Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ceder
AoA: 4 - 10

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Ceder »

wischi hat geschrieben:kinder wollen nicht von jedem am ganzen körper gestreichelt werden.
Nicht von jedem, das Stimmt, aber was ist denn, wenn das Kind von einem geliebten Menschen am ganzen Körper gestreichelt wird?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Manchmal habe ich auch gedanken, das ein mädchen alles macht was ich will(Sexuelles).Ich glaube jeder hat solche gedanken.

Aber ich träume von einem mädchen das glücklich mit mir währe zu leben, ohne das sie etwas machen muß das sie nicht will.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]robins hat geschrieben:[/color]Ich glaube jeder hat solche gedanken.
Hm, ich bin nicht jeder, aber auch ich habe manchmal solche Gedanken.
Und was Du danach über die Träume schreibst, auch das ist bei mir genauso.

Wir tun uns hier schwer damit, solche Dinge wie die "manchmaligen Gedanken" zuzugeben. Oft werden sie geleugnet, totgeschwiegen oder ins Lächerliche gezogen.

Diese drei Sätze von Robins zeugen in meinen Augen von mehr Ehrlichkeit und Aussagekraft, als diese ganzen unverbindlich-rechtfertigenden oder mit Schönwetter-Gedöns vollgepackten Zitat-Schlachten, die hier im Offenen Bereich ständig ausgetragen werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
k!m

Beitrag von k!m »

wischi hat geschrieben:leg mir doch mal gegenzahlen vor. kannst du wohl kaum. ist wohl auch doch net alles so ganz normal, wie du denkst
Doch kann ich. Und diese würden Dich sicherlich überraschen - deshalb lässt Du Dich wohl auch auf nichts genaueres ein ;).

Zum Übrigen muss ich nichts sagen, denn wie Du bestimmt selbst gemerkt hast, drehst Du Dich selbst im Kreis.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wir tun uns hier schwer damit, solche Dinge wie die "manchmaligen Gedanken" zuzugeben. Oft werden sie geleugnet, totgeschwiegen oder ins Lächerliche gezogen.
Ja das stimmt. Die Gedanken hat glaube ich auch jeder bezogen auf die Menschen oder Objekte (solls ja auch geben ^^), zu denen sie sich nunmal auch sexuell hingezogen fühlen. Nur werden Gedanken von Aussenstehenden gerne als Handlungen aufgefasst oder zumindest als beabsichtigte Handlungen und sobald wir solche Gedanken äußern, manöfrieren wir uns quasi selbst ins Abseits.

Beispiel:
wischi hat geschrieben:wenn das kind nicht gesreichelt werden will, dann ja, dann bist du auch krank im kopf! kinder wollen nicht von jedem am ganzen körper gestreichelt werden.
Solche Reaktionen kommen dann eben.

lg kim
Foster

Beitrag von Foster »

Perma hat geschrieben:
wischi hat geschrieben:wenn das kind nicht gesreichelt werden will
Was ist denn, wenn das Kind gestreichelt werden will?
Ich wohnte mal einenem briefing fuer potenzielle foster parents (Pflegeeltern) in USA bei. Ein Teilnehmer stellte die Frage: "Was mache ich, wenn mich meine Pflegetochter an den Penis packt?"

Offizielle Antwort: "Ja das kommt oft vor. Dann das Kind streng bestrafen!"

Ja dann "Merry Christmas" zusammen!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Foster hat geschrieben:Offizielle Antwort: "Ja das kommt oft vor. Dann das Kind streng bestrafen!"
Und sowas will sich Eltern nennen? Wie definiert sich denn "streng bestrafen"? Kind verprügeln?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Perma hat geschrieben:Und sowas will sich Eltern nennen? Wie definiert sich denn "streng bestrafen"? Kind verprügeln?
Dort wird es wohl darauf hinaus laufen, dass sie das Kind zur Polizei bringen und verhaften lassen. Dann ab in den Knast zu den langjährigen Drogendealern.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
wischi

Beitrag von wischi »

ich dreh mich hier nicht im kreis,sondern die meisten von hier, nur muss man
n hier ja alles wirklich genau schreiben, denn sonst wird sofort sinnlos mit anderen beispielen dagegen argumentiert. und das ist echt lächerlich, das ist nämlich ständig hier so. man weiß genau, wovon die rede ist, aber nein, trotzdem irgednwie muss man ja verteidigen. obowhls am tehma vorbei geht.

was ist wenn das kidn das will werd ich dann wieder gefragt? nun muss ich also nochmal schreiben: es geht um NICHT einvernehmliche kontakte. wenn ein kidn gesreichelt werden will von einer geleibten person, ist das kein missbrauch, solange man nicht in die intimzonen langt. tut man dies shcon, nutzt man wiederum sie unerfahrenheit udn geistige unterlegenheit des kindes für seine sexuelle befriedigung aus.

und ob es zwangsläufig mit macht zu tun hat, wenn man missbraucht, war die zentrale frage. ich denke, ein normaler pädo, der sich sexuell hingezogen fühlt, würde es nicht fertig bringen ,nur wirklich stark gestörte menschen. oder eben welche, die gleichzeitig auch sadist sind.oder dominant ect.
Perma

Beitrag von Perma »

Woher soll man eigentlich wissen, was du konkret meinst?

Einmal geht's nicht um einvernehmliche Kontakte, dann ist streicheln für dich in Ordnung, nur im Intimbereich dann doch wieder nicht.

Dann schreibst du etwas von normalen Pädos. Kannst du bitte mal erläutern, was ein normaler Pädo überhaupt ist.

Warum Mißbrauch (nach welcher Definition) nur mit Macht etwas zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Dir etwa?
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

k!m

Beitrag von k!m »

wischi hat geschrieben:man weiß genau, wovon die rede ist
Nein eben nicht.

Weil Du völlig unspezifische sexuelle Kontakte mit "Missbrauch" im psychologischen Sinne (nach dem Finkelhor'schem "informed consent"-Prinzip) und mit Machtmissbrauch und mit gesellschaftlich-kulturell individuellen strafrechtlich definierten "Missbrauch" mit individuell subjektiv empfundenen "Missbrauch" und mit objetiv klar definierten sexuellen Misshandlungen vermischst und vermengst und dann daraus Deinen eigens individuell definierten "Missbrauch" bastelst.

Also ich weiß ganz ehrlich nicht, wovon bei Deiner Argumentationsstrategie nun die Rede ist.
wischi hat geschrieben:es geht um NICHT einvernehmliche kontakte
Ja was machst Du dann hier?

Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen durch seinen Familienvater nach Deinen in dem Satz genannten Kriterien "missbraucht" wird wohl mehr als hundert mal höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Mädchen durch einen (primär) Pädophilen so missbraucht wird.

Also wozu diese ganze Diskussion?
wischi hat geschrieben:wenn ein kidn gesreichelt werden will von einer geleibten person, ist das kein missbrauch
k

Dann hat sich diese Diskussion hiermit wohl erledigt. Du bist wohl wirklich falsch hier.
wischi hat geschrieben:nur wirklich stark gestörte menschen. oder eben welche, die gleichzeitig auch sadist sind.oder dominant ect.
Quintessenz erkennt: gut so. *winkewinke*

lg k!m
wischi

Beitrag von wischi »

ich hab nun mehr als genau definiert, um was es hier geht...wer das noch immernicht kapiert...

und ob das der familienvater macht, oder ein primär pädophiler, ist mir vollkommen egal in meiner fragestellung. es geht mir doch nur darum, ob die nicht irgednwie alle macht geil finden. die so in der harten form kinder missbrauchen, wie ich geschrieben habe.
ich hab sogar noch gesagt, dass ich nicht glaube, dass nur, weil man eben auf kinder steht, diese auch missbrauchen könnte in real... weil ich eben denke, das s nicht jeder auf so erwwzungene dinge steht...bzw in der lage dazu ist, das zu tun..dazu ist meiner meinung nach nur ein mensch fähig, den genau das erregt... ich wollte eure meinungen dazu.

oder denkt ihr, ein pädophiler mensch, der eig gar nicht auf macht ect steht, kann auch missbrauchen in der harten beschriebenen form?

und mal wieder vom thema abweichend, aber wurde ja angesprochen. was soll an normlen streicheln eines kindes bitte missbrauch sein, wenn es das will.. das ist erst bei den intimzonen so. denn der erwachsene hat in dem moment anderes im kopf....als nur normales streichlen eines menschen, den man mag... nämlich sexuelle erregung. dies kann das kind natürlich noch nicht erfassen...
Perma

Beitrag von Perma »

Wenn es um die gesetzliche Definition des schweren sexuellen Mißbrauch geht, der immer dann gegeben ist, wenn die vorgenommene Handlung mit dem Eindringen in den Körper verbunden ist, hat dies sicherlich nicht notwendigerweise mit Macht etwas zu tun. Ein Zungenkuss in diesem Zusammenhang ist schwerer sexueller Mißbrauch.

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wozu diskutiert ihr mit solchen Vollpfosten überhaupt noch ? Das ist sinnlos.
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]wischi hat geschrieben:[/color]es geht mir doch nur darum, ob die nicht irgednwie alle macht geil finden.
Ja, aber anders, als Du denkst: Manche finden es umgekehrt "geil", nämlich wenn das Mädchen Macht über sie ausübt! 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

wischi hat geschrieben:... nur muss man
n hier ja alles wirklich genau schreiben, denn sonst wird sofort sinnlos mit anderen beispielen dagegen argumentiert. und das ist echt lächerlich
Nein, es ist notwendig, weil gerade bei "Sexuellem Mißbrauch" jeder von was anderem redet.
wischi hat geschrieben:was soll an normlen streicheln eines kindes bitte missbrauch sein, wenn es das will..
Frag den Gesetzgeber, nicht uns hier.
wischi hat geschrieben:wenn ein kidn gesreichelt werden will von einer geleibten person, ist das kein missbrauch, solange man nicht in die intimzonen langt. tut man dies shcon, nutzt man wiederum sie unerfahrenheit udn geistige unterlegenheit des kindes für seine sexuelle befriedigung aus.
Das ist Deine ganz private Sichtweise, die allerdings weit von der juristischen, der des Erwachsenen und der des Kindes entfernt ist resp. sein kann. Man kommt in einem Gespräch nicht weit, wenn man keine allgemeinverbindlichen Begriffe hat oder sich auf welche einigt.
wischi hat geschrieben:... ob es zwangsläufig mit macht zu tun hat, wenn man missbraucht, war die zentrale frage.
Und sie wurde mit einem klaren Nein beantwortet.
wischi hat geschrieben:... denkt ihr, ein pädophiler mensch, der eig gar nicht auf macht ect steht, kann auch missbrauchen in der harten beschriebenen form?
Im Suff vielleicht, aber ansonsten nicht. Törnt ihn ja nicht an, warum also sollte er?
wischi hat geschrieben:... sexuelle erregung. dies kann das kind natürlich noch nicht erfassen...
:lol:
Von welchem Planeten stammst Du eigentlich? Hier auf der Erde können Kinder sehr wohl erfassen, was sexuelle Erregung ist. Steht in jedem Elternratgeber.
Amiga hat geschrieben:Wozu diskutiert ihr mit solchen Vollpfosten überhaupt noch ? Das ist sinnlos.
Meistens, aber nicht immer. Außerdem macht es in der Regel Spaß, so what?
Antworten