Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche
Eigentlich ist Oliver Pocher und die „Oliver Pocher Show“ bei Sat.1 bis zum 4. Februar in der Winterpause. Der Sender hat nun jedoch für den 7. Januar ein Special geplant.
In „Die Oliver Pocher Show Spezial – Lieber Onkel Olli“ wird Pocher verschieden Wünsche von Kindern erfüllen. Hierbei wird er von diversen Prominenten unterstützt, wie beispielsweise Detlef D! Soost, den Stars von „K11″ oder Jimi Blue Ochsenknecht.
Ursprünglich sollte das Format als eigene Sendung starten, mittlerweile ist der Sender allerdings davon abgerückt und wird zumindest vorerst nur eine Folge als Special der „Oliver Pocher Show“ austragen.
Super oder was tut man nicht alles für Einschaltquoten. Aber die Kleine Maus die da überrascht wurde war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß,etwas süßeres gibt es nicht.Aber die Maus mußte ausgerechnet zu Vollpfosten Detlef D in seine Tanzshow wo Kinder mal wieder zu Profit ausgebeutet werden.
Ein Ausschnitt gibt es bei Fernsehkritik,einfach bis 18.00 vorspulen !!
Achtung in die verkanllt ihr euch sofort
In „Die Oliver Pocher Show Spezial – Lieber Onkel Olli“ wird Pocher verschieden Wünsche von Kindern erfüllen. Hierbei wird er von diversen Prominenten unterstützt, wie beispielsweise Detlef D! Soost, den Stars von „K11″ oder Jimi Blue Ochsenknecht.
Ursprünglich sollte das Format als eigene Sendung starten, mittlerweile ist der Sender allerdings davon abgerückt und wird zumindest vorerst nur eine Folge als Special der „Oliver Pocher Show“ austragen.
Super oder was tut man nicht alles für Einschaltquoten. Aber die Kleine Maus die da überrascht wurde war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß,etwas süßeres gibt es nicht.Aber die Maus mußte ausgerechnet zu Vollpfosten Detlef D in seine Tanzshow wo Kinder mal wieder zu Profit ausgebeutet werden.
Ein Ausschnitt gibt es bei Fernsehkritik,einfach bis 18.00 vorspulen !!
Achtung in die verkanllt ihr euch sofort
Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche
Ja, ist schon süß, aber nicht die süßeste! 

Ja ich habs auch gesehen... Und mich sofort in die kleine verliebt irgendwie
Nele hies sie glaub ich, wenn ich mich recht erinnere....

Nele hies sie glaub ich, wenn ich mich recht erinnere....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Ist ne super süsse Maus, stimmt. 
Ich finde den Oliver Pocher so wieso cool und lustig, finde ich toll dass er so etwas macht.

Ich finde den Oliver Pocher so wieso cool und lustig, finde ich toll dass er so etwas macht.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Hier gibt es übrigens die ganze Sendung:
Link gelöscht. GLF-Moderation
Die Nele ist ja richtig witzig
Pocher: "Ist das ok wenn ich vielleicht nur zugucke und du tanzt?"
Nele: "Sonst geht ja nochmehr dein Image in' Arsch."
Und wie dann alle ausflippen weil der Wilde-Kerle-Kerl da ist. Ich will auch berühmt sein! *hmpf*
Link gelöscht. GLF-Moderation
Die Nele ist ja richtig witzig

Pocher: "Ist das ok wenn ich vielleicht nur zugucke und du tanzt?"
Nele: "Sonst geht ja nochmehr dein Image in' Arsch."
Und wie dann alle ausflippen weil der Wilde-Kerle-Kerl da ist. Ich will auch berühmt sein! *hmpf*
@Janus: Ich hoffe du bleibst auf dem Teppich. Nicht dass du du deinen Wunsch nach Berühmtheit in die Tat umsetzt und beim Bohlen 'nen Striptease hinlegst. Das würde dir bei den jungen Mädels auch nicht allzuviele Punkte einbringen, fürchte ich.
jfk
jfk
All pedophiles, wherever they may live, are loving humans, and, therefore, as a loving human, I take pride in the words ‚Ich bin ein Pädophiler‘!
frei nach JFK: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
[email protected]
frei nach JFK: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
[email protected]
- Lavinia Halbritter
Man wird ja wohl noch träumen dürfen 
p.s.

p.s.
Ich werd das wohl nie lernen...Janus Halbritter hat geschrieben:Link gelöscht. GLF-Moderation
Beschreib mal bitte wie man zur ganzen Sendung kommt, Janus. Thx.
- Smaragd aus Oz
Es gibt übrigens noch den Hauptbereich des Forums.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.

Die ganze Sendung müßte unter auf dr Seite desSenders mit der 1 hinter der 3 Buchstaben und dem Bällchenlogo zu finden sein.
Scheiß RTL !
- Lavinia Halbritter
google -> oliver pocher show -> 1. link -> ganze sendung -> 07.januar
Also wenn ich so was lese kommt mir hoch, wie kann so eine Seite existieren ? Ich möchte nicht wissen was ihr mit dem Mädchen anstellt die euch euch im TV oder der Spielplatz aussucht.Kinder haben keine Lust auf Kontakte zu Erwachsenen und eine Sexualität haben sie schon gar nicht. Sucht euch Hilfe.
Da kommt dann der TV-Sauger zum Einsatz, mit dem man sie in die Realität saugen kann.Besorgte mama hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen was ihr mit den Mädchen anstellt die euch euch im TV [...] aussucht.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
- Smaragd aus Oz
Vielleicht hat ja Dein Kind keine Lust zu Kontakten mit Erwachsenen - z.B. mit Dir[color=#000000]Besorgte mama hat geschrieben:[/color]Kinder haben keine Lust auf Kontakte zu Erwachsenen

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.