Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Mutter mit 10

Beitrag von gelöscht_17 »

ZerberusX hat geschrieben:Entspann dich mal ein wenig.

Auf den Rest geh ich garnicht erst ein. (Immer diese Klugscheißerrei) :mrgreen:
KKK (Keep kool kid), ich bin ungemein entspannt und einfach klüger als du, deswegen mußt du hier nicht den Rebellen geben oder zu weinen anfangen. Wenn du mal in mein Alter gekommen bist, kannst du meinem Grab den Stinkefinger zeigen, aber bis dahin:

Nosfi

Smilie gelöscht. Externe Bilder - ob bewegt oder unbewegt - sind im OB nicht erlaubt. GLF-Moderation
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Du bist einfach nur durchgedreht. :mrgreen:
In Zeiten des WWW ist leider jeder Leihe ein Doktor jedes Faches....

Aber wir sollten mal beim Topic bleiben und nicht versuchen ander Leute im Forum zu nerven. :shock:

Ich denke mal wer sein Kind mit 7 oder 9 schwanger werden lässt ,der ist wohl nicht in der Lage ein Kind zu erziehen. Ich glaube nicht ,dass ich zulassen würde ,dass mein 10 jähriger Sohn mit einer irgendwo rumpoppt. Sogut müsste man seine Kinder noch unter "Kontrolle" haben. Wäre ein Fall für die Supernanny :P
ZerberusX got mad inside
Nemo

Beitrag von Nemo »

ZerberusX hat geschrieben:Du bist einfach nur durchgedreht. :mrgreen:
In Zeiten des WWW ist leider jeder Laie ein Doktor jedes Faches....

Aber wir sollten mal beim Topic bleiben und nicht versuchen, andere Leute im Forum zu nerven. :shock:

Ich denke mal, wer sein Kind mit 7 oder 9 schwanger werden lässt ,der ist wohl nicht in der Lage ein Kind zu erziehen. Ich glaube nicht ,dass ich zulassen würde ,dass mein 10 jähriger Sohn mit einer irgendwo rumpoppt. Sogut müsste man seine Kinder noch unter "Kontrolle" haben. Wäre ein Fall für die Supernanny :P
Da spricht der "TV-gebildete" und nicht praxiserprobte Theoretiker. Dass solch ein seltener Einzelfall von den Medien ein gefundenes Fressen ist, war doch sonnenklar.
Wer Kinder hat, weiss, dass man diese nicht ständig unter Kontrolle halten kann.
Aber der "TV-gebildete" Besserwisser hat ja für solche Fälle eine Supernanny zur Hand.
Alles klar...., träum ruhig weiter in Deinem Fernsehsessel!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Hallo Wach

Beitrag von Hallo Wach »

träum ruhig weiter in Deinem Fernsehsessel!
Das dürfte für alle hier gelten glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann ? Das erfundene Märchen die von den Verblösungsmedien in Welt gesetzt werden weil es gerade so schön passt,nur leider sieht die Realität anders aus.
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Humbert02 hat geschrieben:
ZerberusX hat geschrieben:Du bist einfach nur durchgedreht. :mrgreen:
In Zeiten des WWW ist leider jeder Laie ein Doktor jedes Faches....

Aber wir sollten mal beim Topic bleiben und nicht versuchen, andere Leute im Forum zu nerven. :shock:

Ich denke mal, wer sein Kind mit 7 oder 9 schwanger werden lässt ,der ist wohl nicht in der Lage ein Kind zu erziehen.
Da spricht der "TV-gebildete" und nicht praxiserprobte Theoretiker.
TV-Gebildete Theoretiker...... klar.... du bist ja ein echter Experte in jeder Hinsicht mein Dicker. TV-Gebildet und Bildleser ist das erste was euch immer einfällt. Ihr seid um nichts besser als die. Ihr seid auch immer ganz vorne wenns darum geht mit Vorurteilen zu werfen..... Meine Eltern haben es schliesslich auch geschafft ,dass ich nicht ohne Kondom mit jedem Mädel rumpoppe. Klar ist es schwer aber ich würde auchnicht unvorbereitet ein Kind bekommen. Ich würde mich informieren wollen wie ich mein Kind erziehen soll. Elternkurse etc. wie soll ich auch ein Kind erziehen. Angeboren ist mir diese Fähigkeit auf keinen Fall.... Klar kann man Kinder nicht immer unter Kontrolle halten aber durch die Erziehung zeigt sich auch wieviel später schief geht und wieviel nicht.......

Ich sollte mir mal ne neue Tastatur kaufen....... Leihe hab ich zwar falsch geschrieben aber der Rest ist ,weil die nichtmehr zuverlässig ist :D.
ZerberusX got mad inside
RTLFan

Beitrag von RTLFan »

Sorry Leute ich habe vergessen eine Quelle zu schreiben .

Da sist die Quelle :

Links sind im Offenen Bereich verboten. Für Quellen googelt nach "Zehnjährige" und "Kind"! GLF-Moderation

Die BILD hat darüber auch ausführlich berichtet :

Ausgerechnet die Bild braucht unsere IP's nicht. Link weggezaubert. GLF-Moderation

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja die Bild die sind ja dafür bekannt das sie immer die Wahrheit schreiben.

Vorsicht Ironie !!

Na sicher und schön mit Bild Ha Ha man wie blöd kann man sein,aber was tut man nicht alles um die Auflage zu steigern.
Scheiß RTL !
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

@sargeras schrieb:"Zu zeiten meiner mutter haben die jugendlichen erst mit 17 jahren angefangen zu Kiffen,zu saufen,einzubrechen usw".

es tut mir leid es dir zu sagen(schreiben) aber das stimmt nicht.

früher war es für kinder viel einfacher an zigaretten und alkohol zu kommen.verwahrloste kinder waren früher etwas ganz normals.mann nannte es armut.kinderbanden (6-10 j. meist männlich) die von betteln und stehlen lebten, gab es in jeder größeren stadt.hilfsorganisationen gab es damals wenig,die polizei war machtlos.

soetwas gabs schon immer.

und jetzt zu dem 10 j. mädchen das schwanger wurde.wenn sie freiwillig sex hatte finde ich es in ordnung.hier gibts noch andere girlies die früh ein kind hatten www.list of youngest birth mothers.com.

@xerberus x

wieso dürfte dein sohn nicht mit 10 jahren........?moralprediger :wink:
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Mit 10 Jahren ........ Da denkt man an Spielzeug ,Computer und Freunde treffen.... Aber an Sex???? Sehr gering vielleicht....

Mein Sohn soll kein frühreifer Bengel werden......
ZerberusX got mad inside
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Das Ganze wird durch die Medien eben extrem hoch gepuscht aber das genaue Gegenteil ist Fall die Kinder und Tenns wollen wieder mehr Zärtlichkeit und Kuscheln mit dem Sex lassen sie sich immer mehr Zeit,auf ZDF habe ich ne Vorschau gesehen zu einer Reportage zu diesem Thema.Ich ZerberusX nur zustimmen wenn sich Eltern mehr um ihre Kinder kümmern würde wäre vieles besser.

Edit: Links gelöscht. GLF-Moderation
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ZerberusX Registriert: 16.10.2008

bin ich hier der einzige der seine Scheisse zum ersten mal registriert hat?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Sargeras hat geschrieben:die gute Katholische Kirche hat die Abtreibung nicht genehmigt
Die Kirche hat einen Mord verweigert?
Das ist aber böse!
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

Als Teenager hab ich jeden Tag millionenfach gemordet x-D
Antworten