Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Aliceday 2011

Beitrag von Dorian »

Am 25.4.2011 ist wieder Aliceday.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, der per Bahn reisen wird:

1. Euro Rabatt aufs Quer-Durchs-Land-Ticket
Wer bis 31.1 am Gewinnspiel der Bahn teilnimmmt erhält einen Ecoupon im Wert von 6 Euro aufs Quer-Durchs-Land-Ticket. Der Coupon selbst gilt bis zum 30.4

Info zum Ticket:
* Ein Ticket - beliebig viele Fahrten.
* Deutschlandweit in allen Regionalzügen in der 2. Klasse.
* Montags bis freitags von 9 bis 3 Uhr des Folgetages.
* 1 Person 42 Euro. Bis zu 4 Mitfahrer jeweils 6 Euro.
http://www.bahn.de/regional/view/region ... piel.shtml

2. Sparpreis-Finder
Die Bahn bietet auf ihrer Homepage nun einen Sparpreis-Finder an, der die Suche nach günstigen Tickets erleichtern soll.

Dabei werden natürlich nur die direkt über bahn.de buchbaren Sonderangebote gefunden - gelegentlich lohnt sich deshalb auch ein weiterer Blick auf bahn.ltur.com

"Geben Sie einfach wie gewohnt Ihre Strecke und Ihren Reisezeitraum ein. Der Sparpreis-Finder zeigt Ihnen den günstigsten, verfügbaren Preis für Verbindungen des Fernverkehrs im Inland an. Sollten keine Sparpreise zu Ihrem gewünschten Zeitraum verfügbar sein, wird der Normalpreis angezeigt. Der Sparpreis-Finder sucht Sparpreise über den ganzen Tag. Ist eine Verbindung in der 1. Klasse die günstigste, wird diese auch dann angezeigt, wenn Sie Verbindungen für die 2. Klasse angefragt haben."
http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparp ... beta.shtml

3. Günstigere Bahn-Tickets für COMPUTERBILD-Leser
Für COMPUTERBILD-Leser wird der Sparpreis sogar noch günstiger: In Heft 4/2011 (ab 29. Januar im Handel erhältlich) erhält jeder Leser einen Aktionscode für einen Rabatt von zehn Euro. Dieser gilt bei einer Onlinebuchung eines beliebigen Sparpreis-Tickets für eine innerdeutsche Fahrt mit der Deutschen Bahn. Wer Hin- und Rückfahrt getrennt bucht, kann sogar zwei verschiedene Coupons einlösen und damit 20 Euro sparen.

Die Aktion läuft von 29. Januar bis 28. Februar. Es sind beliebig viele Codes einlösbar, aber nur einer pro Buchung. Die Rabatt-Codes gelten auch in Verbindung mit der Bahncard 25.
http://www.presseportal.de/pm/51005/175 ... terbild_de

ps: bitte verschieben ;)

PS: Bitte mal registrieren. :wink:
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Aliceday 2011

Beitrag von girl piss lover »

hab mich zufällig heute übern Alice Day informiert :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Kannst es wohl nicht erwarten, hä :P ?
Planungen laufen schon. So früh wie noch nie in den letzten 8 Jahren *lol*. Ich halte Dich auf dem Laufenden, werde aber zu gegebener Zeit wieder einen eigenen Thread dazu eröffnen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Khenu Baal hat geschrieben:werde aber zu gegebener Zeit wieder einen eigenen Thread dazu eröffnen.
*hibbel* Ich hasse es zu warten, nun gut ich freue mich aber schon. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Da ich ein gl mit leib und seele bin würde es mich freuen wenn ich zum ersten mal jemanden treffee, der auch die gefühle für mädchen hat die ich habe.muß nich nur aliceday sein.ich kann aber verstehen warum manche sich nicht treffen wollen, auch ich bin mißtrauisch.aber sich immer zu verstecken bringt nichts.
Antworten