Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dilara

Schäden

Beitrag von Dilara »

Hallo,
ich habe mich jetzt hier etwas umgeschaut und bin ehrlich gesagt geschockt.
ihr stellt eure liebe für kinder als etwas fast schon schönes dar, das man tollerieren MUSS und versteht nicht warum jeder "normale" mensch eure gedanken verwerflich findet.
eure neigungen können das leben eines menschen zerstören - daran denkt ihr nicht, man soll euch einfach nur tollerieren und verstehen.
denkt ihr ein kind mit 3 oder 4 jahren versteht was da passiert?
das kind weiß nichtmal was sex ist, das maximal ponys oder barbies im kopf hat.
ihr interpretiert in einfache verhaltensweisen des kindes eure phantasien und denkt dann auch noch "oooh das kind will das doch auch, ich bin doch nur freundlich und schenke ihm zertlichkeit :-)" - FALSCH - das kind weiß nicht was mit ihm passiert, irgendwann jahre später passiert irgendwas, was diese erinnerungen wachruft und ein alptraum beginnt.
ein kind kann NICHT nein sagen.
redet man einem kind ein es wäre normal es an intimen stellen zu berühren, ihm etwas über sex zu erzählen, ohne dass sich das kind irgendwas darunter vorstellen kann oder mal eben "ausversehen" nen porno laufen lässt und einschläft ( dh das kind sich das anschauen muss ) oder man ein ach so tolles geheimnis mit ihm teilen will - natürlich hält das kind dicht.
kinder sind vom kopf einfach nicht weit genug um sowas zu verstehen - sie leben in ihrer rosaroten welt und wollen ihre jugend genießen - dann kommen menschen wir ihr und zerstört diese heile welt, vielleicht nicht genau im alter von 3 oder 4 jahren, aber später, wenn das kind oder die mittlerweile jugendliche person sich darüber klar wird was da passiert ist.
kein missbrauchtes kind wird je sagen ICH WOLLTE ES AUCH oder KLAR HAB ICH VERSTANDEN WAS DA PASSIERT, HAT MIR JA AUCH GEFALLEN - oder habt ihr sowas je schonmal gehört? nein, mit sicherheit nicht.
ein kind kann eure gedanken nicht ansatzweise nachvollziehen - ihr macht ihnen geschenke, behandelt sie ach so freundlich, klar gefällt das dem kind in diesem moment, man hat sie gern etc, jeder mensch braucht wärme und körperliche nähe wie zb umarmungen aber dafür sind die ELTERN und nicht ihr da - und sobald dem kind klar wird warum ihr so zu ihm wart ekelt es sich, nicht nur vor euch sondern auch vor sich selbst.


ihr liebt kinder nicht - ihr schadet ihnen, mit euren gedanken, vorstellungen, mit eurem verhalten und solange ihr das nicht versteht, wird es immer menschen geben deren leben und psyche schon im kindesalter zerstört wurde.

und wenn ihr mir antwortet, bitte umgangssprachlich.
und schonmal vorweg: nein, kindern gefällt es nicht berührt zu werden etc., ihr seid nur die ersten die kindern diese sexuellen erfahungen aufzwängen, klar weiß es da nicht so genau was da passiert und denkt evtl das gehört wie das lesen lernen etc zum leben dazu - aber nein, das ist eine erfahrung die das kind eigentlich erst jahre später auf eigenen wunsch erleben sollte.
die kinder werden während ihr eure fantasien auslebt selten nein sagen und ich bin mir sicher dass ihr euch darüber schon vorher bewusst seid, ihr legt dieses verhalten hier nur zur euren eigenen FALSCHEN verteidigung aus.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Schäden

Beitrag von Ovid »

eure neigungen können das leben eines menschen zerstören - daran denkt ihr nicht, man soll euch einfach nur tollerieren und verstehen.
Hmm. Nee glaub ich nicht. Ich bin mit Kindern schon garantiert einvernehmlich Bäume klettern gewesen, haben Spiele gespielt, Handklatschreime ausprobiert, Himmel und Hölle besucht, Eichhörnchen gesucht, Fangen gespielt, mit den Augen geschielt, uns gegenseitig nass gemacht, über Witze halb zu Tode gelacht, Drachen steigen lassen, absichtlich den Bus verpassen, Rasen mähen, Kreisel um die Wette drehen, Seil springen, Lieder singen, vorgetanzt, Konfetti gestanzt, erschaffen ein Sandkastenmeer, und vieles vieles mehr.

Und das garantiert Bestechungsfrei... nun nicht ganz. Mein Zimmer hängt voll von Bestechungsbildern, Basteielen, Postkarten und Briefen. Ganz schön fies von den Kleinen mich damit immer anzulocken. :|
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5500
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schäden

Beitrag von Mitleser »

Dilara hat geschrieben:ihr liebt kinder nicht - ihr schadet ihnen, mit euren gedanken, vorstellungen, mit eurem verhalten und solange ihr das nicht versteht, wird es immer menschen geben deren leben und psyche schon im kindesalter zerstört wurde.
Das musst Du mir erklären... Wie können wir einem Kind mit unseren Gedanken und Vorstellungen schaden? Hast Du unsere Beiträge, in denen wir beschreiben, warum wir unsere sexuellen Wünsche und Fantasien nicht ausleben, nicht gelesen? Oder bist Du davon überzeugt, dass wir unsere Vorstellungen irgendwann auf jeden Fall in die Tat umsetzen? Woraus leitest Du diese Überzeugung ab?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schäden

Beitrag von Khenu Baal »

@ Dilara

Du beschreibst da das gängige Bild in inzestuösen Konstellationen. Das hat mit Pädophilie und pädophilen Beziehungen nicht viel zu tun, was Dir hätte auffallen müssen, wenn Du hier tatsächlich ein wenig gestöbert hättest. Also hole das erstmal nach und fange nochmal von vorn an.
Dilara hat geschrieben:kein missbrauchtes kind wird je sagen ICH WOLLTE ES AUCH oder KLAR HAB ICH VERSTANDEN WAS DA PASSIERT, HAT MIR JA AUCH GEFALLEN - oder habt ihr sowas je schonmal gehört? nein, mit sicherheit nicht.
Doch. Und nicht nur einmal...
Dilara hat geschrieben:ihr liebt kinder nicht
Du gehörst offensichtlich nicht zu denen, die das beurteilen können.

BTW: ein kind kann NICHT nein sagen.
Du hast offenbar keine Kinder :lol: . So einen Dummfug rauszuhauen würde keiner Mutter und keinem Vater einfallen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Schäden

Beitrag von Dorian »

ein kind kann NICHT nein sagen.
vielleicht konntest du das als kind nicht, aber wohlerzogene kinder deren grundbedürfnisse gestillt sind können recht gut nein sagen, bewundernswerterweise besser als erwachsene.
nein zu zärtlichkeiten ist ein anderer punkt. wieso nein zum kuscheln mit mama sagen und wieso nein zum sexualisierten kuscheln mit onkel oder tante sagen, wenn es etwas neues ist.
für mich ist und bleibt das eine verblendete ansicht von sexualität mit kindern.

kinder sind vom kopf nicht weit genug um soetwas zu verstehen.
was ist denn mit negativen einflüssen wie z.b. wenn die eltern sich scheiden, harz4 beziehen oder ihre bildung schlecht ist? ob ein kind etwas versteht ist irrelevant, weil es das nicht muss. ich verstehe in der tat nicht, warum dieses sexuelle einen so besonderen wert hat!

ich lese zwischen den zeilen, dass geschenke und aufmerksamkeit ein kind manipulieren, damit es nicht nein sagt. der konsen von vielen pädos ist aber, dass man ein klima der offenheit schafft, indem kinder trotz wertschätzungen keine befürchtung haben müssen ihren willen kund zu tun.
habe ich das in meinen worten so richtig wieder gegeben?
jedenfalls bringt mich das zum nachdenken.
ob es möglich ist, ich sage eigentlich klar ja, aber wer würde schon in die hand beißen, die einen füttert?
das nicht geebisen wird (=das es kein nein, keine zurückweisung, kein offenkundigen ekel etc. gibt) bedeutet im umkehrschluss nicht, dass es ihn gibt!
in wie weit das theoretisch verantwortungsvoll lösbar ist, weiß ich nicht...
und schonmal vorweg: nein, kindern gefällt es nicht berührt zu werden etc.
kinder brauchen und suchen körperkontakt. steht in jedem erziehungsratgeber (die isnd allerdings nicht umgangssprachlich geschrieben).
ich fasse die aussage mal weiter und sage "kindern gefällt es nicht an den genitalien berührt zu werden". da hab ich erstmal keine erfahrung, aber ich weiß, dass für kinder diese teile ihres körpers nichts anderes sind, als ein arm oder bein, da diese noch wertfrei sind. ergo dürfte es ihnen relativ egal sein.





was ich an deinem post wertschätze ist, dass du uns versuchst über die spätfolgen aufzuklären. der negative beigeschmack, dass dir das alles selbst oder im nahen umfeld widerfahren ist bleibt, tut aber streng genommen nichts zur sache.
ich frage mich ob ncht das ganze leben aus dem schema besteht, was du beschreibst.
man erlebt etwas (im optimalen falle gewollt) und einige zeit später bereut man es. selbst als erwachsener bereut man vieles was man als erwachsener getan hat. ich sage man ist nie entscheidungsfähig, weder als unreifes kind, noch als angeblich reifer erwachsener.

mir fehlt jedenfalls wissen über diese von dir angerissenen flashbacks!
das kommt, weil ich kein einziges individuum kenne was als kind erotik/sexuelles mit einem erwachsenen hatte - gewaltfrei - und heute davon im nachhinein traumatisiert wurde.

mir kommt der gedanke in dem moment, wo ich das schreibe, ob im nachhinein, nach dieser vergangenen zeit, nicht jemand gekommen sein könnte, der dem erwachsenen kind eingeredet haben könnte wie furchtbar es war und das es ein missbrauch war und das es erst dadurch schlimm wird? ich halte das für nicht wahrscheinlich, da das manipulativ wäre, aber der gedankengang ist interessant. warum wird dann nach langer zeit etwas aus der kindheit als so schlimm empfunden?


edit:
immer von "ihr" zu sprechen, wenn du von pädophilen, pädosexuellen etc. sprichst, ist falsch. es gibt kuschelpädos und sadisten, inzesttäter und objektersatztäter.
ohne haare spalten zu wollen, halte ich das doch für ziemlich wichtig in der diskussion. die antworten meiner vorredner zeigen, dass sie sich nicht so recht mit dem von dir geschilderten identifizieren können.
im grunde sind wir pädos, die hier offen für alle welt reden die besseren, denn wir (hier aktiven) suchen den dialog. vielleicht gillt dein posting anderen?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Savechildhood

Re: Schäden

Beitrag von Savechildhood »

Nur weil es für Kinder belanglos ist am Genital gestreichelt zu werden, haben Pädos das Recht diese zu missbrauchen. Auch wenn es den Kindern scheinbar egal ist, werden diese(Pädophile) dadurch geil.
Sprich sie missbrauchen die Kinder zu ihrem Gunsten.
Mag sein dass ihr die besseren Pädos seid, aber die Theorien, die ihr gemacht habt um teilweise Kinder die kaum richtig denken können anzudichten, sie würden es toll finden von euch berührt zu werden und es entstehe kein Schaden..neeeeeein die dooofe Gesellschaft die es den Kindern im Nachhinein einredet die is Schuld. Das find ich echt der Oberhammer.
Mag sein dass das vieles stimmt. Beispielsweise dass es Kindern gefällt gestreichelt zu werden, gibt aber noch lange nicht genau EUCH das Recht, diesen Kindern zu zeigen wo es langgeht, da diese schutzlos ausgeliefert sind und in dem Stand wo sie sind gar keine Ahnung haben was mit ihnen geschieht, eben weil sie noch keine Erfahrungen sammeln konnten und einfach von euch damit überfallen werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5500
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schäden

Beitrag von Mitleser »

Savechildhood hat geschrieben:Nur weil es für Kinder belanglos ist am Genital gestreichelt zu werden, haben Pädos das Recht diese zu missbrauchen.
Nein, haben sie nicht; die Tatsache, dass Kinder dies ggf. noch nicht richtig einordnen können, ist beileibe kein Freifahrschein, es dennoch zu tun. So will es ja auch das Gesetz. Es geht alleine darum, dass eine derartige Berührung an sich in der Regel keinen Schaden verursacht.
Kinder die kaum richtig denken können
Ich finde es, mit Verlaub gesagt, ein starkes Stück, dass Du den Kindern die Fähigkeit absprichst, richtig denken zu können. Sie können möglicherweise nicht abstrahieren und eine Situation daher nicht in vollem Umfang verstehen, aber mit einer verminderten Denkfähigkeit hat das nichts zu tun.
da diese schutzlos ausgeliefert sind und in dem Stand wo sie sind gar keine Ahnung haben was mit ihnen geschieht, eben weil sie noch keine Erfahrungen sammeln konnten und einfach von euch damit überfallen werden.
Wie gesagt, es gibt Gesetze, an die sie alle halten müssen, und auch wenn das Ziehen von Altersgrenzen im Einzelfall sicher diskussionswürdig ist, muss zumindest eine klare Regelung vorhanden sein. Was das "Erfahrung sammeln" angeht, bin ich allerdings der Auffassung, dass Kinder eben genau dies gerade nicht können, wenn sie von ihren Eltern quasi eingesperrt werden, nur um verhindern, dass sie von "bösen Pädos überfallen" werden.

Wo anders können sie denn lernen, sich in ihrer Umwelt zu behaupten, wenn nicht in dieser Umwelt selbst? Es ist Aufgabe der Eltern, die Kinder über ihren Körper aufzuklären, ihnen die Grenzen aufzuzeigen, und das Selbstbestimmungsrecht ihrer Sprösslinge zu stärken, Denkprozesse anzuregen und dafür zu sorgen, dass sie eben nicht "dumm" und unerfahren bleiben. Wenn das alles funktioniert, sollte es auch kein Problem sein, ein Kind in die Obhut eines Anderen zu geben, ohne gleich in panische Angst zu verfallen.

Wenn ein Kind nicht "nein" sagen kann, dann haben die Eltern offenbar etwas versäumt. Selbst als Dreijähriger wusste ich schon sehr gut, dass mir der Kindergarten nicht gefällt, weil mich die größeren Kinder beim Vater-Mutter-Kind-Spielen immer als das "Baby" behandelt haben, was ich gar nicht mochte. Und so hatte ich so lange gejammert und geweint, dass meine Mutter mich erstmal wieder aus dem Kindergarten herausnahm und es ein paar Wochen oder Monate später nochmal probiert hat.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Schäden

Beitrag von Miniwinni »

Dilara und Savechildhood - Ich fasse mal zusammen: Kinder sind dumm, unfähig nein zu sagen, können alles lernen (sind ja in der Entwicklung) NUR bloß nix über Sex, Kinder werden von Pädos zu allem Möglichen zur Triebbefriedigung gezwungen.

Ich denke, ihr solltet euch mehr mit Kindern beschäftigen. Ihr werdet erstaunliche Dinge feststellen.

Wenn du, Dilara, etwas intensiver lesen und versuchen würdest, das Medien-Blabla vom Realen zu unterscheiden, dann sollte dir schon auffallen, dass da was nicht passt. In vielen Beiträgen wird anhand von Beispielen und Erkenntnissen die weitläufige Meinung widerlegt. Was du tust, ist einfach nur im Chor mitzusingen, anstatt deine eigene Stimme zu finden.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
ICH

Re: Schäden

Beitrag von ICH »

Wenn hier noch einmal jemand IHR schreibst, dreh ich durch.
Wir sind keine Homogene Masse, die meisten Pädos sind menschlich gesehen eh... kompliziert. Ich besonders.

Nur weil es für Kinder belanglos ist am Genital gestreichelt zu werden, haben Pädos das Recht diese zu missbrauchen. Auch wenn es den Kindern scheinbar egal ist, werden diese(Pädophile) dadurch geil.
Das passt für mich schon besser.
So wird dem Kind aber doch nicht unbedingt geschadet oder?
Der Erwachsene benutzt es nur, ohne das es das Kind wahrnimmt.
Sicher ein falscher Gebrauch eines Kindes, aber nicht unbedingt das was man als Selenmord sehen könnte.

Ich rede mich hier um Kopf und Kragen, weil ich es wichtig finde auf kleinigkeiten zu achten, die Wahrnehmung der Kinder richtig zu deuten und immer die Moral der Gesellschaft an zu zweifeln.
Was raus kommt sind Typische Diskussionen, die mich tiefer in die Position des Verteidigers bringen. Da will ich nicht hin!

Jedenfalls möchte ich als Pädo keinem Kind sagen "wo es lang geht" und schon gar kein Kind schutzlos vor mir ausgeliefert sehen. Ich will starke Kinder haben, die wissen was sie wollen und was nicht. Kinder die Handlungsfähig sind und lernen um Ahnung zu bekommen!
Würde Savechildhood, noch ein Stück weiter gehen und sich mal mehr auf die Zusprüche konzentrieren und den gesellschaftlichen Konsens hinter sich lassen, würde vielleicht Verständnis wachsen.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4171
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Schäden

Beitrag von girl piss lover »

ICH hat geschrieben:Wenn hier noch einmal jemand IHR schreibst, dreh ich durch.
IHR :lol:
ICH hat geschrieben:
...die meisten Pädos sind menschlich gesehen eh... kompliziert. Ich besonders.
ich merks
also ich bin extremst unkompliziert :mrgreen: menschlich gesehen natürlich :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
ICH

Re: Schäden

Beitrag von ICH »

Du und unkompliziert, dass ich nicht lache!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4171
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Schäden

Beitrag von girl piss lover »

woran machst du deine Aussage fest?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten