Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ein Besseres Deutschland hat geschrieben:Was wurdet ihr für Kinder alles in Deutschland ändern wenn ihr Kanzler währt und es in eurer Macht liegen wurde?
Na ist doch klar! Chris G. ausm Knast holen und mit ihm zusammen Sachsen regieren! Dann werden wir Leute vom Jungendamt in alle Häuser schicken um eventuelle misshandelte Kinder aus der Hölle zu holen. Auch müßten alle Paare mit Kinderwunsch erstmal 6 Monate lang ein Test machen, ob sie überhaupt fähig sind, sich um Kinder zu kümmern! Alle Männer müßten dann untersucht werden, ob sie zur hohen Agression neigen, die sie möglichweise dann später an Kindern auslassen würden... mir würden da viele Sachen einfallen, um Kinder richtig zu schützen - und vor allem! Ich würde mehr Therapieplätze für Pädophile bauen lassen und Gefängnisse, wo jeder Kinderschänder frühzeitig eine Therapie bekommt!

Stewy
Rechtsverdreher

Rechtsauskunft

Beitrag von Rechtsverdreher »

Ich mein, sich hier die wikipediaartikel um die ohren zu haun hat kein sinn wenn einer nicht versteht und der andere keine ahnung von jura hat.
Also:
Missbrauch ist kein Rechtstatbestand.
Es steht meist nur so da weil unterscheiden wird zwischen ficken und fummeln, da die Juristen eben solche begriffe nicht nennen wollen sagen sie schwerer missbrauch.
Das haben sie von den Lesbenkinderschützerinnen so gelernt, das es nur missbrauch gibt was nicht von ihnen erlaubt wurde.
aber das ist ein anderes thema.

Rechtlich ist sex mit unter 14jährigen miteinander ein verbrechen, das von der polizei ermittelt wird. Damit wird es als "missbrauch" erfasst und eingestuft in schwer oder leichter fall. weil alle aber unter 14 noch nicht strafmündig sind, wird das verfahren eingestellt, es gibt keinen prozess in dem die kids zu irgendwas verurteilt werden.
Deshalb ist es so, dass 13jährige in den § hineinfallen, also sich gegenseitig ehm na eben unerlaubt sex haben.
Wenn es aufgeschlossene eltern gibt, die das erlauben ist das aber trotzdem verboten und die eltern können probleme bekommen. Je nach jugendamtsauffassung eben.
Sex ist also verboten!
Nur durch zufall haben wir unsere Kindheit und jugend nicht im knast oder im erziehungsheim verbracht, als wir doktorspiele gemacht haben.
Das wird aber noch kommen denke ich.
aber das ist ein anderes thema :-D
Möhrchen
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2009, 23:20

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Möhrchen »

Hallo,

ja was würdich ändern:
1. Entmüllung der Lehrpläne
2. finanzielle Hilfe für "arme" Kids, für #schulsachen und -Ausflüge (incl. Taschengeld)
3. Unterstützung für Teilnahme am Vereinsleben
4. Selbstbestimmung ab 0 Jahren (nur durch einstimmiges Elternveto zu brechen)
5. ...
Humbifan Nr. 1
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Gelöscht_28 »

Was würde ich tun... Also:

1. Zum schutz von Kindern und Jugendlichen wird harter ALkohol zur illegalen Droge erklärt. Den Erwachsenen bleibt das FeierabendBier erhalten und Komasaufen ist bei 3 Euro das Bier nur noch bei Millionärskindern möglich.

2. Eltern dürfen nicht rauchen, Rauchen schadet zum einen dem Raucher und zum anderen (noch viel mehr) den Kindern.

3. Es wird eine klare Definition von Pädophilie und Kinderschändern angefertigt. Es wird eine Aufklärungskampagne starten damit die Leute endlich mal aufhören jeden Pädo als .Pädosexueller zu bezeichnen.

4. Das Bildungssystem wird aufgemöbelt, im gegenzug wird beim Militär gespart. Bücher, keine Panzer.

„Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.“

Dwight D. Eisenhower

5. Vorbeugung gegen Amokläufe an Schulen. Mehr pädagogen, schußsichere Türen und Fenster.

6. Maßnahmen gegen Kinderschänder. Hierzu werden vorbestrafte Kinderschänder untersucht, um herauszufinden was sie dazu bewegt Kinder zu vergewaltigen, und dann Medikamente zu entwickeln die das verhindern (wenn es denn behandelbar ist).
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Müller

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Müller »

Sargeras hat geschrieben:onärskindern möglich.

2. Eltern dürfen nicht rauchen, Rauchen schadet zum einen dem Raucher und zum anderen (noch viel mehr) den Kindern.
Ganz deiner Meinung alle regen sich über Pädos auf und blasen dabei Kindern den Rauch ins Gesicht die reinste Körperverletzung ist das!!!
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von knuddelbaer »

also zur raucherhetze will ich mich nicht näher äußern, außer dass sie der pädohetze seeehr ähnelt.

die frage des threads lautet: wenn ihr kanzler wärt, was würdet ihr ändern für kinder?
ich würde den kindern die ihnen gesellschaftlich wie gesetzlich gestohlenen persönlichtsten aller eigentümer wieder zurück geben: ihren körper, ihren willen und ihre gefühle, indem ich sie selbst entscheiden lasse, wer ihnen wie nahe kommen/sein darf.

fort mit dem menschenrechte verletzenden missbrauchs-paragraphen!!!
Bin gar nicht hier!
Kurt

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Kurt »

Denn gesamten Verditigungs Etar den Kindern zukommen lassen das wären mehre Milliarden!
Benutzeravatar
Lepidolith
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2010, 21:48
AoA: Nicht pädophil

Beitrag von Lepidolith »

Amiga hat geschrieben:Sicher daher saufen heute schon 10-jährige weil hier alles so perfekt ist :roll:
Deutschland ist Kinderfeindlich und bei allen Studien immer ganz hinten oder Mittelfeld.
Was diese Studien von UNICEF & Co mit "kinderfeindlich" meinen ist nicht unbedingt das, worunter Kinder leiden.
Was mit "kinderfreundlich" gemeint ist kann Kindern erst recht Leid zufügen.

Eine der größten "Kinderfeinlichkeiten" sehen UNICEF & Co darin, daß Deutschland Kinder nur bis 14 Jahren vor Sexualität schützt. Die UN-Kinderrechtskonvention, die auch Deutschland unterzeichnet hat verlangt, daß Personen unter 18 Jahren grundsätzlich keinen Sex haben dürfen.
Ich weiß auch, daß man die entsprechende Formulierung in der UN-Kinderrechtskonvention auch anders auslegen kann. Entscheidend ist aber was gemeint ist, und das geht immer wieder aus verschiedenen Äußerungen von UNICEF s.o. hervor.

Mutter hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben: Deutschland ist Kinderfeindlich und bei allen Studien immer ganz hinten oder Mittelfeld.

Sicher? Und warum schreibt dann keiner Verbesserungs Vorschlänge? Ach ja euch gehts ja nicht um die Situation des Kindes sondern nur ums Ficken ihr wiederd mich an
Mutter hat geschrieben:... Ich hab doch mit der Aussage genau den Nerv getroffen das Kind als solches Intressiert euch nicht sonst wurdet ihr euch ja für Knder einsetzten und angangieren das tut ihr aber nicht und wenn doch dann nur um sie zu befummeln also handelt ihr aus Egoismus und geilheit und nicht weil das Kind euch was bedeutet.
Ich möchte einmal davon absehen, daß das was unter "kinderfeindlich" verstanden wird - wie oben erläutert - nicht unbedingt ein Nachteil für Kinder ist, und daß "Ficken" für das Kind auch wichtig sein kann, da die sexuelle Enthaltsamkeit belastet.


Die Frage, was man denn für Kinder in Deutschland verbessern könnte, hättest Du mal den Pädophilen in der Zeit von vor 1989 stellen müssen!


Pädophile bezeichneten sich damals vielfach als "Anwälte von Kindern" und engagierten sich damals außer mit der Forderung nach sexueller Liberalisierung noch mit einer Reihe weiterer Forderungen, mit denen sie die Situation von Kindern verbessern bzw. Schaden von Kindern abwenden wollten.
Ich habe sie mir nicht alle gemerkt. Du darft nicht vergessen, daß ich selbst nicht pädophil bin. Aber ich weiß, daß diese Forderungen im Gegensatz zu den Vorschlägen, die man oben in diesem Thread lesen kann, durchaus brauchbar waren. Eine der häufigsten Forderungen war, daß keine Ganztagsschule eingeführt werden soll.

Die Ganztagsschule gehört zu den kinderfeindlichsten Ideen, die unsere Politiker damals wie heute propagiert haben. Das sollte eine absolute Notlösung bleiben und nicht als "fortschrittlich" angepriesen werden.
Auch das sogenannte G8 bedeutet für Kinder in der Praxis meistens eine Ganztagsschule.

Daß aus heutigen Pädophilen weniger vernünftige Ideen für ein kinderfreundliches Deutschland herauszubekommen sind, liegt nicht zuletzt daran, daß sie aufgrund der Situation in der sie heute leben müssen, vielfach frustriert sind.

Während es vor 1989 in Deutschland "nur" das ärgerliche Verbot von Sexualität mit Kindern gab, kann seit Frühjahr 1989 noch nicht einmal mehr von Rechststaatlichkeit die Rede sein.
Pädophile sind seitdem einem Willkürverhalten ausgesetzt, das einer politischen Verfolgung von Minderheiten gleicht. Dazu gehört nicht zuletzt ein Zerrbild, daß die Medien seitdem verbreiten und wogegen sich Pädophile aufgrund einer praktisch lückenlosen Medienzensur nicht wehren können.
ExRaucher

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von ExRaucher »

Müller hat geschrieben:
Sargeras hat geschrieben:onärskindern möglich.

2. Eltern dürfen nicht rauchen, Rauchen schadet zum einen dem Raucher und zum anderen (noch viel mehr) den Kindern.
Ganz deiner Meinung alle regen sich über Pädos auf und blasen dabei Kindern den Rauch ins Gesicht die reinste Körperverletzung ist das!!!
STIMMT! In Austria z B werden Eltern/Erwachsene, die in Gegenwart der Kinder rauchen, wegen Kindesmisshandung verfolgt.

Ansonsten: KanzlerInnen haben nix zu sagen, sie betreiben nur Klientelpolitik. Die Legislative hat die Macht. Deshalb muss eine gelöscht_16partei her!

Dann wird intergenerationell einvernehmliche Liebe endlich (wieder) legal.

In Jemen, Saudiarabien, UAE und diversen andern Laendern kann ein Mann Maedchen jeden Alters heiraten. Finde ich cool, wenn die Kleine dabei mitbestimmen darf. In Japan. Mexiko und Spanien ist das "Schutzalter" 12, und war es auch in NL bis die EU dazwischenfunkte. Einvernehmliche Liebesbeziehungen werden dort auch unter dem "Schutzalter" toleranter gehandhabt. KiPo ebenso. War bis vor ca 20 J in NL und DK noch legal. Googelt mal Color Climax oder Moppetts.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Perma »

Lepidolith hat geschrieben:Pädophile bezeichneten sich damals vielfach als "Anwälte von Kindern" [...]

Wäre gut, wenn sie das wieder werden würden. Allerdings wird einem als Pädophiler sowieso direkt wieder unterstellt, daß man das nicht für die Kinder macht, sondern nur damit man seinen perversen Trieb ausleben kann.

Lepidolith hat geschrieben:Auch das sogenannte G8 bedeutet für Kinder in der Praxis meistens eine Ganztagsschule.

Den Kindern soll in immer kürzerer Zeit immer mehr vermittelt werden. Sowas ist einfach nur absurd. Wenn ich dann sehe wieviele Kinder mit Streßsymptomen zu kämpfen haben und durch solche Konzepte wirklich krank werden kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Lepidolith hat geschrieben:Pädophile sind seitdem einem Willkürverhalten ausgesetzt, das einer politischen Verfolgung von Minderheiten gleicht.

Sowieso, sie eignen sich doch perfekt als Feindbild. Also, was tun wir dagegen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

längeres gemeinsames lerne!
so wie es jetz ist, entscheidet sich das leben eines menschen in der 4.klasse, wenn das nich zu früh ist und es ist kacke, das die kinder in der 4. und in der 6. getrennt werden.

@mutter
das es zb mir nich um das fummeln geht, merkt man an einem best. thread, den man als gast nicht sieht
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
ZeitGeist

Re: Zeitgeist

Beitrag von ZeitGeist »

.......Die Frage, was man denn für Kinder in Deutschland verbessern könnte, hättest Du mal den Pädophilen in der Zeit von vor 1989 stellen müssen!
....
Klaert mich mal auf, warum 1989 offensichtlich das Stichdatum ist. In den "neuen BuLaendern" ging es doch eigentlich in unserem Themenbereich lockerer zu, wurde mir erzaehlt. Mit Familien-FKK und so.

Ich war bis 2007 im Ausland wohnhaft und es faellt mir auf, dass der Zeitgeist in der BRD auch in anderen Themenbereichen jetzt total umgeschwungen ist, z B im Umweltbewusstsein. Ich war 1989 ein halbes Jahr beruflich in NRW und es fiel angenehm auf, dass Briefpapier immer ungebleicht grau zu sein schien, und die Verpackungen im Supermarkt viel weniger aus Plastik und weniger bunt waren. -- SUV gabs gar nicht, und benzinsaufende Luxusautos waren viel seltener. -- In Fresslokalen hatten die Menues noch Angaben ueber die Inhaltsstoffe der Speisen, usw, usw...
Benutzeravatar
Lepidolith
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2010, 21:48
AoA: Nicht pädophil

Beitrag von Lepidolith »

ZeitGeist hat geschrieben:
.......Die Frage, was man denn für Kinder in Deutschland verbessern könnte, hättest Du mal den Pädophilen in der Zeit von vor 1989 stellen müssen!
....
Klaert mich mal auf, warum 1989 offensichtlich das Stichdatum ist. In den "neuen BuLaendern" ging es doch eigentlich in unserem Themenbereich lockerer zu, wurde mir erzaehlt. Mit Familien-FKK und so.

Ich war bis 2007 im Ausland wohnhaft und es faellt mir auf, dass der Zeitgeist in der BRD auch in anderen Themenbereichen jetzt total umgeschwungen ist...
Die feministische Kindesmißbrauchshysterie begann in Westdeutschland im Frühjahr 1989, also noch vor dem Mauerfall.

Das Jahr 1989 war ein Umbruchjahr, ähnlich wie das Jahr 1968.

In solchen Umbruchjahren kommt es auf vielen Themengebieten, die zumindest auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, plötzlich zu tiefgreifenden Veränderungen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Perma hat geschrieben:
Lepidolith hat geschrieben:Pädophile sind seitdem einem Willkürverhalten ausgesetzt, das einer politischen Verfolgung von Minderheiten gleicht.

Sowieso, sie eignen sich doch perfekt als Feindbild. Also, was tun wir dagegen?
Vorsicht Leute!

Das Thema dieses Threads war "Was würdet ihr ändern für Kinder" und nicht "Was würdet ihr ändern für Pädophile". Ein solcher Themenwechsel in diesem Thread könnte der Gegner als ein Zeichen von Egoismus auslegen.

Natürlich wäre das aber Unsinn, da ja auch für Kinder mit sexuellen Wünschen - deren Existenz heute heftig bestritten wird - etwas getan werden muß und da viele Pädophile erst einmal weniger Leidensdruck durch politische Verfolgung erfahren dürfen, damit bei ihnen Kapazitäten für Kinderschutzaktivitäten auf nicht sexuellen Themengebieten frei werden können.

Trotzdem rate ich Euch ganz dringend:

Bleibt in diesem Thread beim Thema!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14068
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Horizonzero »

Wenn sich das hier wieder zu einem JSH oder Kinderrechtethread entwickeln sollte, wird die Administration eingreifen, trotz Registration .... :!:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4501
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wenn ihr Kanzler währt was wurdet ihr ändern für Kinder?

Beitrag von Annika »

In solchen Umbruchjahren kommt es auf vielen Themengebieten, die zumindest auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, plötzlich zu tiefgreifenden Veränderungen
irgendwas ist doch immer

das sind gesellschaftliche "Longitudinalwellen". Es wird ja bereits von sog. ökonomischen Kondratieff Wellen gesprochen, die etwa eine Länge von 70 Jahren haben (Lebensalter). Gesellschaftliche Wellen haben eine Länge von 20-30 Jahren, die also etwa dem Reproduktionszyklus einer Generation entsprechen - der Durchlauf der kompletten Mannigfaltigkeit von allen Alters-Kohorten. 89'er, 68'er, 45'er, 18'er, 1889'er, (69'er fällt mir jetzt nichts ein ... vieleicht ähnlich der heutigen Situation, Biedermaier), 1848'er usw.
dass Briefpapier immer ungebleicht grau zu sein schien
ist heute genauso weiss wie Neupapier, wird teilweise grau gefärbt (nichtsdesdotrotz hat Deutschland den weltweit höchsten Verbrauch)
Verpackungen im Supermarkt viel weniger aus Plastik
da gabs noch kein grünen Punkt
benzinsaufende Luxusautos waren viel seltener
Kraftstoffverbrauch ist stagnierend, Effizienz wird besser, Luxus ist relativ
usw.
usw.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten