Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
anonyma

S. Tanner tot

Beitrag von anonyma »

Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen, als ich folgendes gelesen habe:
ITP-A hat geschrieben:Pro Memoria
Die Beratungsstellen-Gründerin Sylvia Tanner ist am 17. Oktober 2010 von ihrer lange schwelenden Krankheit erlöst worden. Wir haben eine Kondolenz-Seite eingerichtet. Die Arbeit der Beratungsstelle wird von einem Team erfahrener Beraterinnen und Berater weitergeführt.
Ich selbst hatte keine Beziehung und nur Kontakt in der Anfangszeit mit ihr, aber sie ist und bleibt für die Szene eine wichtige Persönlichkeit!
Das die alte Seite verschwunden war, hatte wohl seinen Grund.

itp.arcados
punkt
net/sylvia-tanner-kondolenz
punkt
php

ps: steht bestimmt in einem anderen beitrag auch, da ich sicher nicht der einzige bin, dem das zu ohren gekommen ist.
gelöscht_17

Re: S. Tanner Tod

Beitrag von gelöscht_17 »

anonyma hat geschrieben:Re: S. Tanner Tod
Korrekterweise müßte es heißen: "S. Tanner ist tot" oder "S. Tanners Tod".

MfG, Nosfergermanisticus
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: S. Tanner tot

Beitrag von Annika »

und ich wollte ihr noch sagen wieviel sie mir bedeutet. Doch Gott hat die selektiert.
Sicherlich aus mittelfristig strategischen Gründen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten