sonny hat geschrieben:man bekommt hier keine wirklich starken gegenargumente. wisst ihr warum? weil es keine gibt.
Argumente wogegen?
sonny hat geschrieben:
ich hab euch gesagt, dass es bei meiner freundin auch so war wie bei vielen von euch.
Woher willst du das wissen und was tut das zur Sache?
sonny hat geschrieben:
ein erwachsener mann hat sich in sie verliebt, mit ihr gespielt, ihr geschenke gemacht, war ihre hauptbezugsperson( die eltern haben sich nicht für das kind interessiert) so, udn hier ist ganz klar zu sehen: ein abhängigkeitsverhältnis entsteht.
Entsteht bei Liebe immer. Liebe ist ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis.
sonny hat geschrieben:
und dann wusse sie mit 6 zwar dass man da nicht angefasst wird, da es sonst auch niemand macht, aber sie hats zulassen, wiel es ihm spaß gemacht hatte. sie war viel zu klein zu begreifen. udn als sie dann mit 12 langsam wusste, was da passiert, wie ihr vertrauen ausgenuzt wurde, hatte sie schwere psychische probleme! udn ihr hat man das nicht wollen nie angemerkt, da sie es auch nie begriffen hatte in dem alter.. es war noch harmlos für sie. udn zum glück ging es nicht weiter als das!!
Da hat der Erwachsene eine Grenze überschritten, die er nicht überschreiten sollte.
Was letztendlich auch noch zu den psychischen Problemen geführt haben könnte und auf welche Weise, ist indizenmäßig faktoriell sehr splitterhaft und kaum zu durchdringen.
sonny hat geschrieben:
ihr köntn es hier einfach nicht wiederlegen, das es diese fälle gibt
Macht doch keiner?
sonny hat geschrieben:
udn das auch bei euren kindern so sein kann.
Ich begehe keinen sexuellen Missbrauch.
sonny hat geschrieben:
späterstens in der puperät komtm das bewusstsein. das ist und bleibt ein missbrauch. und wenns weiter geht mit oral ect. sowieso. auch bei älternen kindern ist das so, es sind imemrnoch kinder. udn die kommen bestimtm net auf euch zu , komm fas smich da an oder hab mit mir sex. udn wenn das so wäre, dann muss man als erwachsener genug hirn haben, das nicht zu tun!
Jo.
sonny hat geschrieben:
Wie köntn ihr so fhahrlässig mit so einer neigung umgehen?
Wer hat hier geschrieben, dass er Kinder missbraucht?
Hier sind nur manche der Meinung, dass man das Gesetz ändern sollte. Das ist schon ein Unterschied.
sonny hat geschrieben: warum sucht ihr also den engen kontakt zu kindern? solltet ihr ihn doch lieber meiden, da auch sexuell ihr von ihnen erregt werdet. selbst normale männer können sich kaum beherrschen liegt eine nackte frau neben ihnen... also...
Ist für mich kein Problem. Werde selten sexuell erregt, und wenn dann nur vorrübergehend und ist nichts Schlimmes.
Jeder Mann hat sich vollkommen unter Kontrolle.
Wenn dir jemand erzählt, dass er es nicht ist, dann hat er eine Sexualkontrollstörung.
sonny hat geschrieben:
wie ich auf das mit der protituion komme, dass das pädophile nutzen? ja wer denn sonst? die wo auf frauen stehen zahlen nicht für ein kind.
Es gibt auch nicht-pädophile Klientel, genauso wie nicht-pädophile bei sexuellem Missbrauch beteiligt sind.
Aber es kommt doch nicht drauf an, welche Sexualität jemand hat, sondern was für ein Mensch er ist. Da ist es egal ob Hetero, Homo oder Pädophil.
sonny hat geschrieben:. beim belgischen kindershcänder mark detoux wurden zeugen reihenweise umgebracht. politiker justiz udn kirche sind in dem netzwerk...es geht um mach tund geld.das hatmti euch nicht zwingend was zu tun, da sis tmir auch klar. doch manche nutzen das angebot des kinderstrichs mit sicherheit aus diesem fourm..
Das Grauen... Woher hast du diese Informationen?
Übrigens ist Marc Dutroux nicht pädophil.
sonny hat geschrieben:
ja heute wird nichts mehr so viel getauscht, da es die private funktion nicht mehr gibt, aber es gibt immer möglichkeiten... udn auch ein beweis, was hier für menschen rumlungern.
Was ist ein Beweis, dass hier welche Menschen rumlungern?
Ich wette es gibt in Politik-Foren auch Pädophile. Welche die Tauschen und auch welche, die nicht tauschen.
In jedem Themenforum kann jeder teilnehmen, der möchte.
Du findest vielleicht in unserem Pädo-Forum auch Drogendealer. :S
Was tut denn das zur Sache, wer hier rumschreibt? Hauptsache es bleibt alles im legalen Rahmen. Das ist doch die Hauptsache.
sonny hat geschrieben:
versteht doch endlich ma alle, dass kinder noch keinen sex wollen udn auch keien sexuellen handlungen
Doch. Nennt man Doktorspielchen. Hat aber nichts mit der Frage zu tun ob sexueller Missbrauch legitim sei.
sonny hat geschrieben:
oft scheitn es nur so, als wollen sie, weil es eben kidner sind, naiv ect. sie wollen nur liebe... und wenn sie lernen das gehört zur liebe dazu, oder man bekomtm aufmerksamkeit damit, dann machen sie es ZUM SCHEIN gern. meien freudnin ist der beweis udn nicht nur die.
Eine einzelne Person kann nichts beweisen. Zudem kann man sich nie mehr in die Lage eines Kindes zurückversetzen, wenn man erst einmal weiterentwickelt ist. Alle Rückversetzungen in Zeiten der Kindheit werden durch kognitive Urteile der operativen Gegenwart getrübt.
Das hat aber immer noch nichts mit der Frage zu tun ob sexueller Missbrauch legitim sei.
Du bist auf der "richtigen" Seite mit den falschen Argumenten. :/