Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sonny

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von sonny »

Playtoy-Fan

so heißt der mit dem bild, das ICH nicht normal finde, ihr etwa? er hat zum beispiel auf seite 2 im tschechien thema gepostet.

registrieren werd ich mich nicht denk ich ovid. und forum-geist glaube ich übringes.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Schade. :(
Warum nicht?
Dich scheint es doch zu interessieren.

Und nicht viele Menschen wissen, dass es auch total harmlose Pädos gibt, die auch Kontakt mit Kindern haben, und ihnen nichts tun. So wie ich das sehe, sind wir sogar die Mehrheit.
sonny

Beitrag von sonny »

ich bin übrigends ne frau, der irrtum zieht sich schon ne weile hier durch ;-)
was sagst du zu dem bild ovid? normal ist das doch nicht, kein normales unterwäschebild.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ne gut finde ich es auch nicht,aber eher aus dem Grund weil das Kind hier zu sehr in die Rolle eines Erwachsenen getrieben wird,nur muss es ja wohl einen Markt und eine Nachfrage nach so was geben und das sind sicher keine Pädos die es vermarkten sondern nur Leute die auf dem Rücken von Kindern das schnelle Geld machen wollen.Sieh dir mal die Kinder-Misswahlen in den USA an was das so alles rumläuft bzw. herumlaufen muss weil Mama es so wünscht,da wird sogar mir übel !
Scheiß RTL !
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ahh ja jetzt wo du es sagst...
Ist mir nie aufgefallen, ich schaue sowohl bei Frauen, als auch bei Kindern meist auf das Gesicht. Das Bild ist auch überbelichtet, und ein Teil des Po´s ist außerhalb des Bildes.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

sonny hat geschrieben:ich bin übrigends ne frau, der irrtum zieht sich schon ne weile hier durch ;-)
Ha! Ich habe es überall neutral formuliert um den Fehler nich zu begehen dich mit dem falschen Geschlecht anzureden. :P
Aber gut zu wissen. ;)
sonny hat geschrieben: was sagst du zu dem bild ovid? normal ist das doch nicht, kein normales unterwäschebild.
Ich kenn mich da nicht so aus. Aber ich bin auch dafür: Im Zweifel lieber löschen.
sonny

Beitrag von sonny »

also ich amiga vermute er hat das kind entweder irgendwo aus dem internet ( will nicht wissen was für leid das kind durchmacht..).oder es ist sogar sein "kind"wer weiß... das bild gehört gesperrt... udn mich wunderts, dass sich noch nie einer dagegen geäußert hatte... außer ich jetzt

udn warum denkst du dass das kind auf dem bild keine pädos anspricht? ich denke dafür wurde es gemacht..
sonny

Beitrag von sonny »

ja forum-geist, aber was sagst du jetzt dazu? es gehört doch eindeutig nicht hier rein oder? es ist nicht normal. das kind wird sexgeil dargestellt...wei kann es passieren, dass ein mod das freischaltet`?
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Sicher spricht es auch Pädos an,aber das ist noch harmlos es gibt viel härtere Bilder.Ich persönlich mag Kinder so wie sie von Natur aus sind.
Scheiß RTL !
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

sonny, meinst du diesen Benutzer?
http://girlloverforum.net/forum/memberl ... file&u=641
(interne Links sind ja erlaubt, oder?)
sonny

Beitrag von sonny »

ich als nicht-pädo find das schon schlimm genug, kinder so darzustellen. schlimmeres gibts schon, aber ich frag mich wer das kind ist... es wurde allein durch das foto shcon ein missbauch gemacht..zumal es mit sicherheit nicht dabei geblieben ist.
Ovid

Beitrag von Ovid »

sonny hat geschrieben: udn warum denkst du dass das kind auf dem bild keine pädos anspricht? ich denke dafür wurde es gemacht..
Also mich spricht es auch nicht an. Und für mich sieht das Kind auch nicht "sexgeil" dargestellt aus. oO
Es sieht etwas ungewöhnlich aus. Aber sonst?
Wirkt das Foto so auf dich so sexbetont sonny? Mich wundert das ein bisschen.

Hab auch keine Ahnung wie das Bild zu Stande kam. Warum gehst du denn vom Schlimmsten aus? Vielleicht ist ein Modefotrograf einfach etwas zu weit gegangen.
Wie dem auch sei. Im Zweifel weg mit dem Bild.

Ich erinnere mich aber auch, dass schon einmal ein Gast bestimmte Bilder hier ansprach, weiß aber nicht mehr wie das verlaufen ist.
sonny

Beitrag von sonny »

kindern zieht man keine tangas oder strings an...für kinder gibt es nicht so eine mode.. und dann auf alle vier vor die kamera. ja, das ist eindeutig für mich... wie kann man sowas freischalten... aber die meisten regen sich wohl nicht auf aus ganz anderen gründen... will aber nicht wieder das alte disskutieren, ich hab meine meinung udn bin überzeugt davon...

für nicht pädos wirkt das bild mit sicherheit auch schlimmer
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Das Bild ist jedenfalls von Leuten gemacht worden die Geld mit der Kleinen verdienen wollen ,und genau deshalb mag ich solche Bilder nicht. Man weiß nicht was die Kleine mitmachen muss...

Ob es schon illegal ist oder nicht sei mal dahin gestellt,ich denke hier sollte sich mal ein Admin dazu äußern, schießlich habe illegale Dinge in diesem Forum nicht´s verloren...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
sonny

Beitrag von sonny »

ich bin ganz deiner meinung forum-geist
Antworten