och Nana Du tust mir so leid. Nimms locker. Siehs mal so, Pädos lieben in ihrem Leben einfach mehr als andere. Da rollt eben manchmal eine einsame Träne. Ich meine Du wirst mich ja auch nicht zu Deiner Hochzeit einladen oder?
und bitte nicht immer so spät in die Heia
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Zu alt für Liebe?!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ein Thread, der mir so viel beantwortet hat! Fragen, die ich noch nicht mal richtig formulieren konnte.
Und bei Transenopa sind mir fast die Tränen gekommen.
(naja, was heisst hier fast)
Und bei Transenopa sind mir fast die Tränen gekommen.
(naja, was heisst hier fast)
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
es gibt kernpädos und ich muss zugeben das ich auch so bin, aber den kontakt würde ich nicht abbrechen, es wäre für mich dann warscheinlich weiter eine enge freundschaft.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
ich glaube, ich werde sie immer lieben...
auf jeden fall wird sie für mich immer etwas besonderes sein, denn ich werde nicht vergessen, dass ich sie über alles geliebt habe
auf jeden fall wird sie für mich immer etwas besonderes sein, denn ich werde nicht vergessen, dass ich sie über alles geliebt habe
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
geht das überhaupt, dass men jemanden irgendwann nicht mehr liebt?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
- AoA: (6)7-11(12)
Ich weiß von frauen, die ich als sie noch kinder waren geliebt habe.diese frauen spielen immer noch eine rolle in meinem leben wegen denn schönen erinnerungen an die zeit als ich sie als sie noch kinder waren liebte.aber ich kann sie nicht mehr so lieben wie früher.aber sonst bin ich noch immer für sie da.