Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: Frage zum Verständnis

Beitrag von Ovid »

Perma hat geschrieben:Wieso?
Deswegen:
Perma hat geschrieben:
Jeder Fall ist einer zu viel
Habe in Erinnerung du hättest eine etwas andere Sichtweise dazu...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Nein, so wie ich es geschrieben habe, ist es richtig.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Dann bin ich ja beruhigt.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Dann bin ich auch beruhigt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

soviel schreiben, sowenig lesen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Scheint hier in Mode zu sein einfach nur oberflächlich lesen aber dann um so mehr stänkern.
Scheiß RTL !
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hallo mädchenmami,

danke für Deine tollen differenzierten Beiträge! Du hast schon vieles selbst beantwortet. Dass man Kinder vor mir schützen muss glaube ich nicht, dann eher habe ich oft das Gefühl, dass ich die Kinder vor den Heteros schützen muss :lol:. Es kommt öfter mal vor, dass ich mir denke, dass die Kinder es bei mir besser hätten als bei so manchen Eltern.
mädchenmami hat geschrieben:Auch ich war in Kinder verliebt, allerdings befand ich mich im selbigen Alter
Damit bist Du theoretisch latent pädophil. Google mal nach "integrative verursachungstheorie" (gleich der erste Link, eine PDF Datei mit dem Titel "Integrative Verursachungstheorie zur Entstehung der paedophilia erotica"), dann verstehst Du vielleicht was ich meine.

Ich finde es erstaunlich, wie Du Dich mit dem Thema beschäftigst, das erlebt man nicht so oft.

lg kim

Edit: Minniwinni gibs ja auch noch. Schön, mal wieder von Dir zu lesen :).
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

mm hat geschrieben:Müssen wir unsere Kinder vor euch beschützen?
Nein. Würdest Du miterleben können, wie so eine Kind-Erwachsenenbeziehung aus der Nähe aussieht, wüßtest Du auch, warum nicht.
mm hat geschrieben:Ihr wißt, dass ihr immer eine unerfüllte Sehnsucht haben werdet und das finde ich ehrlich traurig.
Ist ja nett, Mitgefühl wird immer gern genommen. Nur trifft das mit der unerfüllten Sehnsucht beileibe nicht auf alle Pervs zu.
mm hat geschrieben:Könnt ihr auch glückliche Beziehungen mit Damen eures Alters haben?
Was mich betrifft - sicher doch. Kommt aber auf die Art der Beziehung an. Freundschaftlich, geschwisterlich und so, das läuft prima. Eine Liebesbeziehung wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil mir - aber auch ihr - immer etwas fehlen wird.
mm hat geschrieben:... mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Tu Dir keinen Zwang an! Leute, die sich halbwegs benehmen können, sind hier willkommen. Um so mehr, wenn sie während des Schreibens ihren Verstand und ihr Herz wenigstens im stand-by laufen lassen.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Khenu Baal hat geschrieben:Nur trifft das mit der unerfüllten Sehnsucht beileibe nicht auf alle Pervs zu.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass das mit der unerfüllten Sehnsucht auf die Mehrheit der pädophilen Männer zutrifft.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Kim hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben:Nur trifft das mit der unerfüllten Sehnsucht beileibe nicht auf alle Pervs zu.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass das mit der unerfüllten Sehnsucht auf die Mehrheit der pädophilen Männer zutrifft.
Selbstredend.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

mädchenmami hat geschrieben:
na jedenfalls, wenn man hört da ist einer pädophil, möchte man allle Kinder in Sicherheit bringen und jeder sieht die Kinder in Gefahr.

Ja, das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Wenn es nämlich Mütter oder Erzieher gibt, denen ein verdeckter Pädophiler zur Seite steht, dann sind diese meistens ziemlich froh darüber.

Komisch...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten