Quelle:http://nachrichten.t-online.de/texaner- ... 8586/indexEin Texaner soll seine zweijährige Stieftochter getötet haben, weil sie ihn mit ihrem Weinen beim Anschauen des WM-Spiels USA gegen Ghana gestört hat.
Gegen den 27-Jährigen wurde Mordanklage erhoben. Laut Polizei sagte der Mann bei seiner Festnahme aus, das Kind habe nicht aufgehört zu weinen. Das Mädchen wurde geschlagen und erlitt mehrere Rippenbrüche. Der Mann habe dem Kind anschließend eine Schraube in den Rachen gedrückt, offenbar um den Anschein zu erwecken, es habe sich verschluckt und sei erstickt, teilte die Polizei weiter mit.
In was für einer Welt leben wir eigentlich!! Da wird ein kleines unschuldiges Kind zu tode geprügelt wegen eines WM-Spiels. Ich bin faßungslos und erschüttert.
Ich frage mich wo waren den da die Kinderschützer,mmmh. Da wird kein Aufstand gemacht aber wehe wenn mal ein Pädo ein Kind anlächelt da werden gleich die Alarmglocken aktiviert. Nicht Wir Pädophilen sind die Kinderschänder sondern die anderen sind es.
Maik