Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
diamond hat geschrieben:
Nein.Ich habe geschrieben dass es allein schon mit Haarestreichen anfängt...
Hmm. Naja. Etwas schwer dein Text, sorry, wenn ich nicht alles verstehe.
Also zwar ist nicht jeder Kontakt zwischen Pädophilen und Kindern sexuell motiviert, aber bei einigen ist das so? Und der Pädophile nähert sich und es fängt mit Haarestreicheln an?
Das ist verständlicher. Ist das nun bei jedem Pädophilen so? Oder nicht?
Das ist doch die große Frage. Für mich jedenfalls.
diamond hat geschrieben:
Ich habe hier gelesen,dass es einen Sexuell erregt hat zu sehen,wie seine kleine Tochter (!) auf ihr Lieblingslied getanzt hat.Getanzt.Er hat sie nur GESEHEN.
Das ist allerdings interessant. Das bedeutet doch, es reicht für einen Pädophilen schon weniger, dass es ihn sexuell erregt. Die Frage ist aber, wass passiert dann? Macht er was draus? Oder belässt er das dabei?
Also da gibt es eine Menge Mädchen, die hier regelmäßig zu Besuch kommen oder kamen. Deren Mütter sind alle samt eine einzige Katastrophe. Es gibt nichts, was man nicht findet: Psychische Erkrankungen, absolute Verantwortungslosigkeit, Messitum, Vernachlässigung und jede Menge Gewalt.
Da ist zum Beispiel die Mutter der T., die sich wundert, dass ihre Tochter nie zu hause ist und regelmäßig von der Polizei nach Hause gebracht werden muss. Sie kommt nicht auf die Idee, dass es vielleicht daran liegt, dass die Wohnung ein einziger Saustall ist. Müll stapelt sich bis ins Treppenhaus, der Gestank der Wohnung ist dort ebenfalls schon wahr zu nehmen. Wenn die Mutter mal wäscht, dann ist das schon ein Wunder, aber sie hängt die Klamotten nicht auf, sondern läßt sie auf dem Boden trocknen. So stinken die Klamotten des Mädchens ständig nach Gammel und Schimmel. Von Gleichaltrigen wird das Mädchen gemieden oder gar ausgegrenzt.
Oder da haben wir die C. und ihre Geschwister, die im Kinderzimmer lediglich Schaustoffmatrazen liegen haben. Die Mutter bringt es nicht fertig, sich von dem Mann zu trennen, der meist schon um den 10. eines Monats die gesamte Hartz-4 Kohle verzockt hat. Stattdessen hilft sie fleißig beim Verprassen der Kohle, in dem sie sich teure Klamotten und ein tolles iPhone leistet. Die Kinder ernähren sich derweil von Nudeln mit Ketchup, von einer Kinderzimmereinrichtung können sie nur träumen.
Oder da ist die S., die nicht mit zum Schwimmen kommt, weil sie sich für ihre Narben und blaue Flecken am Körper schämt. Nein, es ist nicht der Vater, der sie schlägt, der hat sich lange aus dem Staub gemacht, sondern die Mutter. Meist reichen fünf Minuten zu spät zu hause zu sein, um eine neue Gewaltorgie auszulösen.
Oder die K. deren Mutter ständig für irgendwelche Wohltätigkeitsvereine aktiv ist und praktisch nur zum Schlafen nach hause kommt, dabei verdient sie nicht einmal was dabei. Die Kleine kann dann zwar auch noch spät zu mir kommen, ohne dass ihre Mutter was davon merkt, aber was ihr wirklich fehlt, ist eine Mutter die ihr das Gefühl von Liebe und Zuneigung vermittelt. Aber scheinbar kümmert sich diese Mutter lieber um die Kinder fremder Menschen, als um ihre eigene Tochter.
Und dann haben wir da noch die M., deren Mutter ständig betrunken ist. Lange hat sie versucht es zu verheimlichen, aber mittlerweile säuft die Mutter nicht mehr zu hause, sondern mit ihren Kumpels vorm örtlichen Einkaufszentrum und macht ihre Tochter dann auch noch dumm an, wenn diese, ggf. in Begleitung von Freundinnen, zufällig vorbei kommt. Was sie damit ihrer Tochter antun, nimmt sie wahrscheinlich nicht einmal im nüchternen Zustand wahr.
Noch eine C. fällt mir ein, die kurz nach der Geburt von ihrer Mutter einfach zur Großmutter abgeschoben wurde... ach, die Liste ließe sich noch lange fortsetzen, ich lasse es jetzt aber mal... es genügt.
So, und jetzt argumentiere Du doch bitte mal überzeugend, wie sehr Mütter ihre Kinder lieben! Die echte, wahre Liebe einer Mutter zu ihren Kindern. Nur aber los, bitte.
na, dann wird dich eh keiner vermissen, wenn ich dich erstmal verschlungen habe ^_^
verdammt, und ausgerechnet heute hab ich keine zeit......bleib also bitte bis morgen hier, okay?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Also ist es ein rein chemisches Problem. Unsere Cemie ist demnach völlig anders, als bei den sogenannten normalen Menschen. Wenn dein Friseur dir durch die Haare streichelt, wirst du doch auch nicht gleich feucht im Schritt und deine Nippel stellen sich auf. Aber wenn wir einem Mädchen durchs Haar streicheln, dann...schwupps...hat sich das Taschenmesser in der Hose aufgeklappt. Deine Weisheit stellt die Bildzeitung noch in den Schatten. Das sind Stammtischparolen von Leuten, die ihre Gehirnzellen in jahrelangem Training dem Alkohol geopfert haben.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Aber ,,DER DER DER und DER,,...
Ist Transenopa der einzige Pädophile hier?Bzw. in diesem Land?
Wenn alle so friedlich wären gäbe es dann auch keine Diskussionen zwischen ANTIS und PÄDOS.
Damit ich es besser interprätiere,ich glaube nicht,dass ich hier nicht verstanden wurde,sondern weil es einfach einige nicht verstehen WOLLEN und somit Fehler suchen um KLÜGER dazustehen.
Eine Sexuelle Handlung zwischen einem Pädo und einem Kind kann schon mit Haarestreichen anfangen.Sobald IHN das erregt ist es DEFINITIV eine Sexuelle Handlung.Ich weiß nicht was ihr alles drunter versteht. Fängt sexuelle Handlung erst ab Sex an?Und dann?Wie geht die weiter?
Argumentieren kann man sowas auch nicht,werde ich auch garnicht erst versuchen,geht nicht. Finde sowas ebenso unter aller sau und sowas gehört ebenso bestraft,wie die,die ein Kind ausnutzen,ein auf ,,Gute Freunde,, tun nur um die eigene Neigung zu befriedigen.
Solche Kinder tun mir genauso Leid und kann sowas ebenso nicht sehen,ich sagte jedoch auch nicht,dass ALLE MÜTTER DIESER WELT PERFEKT SIND,natürlich kann sowas auch eine Auswirkung in der Entwicklung eines Kindes haben.Aber ob man in jedem Fall,was du hier schreibst von Trauma und Psychischen Störungen reden kann?
Aber du willst mir doch jetzt nicht mit deinem Beitrag sagen,dass Pädophilen besser sind für die Kinder,als die Mütter,die sowas (was du hier schriebst) deren Kindern antun?Beides ist falsch und grausam.In DE werden Kinder misshandelt auch ohne Sexuellen Handlungen,das war mir schon klar.Nun gebe mir den Link zu einem Forum,wo die Väter oder Mütter sich darüber austauschen und werde dort mein Senf auch zu geben,bisher habe ich von so nem Forum nicht gehört.
Ist mir bei dir schon aufgefallen,dass du jeden hier angreifst,der eine Meinung abgibt,die dir nicht passt. Also brauchen WIR BEIDE überhaupt nicht diskutieren,mit deinen ,,Argumenten,, kommt man auch nicht weiter und wird nicht schlauer.
Meine Fragen hast DU nicht beantwortet,heißt also dass du dir umsonst die Mühe gibts,wenn du die billigsten Sprüche irgendwo aufgrabst Bist ja aber auch EINER VON DEN NETTEN...
Wünsche dir ebenso einen angenehmen Abend.
google doch einfach mal nach sachen wie "Eltern forum" oder meine tochter schläft nicht ein oder ein elternbezogenes Thema und du wirst ein Eltern forum finden, wo Mütter und Väter über ihre Erziehungsmethodik plaudern..
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
diamond hat geschrieben:
Ist Transenopa der einzige Pädophile hier?Bzw. in diesem Land?
Wenn alle so friedlich wären gäbe es dann auch keine Diskussionen zwischen ANTIS und PÄDOS.
Achso. Du willst also mit den Pädophilen reden, die Sex mit Kindern in Ordnung finden?
Warum willst du das tun? Ist das nicht anstrengend und vor allem ist das doch bestimmt völlig umsonst.
diamond hat geschrieben:
Eine Sexuelle Handlung zwischen einem Pädo und einem Kind kann schon mit Haarestreichen anfangen.Sobald IHN das erregt ist es DEFINITIV eine Sexuelle Handlung.Ich weiß nicht was ihr alles drunter versteht. Fängt sexuelle Handlung erst ab Sex an?Und dann?Wie geht die weiter?
Ist doch logisch. Sobald eine Handlung zur sexuellen Befriedigung dient, ist es eine sexuelle Handlung.
Ich glaube kaum, dass jemand dem widerspricht.