NoName hat geschrieben:die hat so nen geilen Arsch.
NoName so redet man doch nicht über die wunderschönen Rundungen am Weiblich-Kindlichen Körper!
hmm... zu Schade das die kleine nun älter ist als wir, NoName! Ich habe diese Serie früher gerne gesehen. Anfangs wegen der Kleinen mit dem Wunderschschönen Hinterteil *g* und später dann wegen Michelle.
@Restil
Die kleine hat so viel Platz in ihrem Bett, ich hoffe du hast ihr auch schon gesellschaft geleistet!!!
Tränen haben überall die gleiche Farbe... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Diesmal kein SPAM von Pitti
Orientalischer Tanz: http://www.youtube.com/watch?v=R443BwU7dUM
Zwei Mädchen und zwei Frauen tanzen eine Mischung aus Bauchtanz und orientalischem Tanz. Was mir besonders gefällt: Normalerweise steht da eine junge Dame und wackelt mit den Hüften, was das Zeug hält. Mehr nicht. Dieses Stück aber wurde richtig choreografiert! Wunderbar anzuschauen.
Leider hat der Typ an der Kamera wie wild an der Zoomtaste rumgemacht. Weniger wäre mehr gewesen. Eine echte Unsitte!
Mir gefällt die Kleine vorne links am besten, aber rechts die Kleinere ist auch niedlich.
Ach Pittilein. Hättest doch nur Bauchtanz schreiben brauchen! Weiter hab ich eh nicht mehr gelesen
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ja natürlich! Lunatic las Bauchtanz >>> dann strg+c! So meinte ich das
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!