Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Girl

Will wieder Kind sein

Beitrag von Girl »

Hallo.

Ich bin Nadine bin 16 und würde so gerne wieder ein Kind sein. Heute saß ich alleine auf meinem Bett und musste plötzlich an ein altes Pokemonspiel denken.
Da begann ich zu weinen, weil dieses Pokemonspiel mich so intensiv an die Zeit erinnert, als ich noch klein war, so 5, und noch eine so enge Freundschaft mit meinem Cousin und Cousine hatte. Und in dieser Erinnerung war noch dieses Gefühl, was ich jetzt gerade so vermisse.

Denn wir waren von der gesamten Familie weggezogen in ein anderes Land, und hatten dann kaum mehr Kontakt zueinander. Wie hatte ich es vermisst, wenn sie untereinander besuchten und plauderten, während ich mit den anderen Kindern spielte. Meine Eltern waren mit der Arbeit immer so beschäftigt, darum konnten sie nicht neue Leute kennenlernen.

Ich habe mich dann zum Ersatz mit vielen Kinder in der Schule angefreundet, und wir haben dann immer zusammen auf der Straße gespielt.

Doch als ich dann in der Realschule ging, irgendwann, wurde ich gemobbt. Und alle Freunde, die mit mir in der Klasse gekommen sind, haben mitgemacht.
Ich war während dieser Zeit allein und hatte niemanden mehr.

Meine Eltern waren auch beschäftigt mit mir, und ich habe auch kein gutes Verhältnis mit ihnen, warum, ist eine ganz eigene Geschichte.

So ging es weiter, Jahre, dass ich alleine war, und die meisten Gespräche, die ich hatte, führte ich mit mir selbst. Irgendwann hielt ich diese Einsamkeit nicht mehr aus, und versuchte mich krampfhaft mit den Klassenkameraden in der mittlerweile neuen Schule anzufreunden. Aber ich hatte vergessen, wie man sich anfreundet, und dadurch machte ich mich zum Gespött.

Zu meiner Freude zogen wir dann in die Stadt zurück, wo meine gesammten Verwandten wohnen, doch es wurde nie mehr so, wie es war. Zu meinen Cousinen und Cousins habe ich auch nicht mehr so eine tiefe Freundschaft.
Zum einen haben sie sich alle verändert, zum anderen weiß ich nicht mehr, wie eine Freundschaft funktioniert, weil ich solange keine mehr hatte.

Und jetzt sitze ich gerade alleine da und würde mich grade am liebsten mich bei jemanden ausheulen.
kafka
AoA: 6-12

Re: Will wieder Kind sein

Beitrag von kafka »

Zum einen haben sie sich alle verändert, zum anderen weiß ich nicht mehr, wie eine Freundschaft funktioniert, weil ich solange keine mehr hatte.
Sei einfach immer aufgeschlossen und freundlich dann wird das schon. Versuch es bloß nicht krampfhaft zu erzwingen.
Ich bin Nadine bin 16 und würde so gerne wieder ein Kind sein.
Weiß nicht ob dir das hilft, aber solche Gefühle sind ganz normal in deinem Alter. Hatte ich auch und den anderen aus deiner Klasse wirds nicht anders gehn. Auch wenn sie es nich zeigen wollen.

Trotzdem ist mir noch nich ganz klar wieso du dich hier gemeldet hast. Haste vergessen zu schreiben, dass du pädophil bist oder so? Wär natürlich auch schön, wenn wir bei der heutigen Jugend schon so hoch angesehen sind, dass wir als Seelsorger in Betracht gezogen werden. :D
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey,

dass du nicht weisst, wie eine jugendliche/erwachsene Freundschaft geht, erinnert mich total an mich selbst.
Früher als Kind war es so einfach den Bund der Freundschaft zu schließen, man sah sich, man lachte, man spielte und dann kannte man sich halt, ging einfach nur raus und traf sich oft. Man lernte sich immer näher kennen und war befreundet.

Jetzt bin ich knapp über 20. Was nun? Außer sich anschweigen oder über das Wetter oder die nächste Klausur zu reden ist nicht viel drin. Was macht die "Peer-Group" so? Naja... Abends saufen, Party, Disco... andere widerum machen halsbrecherische Sportarten, den ganzen Tag nur Anstrengung. Oder eben Essen gehen, Kino.. hmpff.. arg wie langweiig -.-
Ich wette es gibt aber dennoch einige, mit denen ich mich gut verstehen könnte. Nur wie "finde" ich die? Wie baut man einen längerfristigen, regelmäßigen Kontakt auf? Ich habe keine Ahnung. Ich bin da ähnlich ratlos wie du.
Meinen gleichaltrigen Freundeskreis kenne ich seit Kindergarten bis Sek I. Von da an habe ich keine neuen Freundschaften geschlossen.

Mit Kindern geht der Kontakt irgendwie von selbst. Da klettern wir auf Bäume, erzählen uns gegenseitig etwas, singen, machen Klatschreime, spielen mit Strassenkreide, erfinden uns Dinge in die Welt, die es nicht gibt. Albern herum, liegen im Gras, spielen verstecken, machen Grimassen, lesen uns gegenseitig was vor, bauen Höhlen, bemalen Steine... und und und und
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hallo Nadine,

mir kommt das ebenfalls nur allzu bekannt vor, zwar hatte ich noch nie viele Freunde, aber zumindest im Kindergarten und in der Grundschule wenigstens ein paar davon, später habe ich dann in Gymnasium und Co. höchstens ein, zwei gute Freunde gehabt, wobei sich der Kontakt hauptsächlich auf die Zeit in der Schule beschränkte, in der Freizeit war ich dann lieber alleine, weil sich einfach kaum Berührungspunkte ergaben.

Kind sein ist irgendwie unkomplizierter, man kann an alles spielerisch herangehen, während das Jugendalter und das Leben der Erwachsenen viel zu sehr von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ist. Gerade in Deinem Alter ist es besonders schwer, sich zurechtzufinden, die Zeit von der 7. bis zur 10. Klasse empfinde ich rückblickend als die am wenigsten angenehme Zeit in der Schule.

Versuche aber trotzdem, positiv in die Zukunft zu blicken, denn man gewinnt auch neue Freiheiten, wie Führerschein, Schulabschluss usw. Wenn es mit den Mitschülern in Sachen Freundschaft nicht so recht klappen will, versuche es doch z. B. mal mit einem Verein, dort findet man Gleichgesinnte, und über ein gemeinsames Hobby kommt man schnell ins Gespräch.

Ich habe mit diesem Schritt wieder neue Freundschaften geschlossen, und zwar mit Menschen aus allen Altersklassen. Und wenn auch Kinder im Verein sind, kannst Du zu diesen Kontakte knüpfen und das Kind in Dir ausleben, Ovid hat das ja schon sehr schön beschrieben. Ich habe mich ebenfalls gewundert, dass Du ausgerechnet in diesem Forum so einen Beitrag geschrieben hast, aber letztendlich sind es ja gerade die Kinder, die uns allen so am Herzen liegen, von daher passt es irgendwie schon zum Thema. :)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

hallo Nadine, hier kannst Du dich ausweinen

y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = 6 5 P G 2 Y S W Z w A :D
Zuletzt geändert von Annika am 05.02.2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@Annika

sehr berührendes Video
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Wow! Selten ne 16-Jaehrige gelesen, die so viele Kommata zu setzen imstande ist! Und ich dachte noch, Interpunktion sei bei den Kids von heute aus der Mode gekommen...

Mein Urteil: FAKE

...auch weil ne 16-Jaehrige wohl eher sehnsuechtig drauf wartet, endlich 18 zu werden, damit sie tun und lassen kann, was sie will...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das würde ich so nicht einfach aburteilen...
Ich verstehe sowieso nicht, warum man "Fake"-Rufe nicht für sich behalten kann. Warum ist es einem dann noch Wert zu antworten und möglicherweise einem ernst gemeinten Beitrag mutwillig zu schaden? :/
Abgesehen davon ist das Szenario an sich schon denkbar. Ich bin mir sehr sicher, dass nicht jedes 16-Jährige Mädchen unbedingt sehnsüchtig darauf wartet Erwachsen zu sein.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Eben ich hab schon mit 16-jährigen fangen gespielt,keiner ist gleich und das ist doch das schöne. Gibt ja auch viele Erwachsene die wieder Kind sein wollen.
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Bei der Orthographie/Grammatik hatte ich immer gute Noten und habe mit 14 auch Aufsätze über Zen-Buddhismus abgegeben

vlt. hätte ich meine Potenz anders nutzen sollen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ich will auch wieder Kind sein^^ :cry: :cry:

ich hab keine Lust mehr echt nicht
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
messias <3

Beitrag von messias <3 »

hey "girl" und die anderen
bin auch 16 und leide auch darunter das ich wieder kind sein will und kann nicht aus der depression raus. damals war einfach alles besser es ging nur um spaß haben,wett schnecken sammeln (was heute nicht in frage kommt ich mein ich seh das jezt als zeitverschwendung),im park spielen usw.

das mit den freunden.. ich würde dir gerne was nettes sagen aber wie du leide auch ich darunter das ich keine ahnung habe wie freundschaften EIG funktunieren deshalb knüpfe ich auch keine neuen kontakte.
aber das glas ist halb voll desto älter man wird umso mehr erlebt man und ich bin mir sicher du, ich und noch andere die so fühlen wie wir werden noch einige menschen kennen lernen die uns lieben für das was wir sind und für das was uns ausmacht.
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

@ Girl:
Um wieder Kind sein wollen zu können, muss man irgendwann aufgehört haben, Kind zu sein. Seit wann hast du denn das Gefühl, kein Kind mehr zu sein? Oder geht es dir mehr darum, dass sich die Leute um dich herum verändert haben; dass du wieder Kind sein willst, damit sie es auch wieder sind?

@AltesHaus:
Ich glaub, du kennst zu wenig Teenager ;-) Ich kenne und hab eine ganze Menge 16-jähriger gekannt, die sich auf etwa diesem Niveau ausdrücken. Tatsächlich hab ich auch einige getroffen, die einen Großteil der ausgewachsenen Menschheit orthographisch und rhetorisch locker in die Tasche stecken. Ich in dem Alter zum Beispiel ;-)
Ach ja, ich hab den Beitrag gerade noch mal durchgeschaut... von den vielen Kommata sind sieben falsch gesetzt und eines fehlt. Leichter Hang zur Übergeneralisierung... in dem Alter nicht ungewöhnlich. Ich glaub ihr.

Gruß,
Ididit
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

@ Girl & Messias:

Kleiner Tipp am Rande: Seht zu, dass ihr irgendwie Kontaktdaten austauscht! Vielleicht wird ja was draus ;-)
messias <3

Beitrag von messias <3 »

@Ididitmyway
mal kicken.
Antworten