Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Forum-Geist »

Ich denke schon, aber das Problem des alten GLF-Forums war auch die PN-Funktion.
Hier sind über 400 Benutzer angemeltet, posten tun nur ein geriger Prozentsatz.

Klar das es unter all den Anmeldungen schwarze Schafe gibt.
Übrigens wenn ich es richtig verstanden habe, dann beruht ist die pro-Sex Diskussion auf Beispielen einer Gesellschaft, die Sexuelle intimitäten tolleriert, und wo das Kind nich durch die Meinung der Gesellschaft durch ein schlechtes Gewissen, das ihr gemacht wird geschädigt wird.

Deshalb streben sie diese Gesellschaft an, angefangen mit den Gesetzen.
Aber die meisten sind sich des Sekundarschadens der entsteht bewusst, und tun es nicht nur wegen des Gesetzes nicht.

Na ja so hab ich es mal verstanden, ich bin nicht vom pro-Sex Lager, und bin auch anfangs hier viel angeckt. Ich brauche auch keine neuen Missbrauch-Paragraphen, sie sollen erst mal Canabis legalisieren, da habe ich effektiv mehr davon :lol:

@Kim (nachtrag)

Tatsächlich???

Ok... also streicheln und kuscheln ist so lange in Ordnung bis alle merken das ich pedophiel bin???
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
sonny

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von sonny »

du kim, hast aber ja das kid nicht angefasst oder es zu etwas aufgefordert, es versucht zu was ranzuführen ect. das kind hat das von ganz alleien einfach so gemacht, das ist auch für mich kein missbrauch...die meisten hätten das zwar nicht zulassen, doch schaden wird das kind davon nicht haben...
sonny

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von sonny »

aber man kann doch die e-mail adressen noch sehen, forum-geist, udn so kontakt aufnehmen... udn weiterhin tauschen.. eig so wie früher oder?

ja ich finds einfach merkwürdig, weil wenn einer wirklich ständig sagt, kinder können das wollen, den sec udn die secuellen handlungen, udn zwar wegen dem udn dem grund ( die meisten sind genauso wenig ernst zu nehmen., wie die behauptung, das kind hat sich nur verkleidet auf dem bild)..obwohls sies deswegen noch lange nicht wollen... dann wird er wohl kaum hemmungen haben im falle eines falles..


udn da ich noch sehr jung bin udn selbst fast noch ein kind, kann ich mich noch ziemlich gut in kinder hineinversetzen..
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Bird of Hermes »

sonny hat geschrieben: udn da ich noch sehr jung bin udn selbst fast noch ein kind, kann ich mich noch ziemlich gut in kinder hineinversetzen..
Du bist nicht der einzige in dem Altersbereich.. dear sonny
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Forum-Geist »

Klar kann über E-Mail und ICQ noch was getauscht werden.
Ich hatte erst zu 2 Usern E-Mailkontakt, und für beide kann ich mich verbürgen.
Aber illegale Dinge laufen hier auf der Plattform nicht, sonst wäre ich nicht hier.

Was das Bild angeht, bin ich mir fast sicher das es aus dem Internet stammt.
Es gibt dort viele solcher Bilder, weil es doch angezogene Kinder sind kann man sie sind zwar leicht zu finden, aber wirklich legal sind sie in Deutschland nicht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Das mit den Verurteilungen wegen des Streichelns ist kein Scherz - dazu kommt es aber nur, wenn das Gericht es weiß, dass der Ältere pädophil ist. Der von mir geschilderte Fall ist aber auch schon verurteilenswert (im rechtlichen Sinne) ohne, dass ich als pädophil erkannt wäre. Als Pädo würde mir nur eben eine höhere Strafe winken (mit Zwangstherapie und wenn's richtig dumm läuft einer Art versteckter Sicherungsverhwahrung (wird dann z.B. Sicherungsunterbringung genannt - sieht man an zahlzlreichen anderen Fällen)).

Und nur zur Anmerkung der [u.a.] aktuellen Diskussion: Ich habe hier schon öfter erlebt, dass Leute, die nach KiPo oder "verfügbaren" Kindern fragten, weggescheucht und förmlich rausgemobbt werden. Find' ich auch richtig so - wobei eine Kontaktanbahnung natürlich nie 100% unterbunden werden kann.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Forum-Geist »

Mag sein das es falsch ist solche Menschen weg zu ekeln, weil man sie "bekehren" könnte. Aber es war auch falsch sonny erst wegen ihrer Umgangsformen mit zu viel Pro-Sex Kommentaren weg zu ekeln. Ihr hättet es ihr langsam und weniger direkt sagen können. Schließlich sind hier nicht alle "Normalos" zu einem vernünftigen Dialog berreit, und gestehen sogar ein, das es harmlose Pedo´s gibt.

Wenn du die Gesetzte ändern willst, musst du die Masse für dich gewinnen und sie nicht gegen dich aufbringen. Was nützt es mir wenn ein oder 2 Pedo´s mehr im Forum sind? Hier ist eigentlich wenn man den Text liest der kommt bevor sich das Forum öffnet jeder willkommen, der an einem ernsthaften Austausch von Meinungen interessiert ist.

Wenn ich KiPo-Angebote und Suchende nach Kinderprostitution lese, die diese Seite auch gesehen haben müssen platz mir die hintere Hosennaht :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hey Forum-Geist, hast Du das Gefühl, dass ich sie wegekeln wollte oder angegriffen habe? Kannst mir auch ruhig ein konkretes Beispiel aus meinen Texten nennen. Ich kann nur dazu lernen dadurch!

Ich gebe zu, dass ich oft angenervt bin nach mittlerweile unzähligen Diskussionen derart (der größte Teil außerhalb des GLF, auch z.B. in der Piratenpartei oder im Bundestagsforum (wo es zugegeben noch sehr sehr sittlich und konstruktiv verläuft)). Manchmal gebe ich eben auf und denke mir: "Warum solltest Du wegen einer einzigen Person immer wieder alles gudultig und freundlich herunterspielen?". Dabei versuche ich immer und immer wieder neue Argumente (auch in diesem Thread waren neue, von mir nicht gebrauchte und von mir von Anderen noch nicht gelesene). Nur irgendwann verzweifel ich halt und werde auch unfreundlich -ist nicht förderlich, das weiß ich, aber ich kann auch nicht immer meine Emotionen unterdrücken

Eines haben aber - denke und hoffe ich - alle hier in diesem Thread gemeinsam: Uns sind Kinder wichtig und wir wollen (so hoffe ich doch) alle, dass sie glücklich und zufrieden sind und stets positiv zu ihrer Kindheit zurückblicken können.

DAS zählt. Und Das sollte eigentlich eher zusammenschweißen, tut es aber eben nicht. Schade eigentlich!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Forum-Geist »

Kim hat geschrieben:Hey Forum-Geist, hast Du das Gefühl, dass ich sie wegekeln wollte oder angegriffen habe? Kannst mir auch ruhig ein konkretes Beispiel aus meinen Texten nennen. Ich kann nur dazu lernen dadurch!
Das war nicht auf dich allein bezogen Kim, es war ohne hin schwierig etwas zu schreiben, weil manchmal ein Post nach dem andern kam.

Wegekeln wollte sie denke ich bewusst keiner, aber alle haben geschossen, und sich eher an Emotionen, die wie ich denke nicht ganz unprovoziert waren fest gehalten.Zumindest für einen normal sexuell orientierten Menschen muss es provokannt rüber gekommen sein. Na ja ich muss mich da auch an der eigenen Nase packen, ein oder 2 unnötige Post´s stammt auch von mir.

Das ist kein Angriff aus dich, oder die User Kim nur eine Kritik an der Art und Weise wie es gelaufen ist, und das man es besser machen kann.
Kim hat geschrieben: Ich gebe zu, dass ich oft angenervt bin nach mittlerweile unzähligen Diskussionen derart (der größte Teil außerhalb des GLF, auch z.B. in der Piratenpartei oder im Bundestagsforum (wo es zugegeben noch sehr sehr sittlich und konstruktiv verläuft)). Manchmal gebe ich eben auf und denke mir: "Warum solltest Du wegen einer einzigen Person immer wieder alles gudultig und freundlich herunterspielen?". Dabei versuche ich immer und immer wieder neue Argumente (auch in diesem Thread waren neue, von mir nicht gebrauchte und von mir von Anderen noch nicht gelesene). Nur irgendwann verzweifel ich halt und werde auch unfreundlich -ist nicht förderlich, das weiß ich, aber ich kann auch nicht immer meine Emotionen unterdrücken
Das kann ich verstehen, mir stehen diese Theman auch bis zum Hals, und ich bin nicht in so vielen Foren unterwegs, wie du...
Kim hat geschrieben: Eines haben aber - denke und hoffe ich - alle hier in diesem Thread gemeinsam: Uns sind Kinder wichtig und wir wollen (so hoffe ich doch) alle, dass sie glücklich und zufrieden sind und stets positiv zu ihrer Kindheit zurückblicken können.

DAS zählt. Und Das sollte eigentlich eher zusammenschweißen, tut es aber eben nicht. Schade eigentlich!
Ja zwischen Kinderrechtler und Pedo bestehen mehr Ähnlichkeiten, als es die große Masse auch nur Ansatzweise ahnt :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Mitleser

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Mitleser »

Kim hat geschrieben:Zumal Pädophile ja schon wegen sexuellem Missbrauch verurteilt werden, weil sie einem Mädchen über den Kopf oder einem Jungen über's Bein streichelten.
Bring doch bitte Beispiele / Belege dazu, wann und wo ein Pädophiler, der keine Straftat begangen hat, deshalb verurteilt wurde, weil er einem Mädchen über den Kopf gestreichelt hat.
Rein strafrechtlich gesehen und nach der Urteilspraxis der letzten Jahre ist das, was da passiert ist, sexueller Missbrauch (mit 6-monatiger Mindeststrafe).
Ja, da du (wie du schreibst) das Kind gewähren hast lassen und den Vorgang nicht unterbunden hast, hast du bereits eine Straftat begangen. Wenngleich die Tat natürlich ganz am unteren Ende der enorm großen Bandbreite an Möglichkeiten eines sexuellen Missbrauchs anzusetzen ist.
... dass jährlich fast 800 Kinder wegen Doktorspiele strafverfolgt werden
Woher hast du diese Daten?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Ovid »

Hey sonny.

Letztendlich haben die Sachen, die du ansprichst noch viel mit Glauben zu tun. Und ich glaube an das Gute im Menschen; und weil ich selber pädophil bin, ist es für mich naheliegender, dass die Mehrheit sich der Probleme bewusst sind.
Also auch, wenn es einige gibt, die schadlose sexuelle Intimitäten mit Kindern für möglich halten, dann heißt das lange nicht, dass sie verantwortungslos sind. Es heißt auch nicht, dass sie zu Kriminellen werden. Es ist eine Glaubensfrage, aber meiner Meinung nach siehst du das zu negativ.
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass die große Mehrheit, sowohl Befürworter und Gegner, kein Risiko diesbezüglich eingehen.
Und die Gründe dafür habe ich schon einmal genannt:

1. Man müsste es übers Herz bringen das Kind zur Geheimhaltung zu zwingen oder zu mahnen
2. Man lebt damit, dass man Informationsbetrug am Kind begeht
3. Es besteht noch die Gefahr, dass das Kind später durch Einredung die Sache wieder negativ sieht
4. Man bricht deutsche Gesetze
5. Bei Aufdeckung des Missbrauchs sieht es sehr düster für das Kind und Pädo aus (Therapie für Kind, Eltern reagieren irrational/verstört, man kommt in das Gefängnis/möglicherweise Sicherungsverwahrung)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mitleser hat geschrieben:Woher hast du diese Daten?
Quellen nenne ich mal nur die Aktuellsten. Undzwar für die letztere Frage die polizeilichen Kriminalstatistiken vom Statistischen Bundesamt (2010) und für vorheriges die Veröffentlichung von Dipl. psych. M. M. Griesemer: "Präventionsstrafrecht oder Vom Bürger und vom Hexenbrennen" (2010). Griesemer hat - muss ich dazu sagen - solche Fälle als Gutachter vor Gericht selbst erlebt (und er ist schon länger in der Praxis als die meisten "Missbrauchsexperten") und Einsicht in unzähliger für uns Normalbürger verborgenen Gerichtsakten. Seine Intention, sich so einzusetzen, ist im Übrigen die traurige Wahrheit, dass sich in seiner Familie ein 13-jähriger Junge umbrachte, weil sein älterer Freund wegen intimen Kontakten gegen den Willen des Jungen inhaftiert wurde.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von c555c »

sonny hat geschrieben:im grund ist das ganz einfach: keine sexuellen handlungen mit kindern, fertig. außer normales kuschlen schmusen und normale küsse. alles andere weiß niemand genau wie es für das kind sein könnte. udn dein sexerlebnis, das war ja kein missbrauch..seh ich auch so.


ich bin , ovid, erst gerade eben 19 geworden, mit kindern siehts also noch nicht gut aus, mit eigenen ;-) ich mag kinder aber sehr, deswegen hab ich hier auch geschrieben. mir ist ihr wohl sehr wichtig.

Eine Interaktion zwischen einem Pädophilen und einem Kind wird niemals "Normal" sein.Jeder Griff in die Richtung des Kindes wird daher mit Argwohn beobachtet.Einen Alkoholiker sieht man auch mit anderen Augen wenn er ne Flasche Wodka in der Hand hat.
Der Begriff Pädophil wird NUR mit Straftätern in Verbindung gebracht.Das macht das ganze Geseiere in den Medien schon absurd.
Was will man auch von Streichelattacken auf dem Sofa berichten?Spannender ist es doch sich auszumahlen was der immer böse MANN noch so alles mit dem Kind anstellen hätte können. :roll:

Ich bin keine 19 mehr und kann mich trotzdem in Kinder reinversetzen.Ist keine Frage des Alters sondern der geistigen Fähigkeiten.
Und jetzt kommts- dieses Möglichkeit des reinversetzens öffnet so manchem Kinderliebhaber Tür und Tor zu den Kindern.Der Rest, das sind die bloßen Gewalttäter, die nur ihre Befriedigung suchen und nur die tauchen auch in den Medien auf.

Frauen sind desweiteren von Natur aus normalerweise auf der vollen Seite des Kindes.Beschützen über ihren eigenen Tod hinaus.Nicht selten halten Mütter nach tödlichen Unfällen ihre Kinder noch im Arm. :cry:
Dieses Schutzdenken schiesst wie so vieles in der Natur aber auch über das Ziel hinaus.Ein bisschen tägliche Hetze und Halbwissen und schon ist der Frauen/Mütter Mob mobilisiert.

Dieses Schwarz Weiss denken wie von vielen an den Tag gelegt, zeigt nur das man sich nur oberflächlich damit beschäftigt hat (oder gar nicht) um einfach mitstänkern zu können.Zum Wohle des Kindes wird dann die Todesstrafe oder eine besonders üble Bestrafung gefordert usw.
Was macht den Schützer dann besser als den Täter?Wollen die Beschützer nicht gute Menschen sein?Anscheinend nicht.Über dieses Thema werden soviele Aggressionen kompensiert das ich mittlerweile dafür wäre, keine Meldungen mehr in den Medien zuzulassen.

Bitte keine Linkadressen im offenen Bereich posten. Rainer, GLF Moderation
Zuletzt geändert von Horizonzero am 23.09.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß
Im GLF seit 2004
Tosun
Beiträge: 24
Registriert: 19.07.2010, 16:45
AoA: 8-12

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Tosun »

sonny hat geschrieben:also wenn man dich hier so manche antworten durchliest, bekommt man das gefühl, dass hier ja alle, die hier schreiben, kindern niiiie im leben was böses wollen
Hihi, ja, das glaube ich auch. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass "überhaupt keine" praktizierenden Pädos diese Seite besuchen, sondern nur die Artigen :-D
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: hier wird alles verharmlost!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

"Etwas praktizieren [wollen]" und "etwas böses wollen" (bzw. beabsichtigen) ist ja wohl noch ein gewaltiger Unterschied. Wie Griesemer (2010) so schön schreibt:
In ihrem Fall (ich spreche nur von der Sondergruppe der Pädophilen im Bereich der Sexualtäter an Kindern) wird gerade diese Psychologie der Liebe als abscheulichstes Verbrechen gegen Mitmenschen invertiert - schlimmer noch moralisch als Mord und Vergewaltigung. Letzteres kommt überdies einem Realitätsverlust gleich.

Eine Paradoxie, die etwas von Verrücktheit hat. Kein Pädophiler, wie ihre Fälle lehren, schädigt etwa vorsätzlich ein Kind – gerade Kinder geschädigt zu haben, müssen sie ja auf manchmal pathologische Weise „abspalten“. Es verhält sich also nicht so, dass – wie meistens dargestellt – dies aus „Gewissenlosigkeit“ geschieht.

Eine weitere Fiktion in diesem Zusammenhang ist das liebeheuchelnde Ungeheuer zur eigenen Sexualbefriedigung – dessen Pathologie darin bestünde, sexuelle Impulse für Liebe zu halten. Als spräche von uns „Normalen“ jemals einer von „Liebe“ zu einer Person, auf die er nicht – als Mann oder Frau – im sexuellen Kontext anspricht.

Quelle: Griesemers Kommentar zur Moritat "Präventionsstrafrecht, oder: Vom Bürger und vom Hexenbrennen" (2010), zu finden auf den Seiten des IPCE und auf ITP-Arcados.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten