Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Perma »

Bleibt halt nur noch abzuwarten bis Gedanken bestraft werden, weil sie ein wirklichkeitsnahes Geschehen darstellen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
zitronenfalter
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2010, 16:29
AoA: 6-12 (4-14)
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von zitronenfalter »

@ ZerberusX
Dennoch soll angeblich die Rate der Kinderprostitution gestiegen sein (Aufgrund der verherrlichung in den Heften).
Falsch, laut Wiki.
Laut einer anderen Wikiseite, hat sich die Jugend zu stark an den wirtschaftlichen Vortschritt, den Konsum und ihre Hightech-Spielzeuge gewöhnt, den ihr der boomhafte wirtschaftliche Aufschwung der 80er brachte. Als dann Ende der 90er die Japankriese stattfand waren sie, wie wir auch, fast schon abhängig von Handy, Konsolen... und die Mädchen fanden einen Weg sich ihr Taschengeld auf zu bessern.

Zumeist verbringen sie nur Zeit mit den Männern, lassen sich unter umständen streicheln. Gib aber auch Mädchen die mehr machen. Das ganze läuft auch meist ohne Bezahlung, sondern gegen kleine Geschänke und Aufmerksamkeiten. Deshalt heißt das japanische Wort für diese Art von anschaffen, dass mir gerade leider nicht einfällt, zu Deutsch "gegen ein Geschänk erhalten" oder so ähnlich - in diesem Sinne zumindest.

Ich persönlich hasse zwar Posts ohne Quelle, bin aber zu faul jetzt danach zu suchen. Wenn jemand will kann ich ja noch ergänzen. Muss aber eh nicht zu 100% stimmen, Wiki wird auch nur von ottonormal Bürgern geschrieben.

Also glaube ich nicht dass Hentai - Lolicon...., Kipos am Kiosk für mehr Kinderprostitution sorgen würden. Sondern der Bedarf an Geld. Beleg: Kindersextourismus in ärmsten Ländern.

Deine These (oder die von deiner Wiki-Seite) halte ich zwar persönlich für falsch, währe mir aber lieber. Da hier die Entschärfung der gesellschaftlichen Tabus und leichte Akzeptanz Grund währe.

Was ich sagen will, eine drohende Welle von Kinderprostitution ist meiner Meinung nach kein Argument gegen Lolicon in Dt. Tschü.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Sairen »

Deshalt heißt das japanische Wort für diese Art von anschaffen, dass mir gerade leider nicht einfällt, zu Deutsch "gegen ein Geschänk erhalten" oder so ähnlich - in diesem Sinne zumindest.
Ich denke, was du meinst nennt sich 援助交際 Enjokousai, zu deutsch soviel wie: "Ünterstützungs-Austausch".
See you on a dark night
Benutzeravatar
zitronenfalter
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2010, 16:29
AoA: 6-12 (4-14)
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von zitronenfalter »

Ja, danke Sairen.
Benutzeravatar
cskid
Beiträge: 16
Registriert: 13.09.2010, 16:36
AoA: 4-9
Wohnort: [email protected]

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von cskid »

Im "Kopfkino" ist alles erlaubt. Auf Papier eben nicht bzw. nur stark eingeschränkt. Das ist aus meiner Sicht zwar Quatsch, denn Stories oder gezeichnete/gerenderte Bilder tun niemandem weh - auch keinem Kind. Ich glaube auch nicht, dass dieses Material vernünftige Menschen dazu bringt, sich an Kindern zu vergehen (vgl. Diskussion zu den "Killerspielen") - aber das ist selbstverständlich nur meine ganz persönliche Meinung.

Mit dieser Meinung stehe ich zwar nicht allein, wie dieser Thread zeigt, jedoch bin ich Teil einer Minderheit, und Minderheiten haben es von jeher schwer, sich durchzusetzen. Ich denke mal, daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern, im Gegenteil: Ich gehe davon aus, dass die Gesetze eher verschärft werden.

Ergo: Die Diskussion über Sinn und Unsinn der Strafgesetze im Hinblick auf virtuelle KP/fiktive Darstellungen etc. ist - letztendlich - müßig. Wer Material dieser Art besitzt (oder gar verbreitet), muss sich ggf. den Konsequenzen unterwerfen und wird auch durch breite Zustimmung im GLF keinen Abwehrschirm gegen die Judikative erhalten.

Mit anderen Worten: Ich kann die Legalisierung virtueller KP/fiktiver Darstellungen/von Stories usw. befürworten - muss mich aber trotzdem an bestehende Gesetze halten - oder mich, falls ich es nicht tue, mit den Folgen abfinden, so bitter das im Einzelfall sein kann.

Diese Entscheidung muss letztlich jede(r) für sich selbst treffen.
:?
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von ZerberusX »

Equilibrium ist einer meiner Lieblingsfilme ;).


Nunja bald gibts sicher Timecops die dich festnehmen ,weil du angeblich ein Jahr später Lolicon konsumierst ;)^^
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Chibi
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2010, 12:41
AoA: 8-13

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Chibi »

Ich kenne Equilibrium, hab' ich zweimal gesehen. Erschreckend.

Ich finde, das Loli- als auch Shotacon, Storys etc. niemandem wehtun. Ein Triebtäter braucht keine Anreize wie diese um ein Leben zu zerstören.

Ich persönlich mag Lolicon. Ich bin absoluter Japan Freak. Ich habe tonnenweise Manga, Anime, J-Rock und Pop, Stuff usw.
Was ich nicht gewusst habe, ist das Lolicon in Deutschland illegal ist, solange ich es nicht verbreite oder öffentlich mache, sprich, der bloße Besitz. Gut für mich das ich mich bisher mit Ichigo Mashimaro zufrieden gegeben habe, das gibt's beim Comichändler und ist nicht verboten.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8378
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Luna »

ZerberusX hat geschrieben:Hey Leute,
Hänge ich mir mein Haus mit Lolicon zu ,dass ich SELBER gezeichnet habe und bekomme dann besuch von den Blauen (ehemals Grünen) und die entdecken das alles. Werd ich dann also verurteilt wegen des Besitzes von Kipo?
Mal rein hypothetisch gesehen, als Zeichner könntest Du doch behaupten.

„Die hier abgebildeten Figuren, leben auf dem „loli-planeten“, und alle haben das 500. Lebensjahr (wegen der dortigen Lebensumstände) bereits abgeschlossen.“

Damit berufst Du dich dann auf:
ZerberusX hat geschrieben: Der Besitz von Darstellungen, die nur ein fiktives und kein tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben (vgl. § 184b Abs. 4 StGB), ist dagegen nicht rechtswidrig
So sehe ich das zumindest. vlt. liege ich auch falsch...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Chibi
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2010, 12:41
AoA: 8-13

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Chibi »

Mal rein hypothetisch gesehen, als Zeichner könntest Du doch behaupten.

„Die hier abgebildeten Figuren, leben auf dem „loli-planeten“, und alle haben das 500. Lebensjahr (wegen der dortigen Lebensumstände) bereits abgeschlossen.“


:mrgreen:
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Bird of Hermes »

Chibi hat geschrieben: Gut für mich das ich mich bisher mit Ichigo Mashimaro zufrieden gegeben habe, das gibt's beim Comichändler und ist nicht verboten.
Es wird dich freuen das Dance in the vampire bund lizensiert wurde.. und das ist freizügiger..

Ich hab das auch schon in nem Laden gesehen..
Bild
Bild


Wie gesagt lizensiert und von den zensur heinis abgesegnet..es handelt sich bei den Geposteten bilder um original Cover und seite ergo 100% legal und unbedenklich
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8378
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Luna »

Müssen es ausgerechnet Vampire sein?!? -.-"
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich hab die story nicht gemacht XD

Du kannst maybe was gegen Vampire haben aber niemand hat was gegen Lolivampir-Prinzesinnen :wink:


übrigens..
Wenn es nicht gern gesehen ist echte lolis zu umarmen dan kann man ja noch aufgedruckte nehmen muahahaha

http://www.hobbyheart.com/magical-girl- ... -c-15.html
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8378
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Luna »

Gegen Loli Prinzesinnen hab ich nix <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Chibi
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2010, 12:41
AoA: 8-13

Re: Lolicon ,Shotacon ,Toddlercon and Friends....

Beitrag von Chibi »

sauber ^^
Antworten