schaut euch mal folgenden link an.. und lest es euch mal durch.
http://www.promis-inside.de/2010/10/tat ... 7-10-2010/
würd gern ma wissen was ihr davon haltet.. bald wird man mit fackeln und gartengeräten gejagt...
nibi

Intimrasur... 13.... ????• Ein Oberstudienrat zieht sich im Wohnzimmer vor einem 13-jährigen Jungen nackt aus, beginnt zu onanieren!
• Ein Handwerker verspricht einem Mädchen eine Intimrasur bei ihr zu Hause.
• Ein Lehrer verabredet sich mit einer 13-Jährigen zum Sex im Hotel – zwei Freunde sollen zusehen!
Wann hatten wir ihn nicht?[color=#000000]Liquid[/color] hat geschrieben:Seit wann haben wir einen Staat der Selbstjustiz
Bloßstellung für etwas Potenzielles, angezeigt ohne Straftat. Nun ja.es werden dort mehr als 60 potenzielle Kinderschänder vor der laufenden Kamera bloßgestellt und dann bei Polizei und Justiz angezeigt.
Die Männer werden auch so schon komisch angeguckt, wenn sie mit Kindern spielen.Ovid hat geschrieben:Das einzige Problem sehe ich darin, dass ein falsches Bild auf Männer, die gerne mit Kindern zu tun haben, geworfen wird.
Wieso? Willst du dich als ein kleines Mädchen ausgeben und auf (Männer-) Pädo-Jagd gehen?Stewart Otis hat geschrieben:Der ein oder andere Tipp könnte vll auch mir hilfreich sein.
Zieht euch warm an, Stewy ist auf Pädo-JagdKolibri hat geschrieben:Wieso? Willst du dich als ein kleine Mädchen ausgeben und auf (Männer-) Pädo-Jagd gehen?Stewart Otis hat geschrieben:Der ein oder andere Tipp könnte vll auch mir hilfreich sein.