Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nicky;)

Ja und nun ?

Beitrag von Nicky;) »

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem über dieses Forum gestossen nach dem ich im Internet ein wenig geforscht hatte,und nun habe ich mich angemeldet(hoffe das die Freischaltung schnell geht) Ich habe ...wie soll man das nennen...nun ja mir gefallen Mädels zwischen 11 und 15 sehr gut ! Bis jetzt habe ich noch nichts getan was sonst jemand als anstössig annehmen könnte. Nun ja das ist er dann mein Einstandstext, ich weiss noch nicht so recht was hier auf mich zukommt. Vielleicht findet sich ja eine Person bei der man sich ausprechen kann ohne gleich verurteilt zu werden oder ich erlerne die Rechtschreibung auf ein neues !?

Nun ja das war es erstmal

MFG Nicky
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Ja und nun ?

Beitrag von MaraFan »

Wenn du auf 11 und 15 jährige stehst bist du aber NICHT Pädophile...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Nicky;) hat geschrieben:Bis jetzt habe ich noch nichts getan was sonst jemand als anstössig annehmen könnte
was soll dieser Mist?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nicky
AoA: 11-15

Beitrag von Nicky »

MaraFan hat geschrieben:Wenn du auf 11 und 15 jährige stehst bist du aber NICHT Pädophile...
Ok, aber was bin ich denn nun ? Bin ich denn hier der einzige der in diese Richtung tendiert ? Wenn nicht meldet euch.

Annika hat geschrieben:
Nicky;) hat geschrieben:Bis jetzt habe ich noch nichts getan was sonst jemand als anstössig annehmen könnte
was soll dieser Mist?

Ich wollte damit nichts schlimmes andeuten sondern nur darauf hinweisen das sich diese Neigung auf das Abspielen im Kopf beschränkt und ich noch keinerlei körperlichen Kontakt zu einem Mädchen diesen Alters hatte, und weder besagt diese Aussage das ich etwas derartiges vor hätte, oder ?
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

MaraFan hat geschrieben:Wenn du auf 11 und 15 jährige stehst bist du aber NICHT Pädophile...
Ach nein? Muss man nur auf einstelliges Alter stehen um pädophil zu sein? Wenn man auf 11-Jährige steht, ist man sehr wohl pädophil. 15 ist zwar schon älter, zählt aber zur Ephebophilie und gehört noch zur Pädophilie.

Stewy
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Stewart Otis hat geschrieben:Wenn man auf 11-Jährige steht, ist man sehr wohl pädophil. 15 ist zwar schon älter, zählt aber zur Ephebophilie und gehört noch zur Pädophilie.
Nun, es ist echt zum Läuse melken, was Sie hier für einen polemischen Unsinn schreiben...!

Also ohne psychologisches Gutachten oder diesbezüglichen Abklärungen wissen wir nicht, ob der gute Mann ein Pädophiler - Hebephiler oder potenzieller Ersatzobjekttäter ist.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Du willst damit sagen, das die meisten hier nicht pädophil sind??? Nur weil sie eben nicht beim Psycho-Doc waren? Ist auch nicht gerade eine tolle Logik von dir.

Stewy
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hexxe hat geschrieben:wir
Wer "wir"?
Pluralis majestatis? Sprecherin der getöteten Kinderseelen? Oder gar Gemeinmachung mit den Forumsbenutzern? Hohoho!

Waldwir
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten