Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girlfrommars

@clara

Beitrag von girlfrommars »

Also, mir kommt es so vor, als hätte euch die Marsfrau ihren Stempel aufgedrückt.
Wenn du mir schon was unterstellst, dann mach das bitte hier, damit ich mich auch dazu äussern kann, denn alles andere ist nicht nur unfair, sondern auch niveaulos.

ICH habe gar niemanden einen Stempel aufgedrückt. Manche Menschen können für sich selbst denken. Ich weiss, du bist hier die "liberale", "gute" und "alles verstehende" Pädagogin, aber, wenn du mir schon so offen etwas unterstellst, dann stelle dich auch dem daraus resultierenden Konflikt, aber nein, du wirst es so machen, wie mit allem hier: durchlaufen, mal hier ein Satz, mal da ein Satz und, was man nicht mag, ignoriert man eben. ALS PÄDAGOGIN!

Ich hoffe, deine Arbeitgeber kommen mal hierher und finden dich.

Schreib, was du willst, Clara, ich gehe nicht darauf ein, aber ich finde es echt frech, mir zu unterstellen, jemanden einen Stempel aufzudrücken und dann noch in einem Teil des Forums, in dem ich nicht mal IRGENDWAS dazu sagen kann. So kann man sich auch sein ganzes Leben verstecken.

DU bist für mich die Schlimmste von allen hier.
Ovid

Re: @clara

Beitrag von Ovid »

girlfrommars hat geschrieben: DU bist für mich die Schlimmste von allen hier.
Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Ich verstehe deine Beurteilung von so etwas überhaupt nicht, mit was man alles "Schlimm", "Böse" usw. sein kann???

Mal ganz im Ernst jetzt. Clara ist schlimmer, als die "schmierigsten Schreiber in Kindersexthemen"? REALLY? REALLY?

Sorry, fürs einmischen. Aber manchmal staunt man echt nur noch Bauklötze über soche Urteile. :shock:
girlfrommars

JA!
Sie gibt keine Widerworte, sie ignoriert das, was ihr nicht passt. Sie ist ein Mensch ohne Gesicht für mich. Sie sieht nur, was sie sehen will.
Sie ist eine Mutter, die nicht sieht, dass ihr Kind missbraucht wird, weil sie nur sieht, was sie sehen will und, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

UND DAS WAR´S JETZT!
Mir reicht´s hier wiedermal für ne Zeit.

In diesem Sinne: alles Gute euch und macht euch keine Hoffnungen: ich komm bestimmt wieder, seht das als Drohung!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sie lässt doch nicht ihr Kind missbra.... was zum...? Was geht in dir vor, girlfrommars?
clara

Beitrag von clara »

Guten Morgen verrückte Welt.
gfm, pass mal auf, ich glaube, dass du hier mal wieder ein Päuschen einlegst, ist eine gute Idee.
Du kennst mich nicht, hast noch nie mit mir gesprochen, hast nicht den blassesten Schimmer, wer ich bin und wie ich bin und nur weil ich nicht so bin wie du, bin ich die schlimmste Person des Forums?
Man, man, man ... wenn es nicht so lächerlich wäre aus meiner Perspektive, dann wäre ich jetzt richtig sauer. Aber da das was du schreibst ohne Hand und Fuß ist (genau wie das, was ich mal dir gegenüber geschrieben habe, das war auch voller impulsiver Explosionen) sag ich: Gönn dir ein wenig Ruhe und überleg dir gut, ob du hierher zurück kommen willst, ob das Sinn FÜR DICH macht. Wenn nicht, dann hab ein schönes Leben.

Ich bin übrigens eine gute Pädagogin.
Warum?
Weil ich Menschen nicht verbiege.
Außerdem hat mich das Forum nicht als ihre Foren-Pädagogin angestellt. Es ist meine Freizeit und ich habe hier keinen erzieherischen Auftrag zu erfüllen.
Ich hab hier maximal einen menschlichen ... und den fülle ich so aus, wie ich es für richtig halte.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
AntiFa

Beitrag von AntiFa »

girlfrommars hat geschrieben: Ich hoffe, deine Arbeitgeber kommen mal hierher und finden dich. .
Zitat: Alter Antifaschistenspruch, ca 1933-1945:

Der schlimmste Schuft im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant (bzw Denunziantin...)!

Lass dich nicht beirren, Clara!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:In diesem Sinne: alles Gute euch und macht euch keine Hoffnungen: ich komm bestimmt wieder, seht das als Drohung!
Danke und ich freue mich darauf, wenn du wieder hier bist. Daher fasse ich es nicht als Drohung sondern als Versprechen auf.

@clara: *clara knuddel*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

außerdem verteidige ich hier den titel der schlimmsten person in diesem forum. wer mir den nehmen will, der muss schon ziehmlich ehrlich zu den anderen sein :D
Vagina Fan
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*gelöscht_16 zustimm*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_16 hat geschrieben:außerdem verteidige ich hier den titel der schlimmsten person in diesem forum. wer mir den nehmen will, der muss schon ziehmlich ehrlich zu den anderen sein :D
Also ich glaub SchweinchenDick trumpft dich noch. Aber der zweite Platz wäre noch zu vergeben. Wie wär's?
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Gib nicht auf girlfrommars!!!
Nicht alle sind gegen dich :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stimmt. Aber girlfrommars ist gegen alle (außer dich). :wink:

*sorry* musste sein
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

clara hat geschrieben:Außerdem hat mich das Forum nicht als ihre Foren-Pädagogin angestellt. Es ist meine Freizeit und ich habe hier keinen erzieherischen Auftrag zu erfüllen.
Ich hab hier maximal einen menschlichen ... und den fülle ich so aus, wie ich es für richtig halte.
*clara knuddel*

Ich hab zwar wenig mit clara zu tun, aber im gegesatz zu gfm lese ich ihre Beiträge gerne.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
girlfrommars

Aber girlfrommars ist gegen alle (außer dich).
Verlangen, dass andere differenzieren, aber es selbst nicht tun. Ganz toll, Ovid. Ganz, ganz toll.
Das stimmt nicht. Forumsgeist ist EIN Beispiel, dass sich hier öffentlich abgespielt hat, deswegen muss er jetzt als Bauernopfer herhalten. Finde ich echt verdammt unfair und, dass er gleich wieder angemacht wird, weil er seine Sympathie offenkundig ausspricht, auch.
Genau das ist wohl auch der Grund, warum es andere nie öffentlich taten.

@Forumsgeist: Lass es einfach, meinetwegen musst du dir sowas nicht antun!

Es gäbe hier einige, die bestätigen könnten, dass ich sie ebenso mag und ihnen nichts Schlechtes unterstelle. Bird of hermes gehört da z.B. dazu, auch humbert und wie ich es immer wieder sage: auch noch einige andere, aber die haben nie öffentlich erwähnt, dass sie mit mir Mails schreiben, also werde ich es auch nicht tun. Denn, wenn mir eines wichtig ist, dann kein Vertrauen zu missbrauchen-
oder soll ich es dir jetzt sagen, Ovid, nur, damit du Ruhe gibst?

Forumsgeist ist der, der mir emotional sehr nahe ging. Näher als alle anderen hier, ja, aber es gibt hinter den Kulissen zig Leute, die ich ebenso nicht verurteile, auch, wenn ich es NICHT gut finde, dass sie hier sind!

Also bitte: hör endlich damit auf, dass ich alle, alle hassen würde und in einen Topf schmeissen, denn so ist es nicht! Das grenzt ja schon an Paranoia...

Zu allem anderen werde ich mich nicht weiter äussern.
girlfrommars

P.S.:

Ovid, verzeih mir die provokante Frage, aber: kann es sein, dass DU gerne zu den Leuten gehören würdest, die für mich hier die "Guten" sind? Worum kämpfst du so fantaisch? Da ich für dich sowieso vernagelt, diskriminierend und dumm bin, kann es dir doch scheiss egal sein, was ich über dich denke, oder?
Oder wärst du gerne jemand wie "Forumsgeist" für MICH? (Denn so kommt es mir langsam vor und ich verstehe deine Intention dahinter nicht, sorry.)
Antworten