Dass du mein Thema abgeschlossen hast, um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, das kann ich verstehen; wahrscheinlich hätte ich an deiner Stelle genauso gehandelt, um mich zu schützen.Horizonzero hat geschrieben:ich kann sehrwohl Schund und Gedicht unterscheiden
Aber dass du, nachdem du mir mit der Sperre das Wort abgeschnitten hast, noch hinterrücks das Messer in den Leib stößt, indem du meine Gedichte als "Schund" einschubladest, das hat mich sehr verletzt. Dahinter steckte Mühe und persönlicher Ausdruck.
Es ist alles sehr schade.
Dass wir nun so auseinandergehen, habe ich nicht gewollt. Jetzt habe ich mehrere gelöschte Themen lang geschrieben, um hier Gehör und Antwort zu finden, und am Ende schieben wir uns beide gegenseitig die Kunst-Zero zu.
Wenn ich dich beim Mitlesen über die Zeit mitgelesen habe, machtest du einen netten Eindruck auf mich und ich hielt dich für in Ordnung. Habe ich mich in dir getäuscht oder liegt es an mir??
Ein paar Worte zu meiner ersten Anfrage hätten genügt, um mir deinen Standpunkt zu erklären. Stattdessen ist es so doof gelaufen. Das hätte nicht sein müssen.
Das erinnert mich daran, wie ich von Behörden behandelt werde, wenn ich dort ein Anliegen vortrage: Man wird ignoriert, bekommt beim Nachbohren allgemeine Phrasen als Antwort oder die zitieren gesetzmäßige Dogmen der Obrigkeit, ohne sich mit dem individuellen Problem auseinander zu setzen. Am Ende steht man ohne alles da, fühlt sich ausgegrenzt und veräppelt.
Du hast wohl nie solche Erfahrungen gemacht, was?
Du kannst dieses Thema jetzt auch sperren oder löschen, wie auch immer. Es ist alles gesagt. Hier werde ich nicht noch mal unter diesem Namen veröffentlichen.
Sehr schade, alles, sehr schade.