Wer hier noch reinschaut, eine Gegendarstellung zu dem Thread in dem anderen Forum.
Ersteinmal: Ich habe gegenüber den Gewaltphantasien der Mütter vollkommenste Toleranz. Solange diese natürlich nicht ausgelebt werden.

Wäre lieb uns ähnlich entgegenzukommen.
Ich weiss nicht wieviele heterosexuelle Männer Vergewaltigungsphantasien haben.endgegnerin1986 hat geschrieben: Was geht DIR denn durch den Kopf, wenn du mal daran denkst, wie ein erwachsener Mann sich an deine Tochter ranschmeißt, sie missbraucht, vergewaltigt und sie sich voller Angst total hilflos fühlst? Oder dein Sohn, der vor Schmerzen im Hinter schreit? Was geht dir dabei durch den Kopf wenn du dir das vorstellst?
[...]
Und warum musst du dir das nicht vorstellen, wenn es genau um solche Menschen geht die gerade dieses vollziehen- wenn auch vorerst nur gedanklich?
Ich weiss nur, dass ich als Pädophiler keine habe.
Das heisst: Das, was du beschreibst geht mir nicht durch den Kopf; wohl den meisten von uns nicht.
Ausschließen kann man es natürlich nicht, dass es welche gibt. Aber das ist natürlich überall so.
Vielleicht sogar im selben Verhältnis wie bei anderen Sexualitäten?
Wäre nett mal zur Abwechselung NICHT zu pauschalisieren. Dann versteht man auch, warum tatsächlich einige Mütter uns gegenüber tolerant sind.
Kannst du einen Mann umarmen, an die Hand nehmen, auf die Schulter klopfen und ähnliches ohne jedes mal sexuell erregt zu werden und sonstwas für Gedanken zu haben?greislichewedahex hat geschrieben: Mir allein reicht es schon, wenn ich mir vorstelle, dass jemand mein Kind anfässt oder Körperkontakt hat und dabei an sonst was denkt
DAS IST NICHT NORMAL und Punkt... ...
Ja? Sieht mal einer an, was für ein Zufall. Uns geht es nicht anders.
Läufst du den ganzen Tag sexuell erregt durch die Gegend?joolez hat geschrieben: Aber diese Gewaltphantasien sind eine reine Reaktion auf etwas das von Außen kommt und sind viel leichter zu kontrollieren als ein Trieb, vor allem aber ist ein Trieb nicht vorübergehend.
Manchmal fragt man sich echt wie die Sexualität anderer Heterosexueller aussieht, wenn man so etwas liest. Ich sehe mich darin überhaupt nicht wieder.
Es reicht mir vollkommen mich einmal abends allein vor dem zu Bett gehen zu vergnügen.
Auch oft kommt: "Irgendwann reicht es nicht mehr". Ach ja? In den meisten heterosexuellen Beziehungen geht die Sex-Kurve extrem abwärts.
Wer weiss, vielleicht reicht es für mich irgendwann auch nur jeden 2. Tag vor dem Schlafen gehen.
Das finde ich gut! Ich sage auch klar: Kindesmissbrauch ist ein Verbrechen und schadet dem Kind. Deswegen tu ich das auch nicht.joolez hat geschrieben: Ich sage ganz klar: " Wer meinem Kind so etwas abscheuliches antut, den würde ich ohne mit der Wimper zu zucken kalt machen."
Aber: Ich weiß daß es Gesetze dagegen gibt und deshalb tu ich das auch nicht.
Jetzt kommt natürlich der Kasus Knaxus an der ganzen Geschichte.joolez hat geschrieben: Es wurde dich schon die Polizei und sonstige Institutionen eingeschaltet. Auch Europol war schon im Gespräch.
Es ist einfach nur menschlich emotional zu reagieren, wenn man solche perversen Sachverhalte mal in aller Deutluchkeit auf dem Silbertablett serviert bekommt, statt es nur theoretisch aus den Medien oder von Hörensagen zu erfahren.
Ihr tauscht öffentlich in einem Forum Gewaltphantasien aus, die bei "Auslebung" verboten sind.
Hier werden unter anderem auch sexuelle Phantasien ausgetauscht, die bei Auslebung verboten sind.
Was unterscheidet uns jetzt derart, dass unser Forum geschlossen gehört und eures nicht?

Wenn ich mal fragen darf: Welcher Quelle entstammt denn das "richtige" Bild der Pädophilie? Ich meine überall nur Sekundärquellen, Straftäter in den Medien, Gespräche unter Müttern. Ich musste ja schon allerlei Phantasien darüber lesen wie sich Mütter einen Pädophilen vorstellen.joolez hat geschrieben: Im konkreten Fall haben wir nunmal die Täter vor Augen und momentan kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte bei so Aussagen wie "die tun doch nix".
Es geht hier in erster Linie nicht um die Opfer, sondern um die Fragen "warum lassen sich einige für so blöd verkaufen und versuchen in die Psyche von Menschen einzudringen deren Lebensaufgabe darin besteht zu lügen was das Zeug hàlt?" Da kann doch nut ein falsches Bild bei rumkommen
Wenn man doch immer nur beteuert, wie man diese Neigung nicht verstehen könne. Wie kann man sich dann darüber so sicher sein zu wissen, wie wir angeblich seien?
Das ist für mich ein riesiger Widerspruch. Kann den jemand annähernd sinnstiftend auflösen?
Gut! Dabei bedenken, dass es mehrere Formen der Gewalt gibt. Gesellschaftliche Ausgrenzung und Verhängen von Redeverbot gegenüber Minderheiten ist eine Form von Gewalt.joolez hat geschrieben: Nein
ich würde nicht so denken, ich verabscheue gewalt
gewalt ist nie konstruktiv sondern immer destruktiv
Was ist an anquatschen denn so schlimm? Viele Kinder unterhalten sich gerne mit Erwachsenen und verboten ist es auch nichtkauzi891 hat geschrieben: Joolez
du formulierst exakt das, was ich dnke.
dieses forum gehört verboten... die helfen sich nicht gegnseitig, diesen trieb NICHT auszuleben, sondern stacheln sich noch gegenseitig an, mädchen anzuquatschen.
Man kann nicht seine Gefühle "in die hinterste Gedankenecke schieben".joolez hat geschrieben: Zum Thema Toleranz, Verständnis und "nicht alle Pädophilen grabbeln Kinder an":
Es ist ein Unterschied, aber ein ganz, ganz, ganz gewaltiger Unterschied ob man irgendwelche Neigungen hat und die, weil man weiß daß sie nicht gut sind, ganz tief in seinem Kopf in die hinterste Gedankenecke schiebt und damit sein Leben lang gut fährt ODER
ob man seine Phantasien verbal formuliert.
Das ist ein Punkt an dem ich sage "Das ist nicht mehr unter Kontrolle, wenn eine reine Emotion schon Bilder annimmt!"
Das ist was uns als Menschen ausmacht. Das Präventionsprojekt "Kein-Täter-Werden" hat zum Ziel, dass solche Phantasien nicht zu Handlungen werden.
Das erreicht man dadurch, dass man die Freiheit seiner Phantasien anerkennt und auslebt wie man möchte, sodass man einigermaßen erfüllt damit leben kann. Sorum wird ein Schuh draus.
Nur weil man sich hier noch zusätzlich von ausformulierten Fantasien "belästigt" fühlt, ist es nicht gerechtfertigt dieses Forum zu schließen.
Ich will ja nichts sagen. Aber bei einigen labilen Personen erreicht man durch solche Aktionen vlt. sogar das Gegenteil. Unterdrücken? Redeverbot? Ausgrenzen usw. so "stachelt" man einen Täter zur Verzweiflungstat. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kontraproduktiven Beitrag zum Schutze aller Kinder.
Yeah. Sttrrriiikee. Ich hab meine Neigung im Griff.joolez hat geschrieben: Erst in dem Moment in dem ich mich mit einer gutaussehenden Frau unterhalten kann ohne heimlich im Hinterkopf zu denken "Wow, die Möpse würde ich aber mal gerne..." habe ich meine Neigung im Griff.

Ich beschäftige mich sehr oft und ausgelassen mit Kindern ohne, dass es mir so geht. Also Ovid: bestanden!
Wie soll man das verstehen?joolez hat geschrieben: Nein, nein und nein! Solange das Mittel zur Befriedigung des Triebes im alltäglichen Leben präsent sein muss (ob jetzt als Vostellung, verbal oder als Gegenstand spielt keine Rolle) ist die Gefahr riesengroß, daß die "Beherrschung" außer Kontrolle gerät.
Eure Männer brauchen ab und zu mal Sex oder?
Ja, wir befriedigen uns auch ab und zu mal selbst. Mithilfe legaler Fantasien (ob jetzt als Vostellung, verbal oder als Gegenstand spielt keine Rolle) .
Das Forum brauche ich persönlich dafür bei Weitem nicht. Für mich ist das aus vielen anderen Gründen wichtig.
Wo ist da jetzt das Problem? Verlieren eure Männer die Kontrolle und vergewaltigen euch, weil sie euch manchmal präsent brauchen um mit euch intim zu werden oder ähhhh... ne ich kapier nicht wie es gemeint ist. Echt nicht.
Übrigens gibt es einen ganz großen Faktor, dass ich niemals einem Mädchen etwas antun könnte. Weil ich Kinder liebe.
Könntet ihr euren Kindern jemals etwas Schlimmes antun? Auch wenn sie ganz schlimme Dinge ausgefressen haben? Nicht? Ja eben. So ist das doch.
Ich meine: Angenommen eure Kinder brauchen erste Hilfe, weil ein Unfall geschehen ist. Ihr seid aber gerade sexuell erregt von eurem Mann.
Also ersteinmal ne Runde Sex, danach wird dem Kind geholfen?

Wer zum Teufel stellt seine eigenen primitiven Bedürfnisse über das Wohl der Kinder, die man liebt?
Wir jedenfalls nicht. Vielleicht ein paar schwarze Schafe. Wo gibt's die nicht?
Also vorwiegend interagiere ich in diesem Forum diskutierend. Eben gerade geht es um Pädophilenbilder.joolez hat geschrieben: Und jeder Mann der in diesem Pädophilen-Forum mitschreibt lebt seine Begierde, wenn auch nur in der Vorstellung.
Sexuelle Phantasien habe ich meines Wissens hier nicht getauscht. Das behalte ich lieber für mich und teile das nicht gerne mit.
Fortsetung folgt vielleicht...