Und so ,,harmlos,, wie man hier am Anfang (bevor man dieses Forum beitritt) ist es ganz und garnicht. DENN wenn es so wäre,wie hier behauptet wird,hätte man hier so Sachen wie Austausch von Kinderbildern (Internetlinks) und die Kommentare dazu ,,Ist mir zu Alt,, ,,Die gehört mir,, ,,Die hätte ich gerne gehabt,, erst garnicht lesen können!
Es war mir von Anfang an klar,dass wenn man sich hier als ,,ANTI,, wie ihr das so nennt äußert, kriegt man keine Antwort,die ähnlich euren Austauschkommentaren ist,sondern Antworten von plötzlich NETTEN Pädophilen,die NIEMALS einem Kind was böses antun,die NIEMALS ,,böse,, Gedanken haben gegenüber Kindern, man spricht hier von GESUNDE Liebe,die niemanden schadet.
Aber kein Schwein hat jemals hier eine Antwort gegeben,die auch dem entspricht,was wirklich Wahr ist.
Wie sieht es damit aus - Es gab hier irgendwo eine Umfrage,bei der rauskam,dass man Kinder SEXUELL eregend findet. IST DAS ALSO DIE LIEBE,von der man hier spricht? Ist das das harmlose,was ihr hier beschreibt?
ICH liebe Kinder. Aber das ist nicht die gleiche liebe,wie ihr hier beschreibt. Denn KINDER sexuell attraktiv zu finden,das hat nichts mehr damit zu tun,wie ihr euch ,,rechtfertigt,,...Das hat auch nichts mit der banalen LIEBE einer Mutter zu ihrem Kind zu tun.
Niemals wird es dazu kommen,dass sich 2 ,,völlig unterschiedliche Welten,, einigen oder verstehen oder dass die Kommentare von den ,,ANTIS,, etwas ändern,denn hier trifft KRANK und GESUND aufeinander. Und nein,HEILEN kann man es nicht,da hilft auch kein Psychiater mehr...Traurig. Und wenn ich solche Argumente wie ,,Wir tun den Kindern nichts böses,, lese, dann finde ich eben keine Worte mehr. So Intelligent wie die meisten sich hier beim ,,Rechtfertigen,, geben sind sie wohl nicht. Kinder sind Kinder - genau.Die sehen viele von euch und deren Handlungen ja garnicht sooo ,,böse,,...Und warum?Weil es Kinder sind mit reinen Seelen und kennen nicht den Unterschied zwischen ,,Böse gemeinten,, und ,,Nett gemeinten,, dingen.
Wenn ihr euch mit den nett unterhaltet,mit denen ,,kuschelt,, oder wie auch immer was für Erfahrungen hier stehen,dann sehen sie euch als einen LIEBEN NETTEN Mann an (oder auch Frau),der mit ihnen spielen will,das ist eben die kindische Naivität,was auch vollkomend normal ist. Die sehen nicht,dass hinter diesem Mann ein kranker Typ hinter steckt,der es tut weil ihn das aufgeilt.WEIL MAN ERST VERSUCHT DIE ZUNEIGUNG von einem Kind zu bekommen und da es durch die Naivität und eben weil es Kinder sind ein ganz leichtes Spiel ist,braucht man auch keine Gewalt anwenden...

Abgesehen davon - ,,Wir tun den kindern nicht weh,, vergisst man die Begriffe TRAUMA und PSYCHISCHE STÖRUNGEN ganz offensichtlich.
UND ICH HABE VERSUCHT EINIGES HIER ZU VERSTEHEN,doch leider vergeblich.
Einige schreiben hier (ganz selbstbewusst), dass es ein Unterschied zwischen PÄDOPHILEN und KINDERSCHÄNDERN gibt. Anderseits liest man aber auch hier, ,,ICH BIN EIN NETTER PÄDOPHIL,ICH KANN MICH BEHERRSCHEN,,...
Ein anderer,der von sich aber behauptet Pädophil zu sein,sagt,dass Sexuelle Erfahrungen mit Kindern kein Tabu für Ihn sind. Jedoch steht man dann hier als ,,ANTI,, wenn man es einfach nicht NORMAL findet.
Also ????
Und wie ist es mit ... ,,Wenn du auf 11 und 15 jährige stehst bist du aber NICHT Pädophile...,,
Aja.Dann ist man auch ein ganz normaler Mensch ohne gestörten Sexualität (als z.B. ein 30-jähriger). Oder sehe ich es falsch?Oder ist man da Pädophile nr.2,3,4,5,6...WEIL ALLE UNTERSCHIEDLICH SIND JEDOCH ,,nennt,, man sie gleich...Wunderbar.
Wie wird denn aber Pädophilie definiert?Sexuelle Präferenz für Kinder, Jungen oder Mädchen oder Kinder beiderlei Geschlechts, die sich meist in der Vorpubertät oder in einem frühen Stadium der Pubertät befinden.
,,Menschen, die durch körperlichen und oft auch sexuellen Kontakt mit präpubertären Kindern, mit denen sie nicht verwandt sind, sexuelle Befriedigung erlangen,,...
Hier kann man auch Beiträge lesen,in denen beschrieben wird,dass man PÄDOPHILE ist,jedoch KEIN sexuellen Kontakt zu einem Kind sucht.Aber warum wirklich?Weil man Angst vor Konsequenzen hat?Angst von einer Ablehnung?Isolation?Nicht weil man GENAU IM KOPF HAT dass man einem Kind schaden kann!
Da die Links hier sowieso gelöscht werden,wenn man hier was kopieren möchte,damit die Frage nicht wieder auftaucht ,,Wo hast du es gelesen,, seit ihr gezwungen euch selbst zu erinnern,(aber ihr seit ja bestens informiert,was es hier für Beiträge von den anderen gibt,also dürfte das auch kein Problem sein)...
,,Getragene Kinderhöschen bei Ebay,,...auch NORMAL?Auch kein PÄDOPHILE?
Was gibt es für eine Rechtfertigung für sowas?Hat auch nichts mit ,,euch netten,, zu tun.
Sich in einem Mütterforum zu bewegen und sich als FRAU ausgeben,nur an Bilder von Kindern zu kommen auch völlig in Ordnung?
ODER ABER...(las ich hier ebenso gestern) von einem PÄDO zu einem ANTI...
,,Lerne den unterschied zwischen PÄDOPHILIE und Kindermissbrauch,,...
Das Ausleben der Orientierung durch sexuelle Kontakte mit Kindern steht als sexueller Missbrauch von Kindern unter Strafe!!!!!!!!Also was sind das für dumme Argumente?
Achja...Und unter SEXUELLE Kontakte versteht man AUCH Haarestreicheln - von einem Mann zu Kind.
Alles,was man zum guten FÜR SICH SELBST tut ist SEXUELLER MISSBRAUCH.
So NETT wie ihr euch darstellt,so überzeugend versucht ihr das ganze zu Argumentieren...Doch so hohl die meisten Argumente jedoch sind...