Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
WOBTown

Gerade hinzu gestoßen

Beitrag von WOBTown »

Hallo.

Habe dieses Forum über Google entdeckt und nachdem ich scho bisschen was gelesen habe, hab ich mich hier nun registriert (hoffe ich werde schnell freigeschaltet).

Also ich bin 24 Jahre jung, und merke in letzter Zeit, dass kleine Mädchen mich erregen, so meistens im Alter zwischen 6 und 12. Besonders, wenn sie lange Haare haben. Schon der Anblick erregt mich. Ich möchte sie dann gerne in den Arm nehmen, si streicheln.

Ich weiß niicht, wie ich mich dabei fühlen soll. Es sind schließlich noch Kinder.

Aber ich würde NIE etwas tun was den Mädchen wehtut, niemals!

Ist es denn trotzdem schlimm, auch wenn es nur Gedanken sind? Fühle mich nämlich etwas merkwürdig dabei, weil es eben Kinder sind
BS-Town

Re: Gerade hinzu gestoßen

Beitrag von BS-Town »

Hallo...,

bist Du aus der Volkswagen-Stadt?
Nemo

Beitrag von Nemo »

WOBTown hat geschrieben:
Ich weiß niicht, wie ich mich dabei fühlen soll. Es sind schließlich noch Kinder.
Keine Angst, geht es Dir doch genauso, wie den meisten hier. Für Deine Gefühle und Gedanken solltest Du Dir keine Vorwürfe machen, dafür bist Du nicht verantwortlich, sondern nur, was Du daraus machst. Stärke Dich in dem Bewusstsein, Dich wegen Deiner pädophilen Ausrichtung nicht zu verurteilen, indem Du Dich schlecht oder schuldig fühlst. Wenn Du liebevoll mit Dir selbst umgehst, dann kannst Du auch verantwortlich mit Deiner Sexualität umgehen und wenn Du keine Kinder missbrauchst, dann behälst Du auch Deine selbstverständliche Würde als Pädophiler, und die kann Dir keiner nehmen.
Es nicht verboten, Kinder zu lieben. Ganz im Gegenteil, man soll es sogar; die Natur hat es so eingerichtet, denn es sind besonders schutzbedürtige Wesen, die davon nur profitieren können. Du wirst sehen, in dieser Selbstverständlichkeit wirst Du Dich sehr gut dabei fühlen!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
WOBTown

Beitrag von WOBTown »

BS-Town:
Ich bin in Wolfsburg geboren und aufgewachsen - bin auch Fan vom VfL. Ich wohne aber mittlerweile in [Ort weggezaubert. Geht vorsichtiger mit Euren Daten um, Leute!! GLF-Moderation]

Humbert02:
Danke für deine Worte :)
Antworten