suchte Hilfe und ich sagte was ich meinte. Nun ist es in Anbetracht seines Umfelds und der Therapie besser, er würde sich von hier verabschieden. Wenn er bleiben möchte, kann er gerne bleiben. Ich habe aber keinen wertvollen Rat mehr, dem ich ihm geben kann.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Khenu Baal hat geschrieben: Und ich denke mal, daß Du so ungefähr der Falscheste für so was bist :lol: .

*SCNR*
Wie geil :lol: - und Recht hast Du! *knutscha*
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
girlfrommars

Momentan geht es wohl nur darum sich zu streiten um des Streitens Willen.
HÄ? Ich habe hier nur was zu Leo gesagt. Das war´s. Clara hat mich dann hier angegriffen, ich habe darauf geantwortet und jetzt bin ich die Streitsüchtige? :?:
Sorry, komm da nicht mit, aber ist auch egal.
hast du uns noch nicht ganz verlassen?
Ich lese hier im offenen Bereich ab und an, das habe ich auch in meinem Abschiedspost gesagt, keine Überraschung also.
Auch über Emails?
Vor allem über Emails, auch das habe ich hier zig Mal erwähnt. Ich könnte schon fast ein Buch machen, soviele Hassmails bekam ich.
Eine Meinungsverschiedenheit?
Nein, Ovid, das war nichts "Sachliches", was mir diese Leute sagten, sondern nur Dinge, wie: "Verpiss dich, ich bringe dich um, schicke dir einen Auftragskiller, man sollte dich vergewaltigen" etc. pp. Nichts von Bedeutung also, nichts, was man ausdiskutieren hätte können.

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Ich wollte weder streiten, noch diskutieren. Auf die netten Worte von Forums-Geist und Bird of Hermes habe ich etwas verwundert reagiert, weil ich nicht gewohnt bin, dass man seine Sympathie mir gegenüber hier so offen äussert und dahinter steht und keine Angst hat, "gehängt" zu werden. (Den diese Erfahrungen habe ich nun mal per Mail gemacht.) Das war und ist alles. That´s it.

Ich habe auch anfangs gesagt, ich kenne Leo nicht, habe nur einige Beiträge gelesen und meiner Meinung nach hat jeder, der ehrlich bereut, eine zweite Chance verdient. Meiner Meinung nach sollte man hier jeden neu aufnehmen, der sich bessern will und es tut. Das war alles. Was ihr draus macht, ist eure Sache...

Ich habe auch nicht vor, hier wieder regelmässig zu schreiben. Von daher...
alles Gute euch.
Leo

Beitrag von Leo »

Ihr scheint meine Wochenaufgaben komplett zu ignorieren, aber ihr Redet miteinander das ist schon mal ein guter Anfang, klar kommen jetzt widerworte, da eine Selbsthilfegruppe immer von einem Erfahrenen betroffenen "wie mir" geleite wird. Diese Fantasien die ich hatte waren nie so ernst ich hab nur Aufmerksamkeit gesucht, das ist jetzt in meiner Therapie, "in den gesprechen mit meiner Pychologin herrausgekommen. Ich werde hier weiter schreiben und meine Projekte weiter verfolgen, meine Benefiz Single ist ja gerade rausgekommen und die Einnahmen kommen ja Kinderhilfsprojekten zu gute und in meiner Radiosendung werd ich dann ja auch Beiträge hier aus dem Forum vorlesen, es wird aber keine reise Propädo rubrik sonder eine Objektive berachtung und es soll ein Dialog zu Gesellschaft entstehen, da ich auch zu Antworten in meiner Radiosendung auffordern werde.

Ich lasse euch jetzt hier erstmal schreiben und vergebe erstmal keine Wochenaufgaben mehr mal gucken was passiert und im übrigen werd ich wieder klassische Gangsterrapsongs machen, achja und in der Klapse knüpft man genauso gute Kontakte wie im Knast, ich hab jetzt auch indirekt Kontakte zu den Pädojägern, also mir wird nix passieren weil ich mich selbst angezeigt hab, jetzt die Polizei auf meiner Seite hab und die richtigen Leute kenn.
Leo

Beitrag von Leo »

@ girlfrommars

danke für deine aufmunternden Worte :-)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

@girlfrommars

Ahh hier war es wo ich dir geschrieben habe^^
Sorry, der offene Berreich ist für mich immer so ein Ort, an dem ich nur Zeitweise mal zum Dampfablassen herkomme :wink:

Eigentlich sollte man mich Forum-Huhn nennen, denn ich picke mir in der Tat immer die leckersten Körner heraus. Wenn ich nach ein paar Beiträgen in einem Thema gelangweit bin, oder ich merke das die Diskussion immer im Kreis geführt wird, klinke ich mich oft aus. Wer mir eine direkte Frage stellen will, weiß ja in welche Thread´s ich immer gehe, und spammen ist das ja nicht, wenn mir einer sagt:"Komm mal in den und den Thread, es gibt Klärungsbedarf".

Ich fand es sogar interessant einen nicht-Pedo im Forum zu haben, einfach um verschiedene Ansichten zu haben. Die meisten normalen Menschen können nicht sachlich bleiben, und wenn ich höre das dir so massiv gedroht wurde, manche Pedo´s offenbar auch nicht :roll:

Mir persönlich hast du noch nie etwas böses getan,im Gegenteil. Ich weiß noch wie du die Geschichte meiner ersten Liebe kommentiert hast, manche normalen Menschen, gerade solche die selbst Opfer waren hätten sie als böse aufgefasst, einfach nur weil ein junger Erwachsener sich in ein Kind verliebt. Ich habe zur Zeit wieder engeren Kontakt zu Kindern, nicht so eng wie damals aber es ist schön sie zu beobachten, und herrauszufinden was ihre Augen zum leuchten bringt. Neulich hat eine generfte Mutter ihr Kind mit den Worten "Was ist denn jetzt schon wieder" angeschnauzt und ich habe für sich geantwortet:"Sie will kuscheln".
Das stimmte sogar, und die Welt war wieder in ordnung. Da frage ich mich eben nur warum ich so was sehe und ihre Eltern nicht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

girlfrommars hat geschrieben: Nein, Ovid, das war nichts "Sachliches", was mir diese Leute sagten, sondern nur Dinge, wie: "Verpiss dich, ich bringe dich um, schicke dir einen Auftragskiller, man sollte dich vergewaltigen" etc. pp. Nichts von Bedeutung also, nichts, was man ausdiskutieren hätte können.
Schon eine Theorie wer oder was dahintersteckt? Recht merkwürdig und eine echte Frechheit solche Emails. :S
Es könnte aber sogar auch jemand sein, der uns in Verruf bringen möchte. Ist nicht das erste Mal, das jemand in unserem Namen Unfug macht.
girlfrommars hat geschrieben: Auf die netten Worte von Forums-Geist und Bird of Hermes habe ich etwas verwundert reagiert, weil ich nicht gewohnt bin, dass man seine Sympathie mir gegenüber hier so offen äussert
Merkwürdig. Du wurdest von Anfang an hier eigentlich von vielen hier willkommen geheissen.
Als die Sache mit Marco und Co. kam, gingen wir eben mit unterschiedlichen Meinungen auseinander. Das ist ja nichts Schlimmes. Das passiert nunmal.

Blätter doch mal etwas "in der Zeit" zurück. Du wirst erstaunt sein, wie gut du mit uns ausgekommen bist. ;)
girlfrommars hat geschrieben: Ich habe auch anfangs gesagt, ich kenne Leo nicht, habe nur einige Beiträge gelesen und meiner Meinung nach hat jeder, der ehrlich bereut, eine zweite Chance verdient. Meiner Meinung nach sollte man hier jeden neu aufnehmen, der sich bessern will und es tut. Das war alles. Was ihr draus macht, ist eure Sache...
Ich finde Leo ist sehr schwer einzuschätzen. Manchmal ist er etwas schizophren. Anfangs tat er so als wäre er heterosexuell und hat uns diffammiert, dann kam zwischendurch auch sein seelischer Zusammenbruch und das Outing. Er berichtete mit Youtube-Videos aus der Klinik; und er braucht sehr viel Aufmerksamkeit um sein Problem, vor allem aber aus unmittelbarer Nähe und nicht aus dem Internet wie ich finde. Ich habe aber nichts dagegen, dass er hier schreibt.
Wenn dich der "Fall" interessiert, können wir mit Leo mal gemeinsam zurückblicken und aufarbeiten was alles so passiert ist. Vielleicht würde ihm das helfen. Würdest du da mitmachen? Im Moment kritisierst du nur ein paar Schreiber hier.
girlfrommars hat geschrieben: Ich habe auch nicht vor, hier wieder regelmässig zu schreiben. Von daher...
alles Gute euch.
Na, damit erübrigt sich die Frage. Schade. Mach's gut!
girllfrommars

Beitrag von girllfrommars »

@Forum-Geist: Geschichten wie die deine oder auch dein Auftreten mir gegenüber hier (in anderen Threads) war einer der Gründe, warum ich Vorurteile abbauen konnte. Du hast mich mit deiner Geschichte sehr berührt, da war es nicht schwer, es nicht negativ zu werten. Das war mir einfach wichtig, dir noch zu sagen.
Alles Liebe dir!
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Leo hat geschrieben:Ihr scheint meine Wochenaufgaben komplett zu ignorieren, aber ihr Redet miteinander das ist schon mal ein guter Anfang, klar kommen jetzt widerworte, da eine Selbsthilfegruppe immer von einem Erfahrenen betroffenen "wie mir" geleite wird.
Alta, komm mal wieder runter auf den Boden. Du glaubst, Dein Bisschen Therapieerfahrung qualifiziert Dich zum Leiten einer SHG, zum Erteilen von Ratschlaegen, zum Vergeben von Wochenaufgaben?

Alta, bis es soweit ist, wird noch so mancher Sommer vergehen muessen.

Die erste Grundvoraussetzung, damit ich einen "Therapeuten" ernst nehmen kann, ist, dass er seine jugendlichen Fuerze im Hirn aufgegeben hat.
Bei Dir kann ich davon schon mal nix merken.

Bist wohl grad mal wieder in einer manischen Phase. oder? SCNR

und in meiner Radiosendung werd ich dann ja auch Beiträge hier aus dem Forum vorlesen
mit Verlaub, sowas halte ich fuer ziemlich unverschaemt.
Wer hier im Forum postet, tut dies nicht mit dem Wissen, dass seine Beitraege dann irgendwo im Radio vorgelesen werden.
Also ich fuer meinen Teil hab da echt keinen Bock drauf, und untersage Dir hiermit, auch nur irgendetwas von mir vorzulesen.
und es soll ein Dialog zu Gesellschaft entstehen, da ich auch zu Antworten in meiner Radiosendung auffordern werde.
Viel Glueck dabei... Du haeltst Dich offensichtlich wirklich fuer unverwundbar.

Ich lasse euch jetzt hier erstmal schreiben und vergebe erstmal keine Wochenaufgaben mehr
Danke, Meister!
Wann werdet Ihr uns wieder an Eurer unermesslichen Weisheit teilhaben?
im übrigen werd ich wieder klassische Gangsterrapsongs machen
Oh Gott, nein, tu uns das nicht an!! Womit haben wir DAS verdient? Bitte, hab Gnade!

Ach, BTW, klassische Gangsterrapsongs haben mindestens eins gemeinsam: sie sind anstaendig produziert! Da rauscht nix, die Stimmen kommen fett, die sounds und beats knallen...
Alles Dinge, die bei Deinen "Rapklassikern" nicht vorhanden sind.
...und die richtigen Leute kenn.
Das geht schon langsam in Richtung Allmachtsphantasien.

Nimm den Rat von Ovid an, und lass das GLF hinter Dir. Damit tust Du nicht nur Dir nen Gefallen.
Bring Deine eigene Psyche in Ordnung, bevor Du auch nur im Entferntesten daran denkst, anderen "zu helfen".
Wie Khenu es schon so trefflich formulierte, Du bist mit Sicherheit der Falscheste fuer sowas. Wer Hilfe bracht, nach wie vor, das bist Du!

Mit besten Gruessen,

das alte Haus
Antworten