Hauptbereich für Diskussionen.
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Re: ich bin keiner

Beitrag von NoName »

girl piss lover hat geschrieben: Ich glaub meine sexuelle Entwicklung ist abgeschlossen und somit Sinneswandlungen im Bereich des unmöglichen.
Genau dies dachte ich auch, und was ist nun? :D ;)
Soll nicht heissen dass es auch bei dir so sein könnte wie bei mir.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

naja ich fände eine leichte Veränderungen in meinen sexuellen Bedürfnissen nicht unbedingt negativ. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr auf Mädchenpippi, sondern stattdessen z.B. auf Frauen stehen würde dann fänd ich das auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn sich nichts ändert wäre das auch nicht weiter schlimm, solange ich noch zu einem kleinen Teil Hetero bin. :mrgreen:
Das einzige, was mich wirklich sehr extrem stören würde ist, wenn ich irgendwann mal schwul werden würde. Ok das ist glaub ich übertrieben. Ich hoffe, das dies nie eintreten wird und ich denke es ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber wenn es so wäre, dann würds mir echt voll aufn Sack gehn. Dann könnt ich keine eigenen Kinder haben. :cry: Zumindest sehr erschwert. :cry:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover hat geschrieben:[/color]Das einzige, was mich wirklich sehr extrem stören würde ist, wenn ich irgendwann mal schwul werden würde. [...] Dann könnt ich keine eigenen Kinder haben.
Das verstehe ich nicht.
Kannst Du denn als PD so einfach Kinder haben? Für einen richtigen PD dürfte die Besamung einer erwachsenen Frau genauso eklig sein wie die Rektalschmierung eines Mannes. :x

Als Homosexueller hättest Du zumindest den Vorteil, dass Du legal den hemmungslosesten Sex haben könntest, wie Du ihn Dir wünschst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
girl piss lover

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Kannst Du denn als PD so einfach Kinder haben? Für einen richtigen PD dürfte die Besamung einer erwachsenen Frau genauso eklig sein wie die Rektalschmierung eines Mannes. :x
klar, da gibts bestimmt Pedos, die das nicht können. Glücklicherweise falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, kann ich auch eine normale Beziehung eingehen und deswegen auch Kinder haben. Ist für mich nicht ganz einfach aber es geht. Ich fänd eigene Kinder richtig cool. Am besten Mädchen und dieser Gedanke macht mich so froh, dass ich wiederrum liebend gerne eine Frau besamen würde egal wie eklig das ist. Aber es kommt eben was wunderschönes bei raus und das ist das entscheidend
e.
Als Homosexueller hättest Du zumindest den Vorteil, dass Du legal den hemmungslosesten Sex haben könntest, wie Du ihn Dir wünschst.
Ja und das ist genau der Punkt. Wenn ich dann nämlich meine Befriedigung hätte, würde ich mich sicher auch nicht mehr nach einer Frau sehnen und dann geht mein kinderwunsch flöten. Außerdem ist ja der hemmungsloseste Sex jetzt nicht so wichtig für mich. Es gibt Vorstellungen und Pippi. Das reicht mir vollkommen aus.

PS: Schwule Männer sind unmännlich und ich will keine Pussy werden. :(

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Smaragd aus Oz

Wenn Du das Privileg hast, dass Du auch mit erwachsenen Frauen könntest, dann ist Dein Wunsch verständlich, dass Du lieber nicht homosexuell sein möchtest.

Aber:

[color=#000000]girl piss lover hat geschrieben:[/color]Schwule Männer sind unmännlich und ich will keine Pussy werden.
Na, was soll man dazu sagen? :lol:

Ich werde von einigen Leuten für schwul gehalten, weil ich so rede und mich so bewege. Unabhängig von meiner sexuellen Neigung bin ich also eine Pussy. Aber so what?!

Meine These ist: Als Pussy hat man bei der Mehrheit kleiner Mädchen bessere Karten als so ein überbetonter Macho. 8)
Für Mädchen in
Permas AoA düfte dann der Macho interessanter sein.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

girl piss lover hat geschrieben:kann ich auch eine normale Beziehung eingehen und deswegen auch Kinder haben. Ist für mich nicht ganz einfach aber es geht. Ich fänd eigene Kinder richtig cool. Am besten Mädchen
Geht mir auch so, nur dass ich bei meinem Glück vermutlich nur Jungen zeugen würde... :roll:
PS: Schwule Männer sind unmännlich und ich will keine Pussy werden. :(
Aber es sind doch nicht alle schwulen Männer solche "Pussies", oder? Ich kenne mich da nicht so aus, aber es gibt doch sicher welche, die den eher "weiblichen" Part spielen, und welche, die sich wiederum betont männlich geben. Wenn sich alle schwulen Männer so unmännlich geben würden, könnte man sie ja gleich als "lesbisch" bezeichnen. ;)
girl piss lover

Na, was soll man dazu sagen? :lol:
hmm...wie wärs mit: GPL hat eine besondere Sichtweise auf Schwule. :mrgreen:
Ich werde von einigen Leuten für schwul gehalten, weil ich so rede und mich so bewege.
Echt?? Warum tust du das dann?
Unabhängig von meiner sexuellen Neigung bin ich also eine Pussy.
Kommt drauf an.
So hab ich das nicht gesagt.
Kann dich auch schlecht beurteilen, da ich dich ja nicht kenne. Aber am Pussyhaftesten sind immer noch die Transen. Das geht gar nicht. Das ist einfach wiederlich. Das ist eine zuu mänliche Frau, aber ne männliche Pussy. Passt also überhaupt nicht in mein Menschenbild. :P Nicht persönlich nehmen Transenopa, Smaragd und die anderen. *GPL ganz rot und klein wird* :oops:
Meine These ist: Als Pussy hat man bei der Mehrheit kleiner Mädchen bessere Karten als so ein überbetonter Macho. 8)

Also ich hab bei (ich will mal nicht übertreiben und sag deshalb) einigen Mädchen auch so gute Karten und bin kein Muskelprotz und auch kein Schlägertyp. Noch bin ich eine Pussy. Sowas dazwischen halt. Ein ganz normaler sehr emotionaler Mensch, der Kinder sehr mag und umgekehrt. Aber keine Pussy :wink: Da kenn ich ganz andere Typen also im RL. Und ein Lauch bin ich auch keiner 8) Nur etwas schüchtern und zurückhaltend aber find ich besser als so draufgänger.

girl piss lover

Mitleser hat geschrieben:
nur dass ich bei meinem Glück vermutlich nur Jungen zeugen würde... :roll:
Ich wette bei mir ist es auch so. Man kriegt immer das, was man eigentlich nicht unbedingt wollte.

Mitleser hat geschrieben: Aber es sind doch nicht alle schwulen Männer solche "Pussies", oder?
Nein ich denke, dass nicht alle so sind. Aber die, die ich kenne sind so. Reden total scheiße und... naja... ist nicht mein Ding.
Also für mich sind die Transen die größten Pussies. Das sind zu männliche Weibchen und zu pussyhafte Männer. :D

Smaragd aus Oz

[color=#000000]girl piss lover hat geschrieben:[/color]Echt?? Warum tust du das dann?
Hä? Ja, wie jetzt? Ich bin so. Glaubst Du, das mache ich mit Absicht? :lol:
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

girl piss lover hat geschrieben: Also für mich sind die Transen die größten Pussies. Das sind zu männliche Weibchen und zu pussyhafte Männer. :D
Du musst es ja wissen. Nur scheinst du nicht viele Transen zu kennen. Du kannst ja mal jemanden fragen, der mich kennt, ob ich als Mann irgendwie pussyhaft bin. Das kann ich mir in meinem von Männern dominierten Beruf nicht leisten. Die "männlichen Weibchen" trifft wirklich aus natürlichen Gegebenheiten bei 99% zu. Dennoch gibt es so viele Fälle, wo sich Männer in Transen täuschen und sich sogar in sie verlieben.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
girl piss lover

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Glaubst Du, das mache ich mit Absicht? :lol:
Nein nicht direkt, aber man kann ja an sich arbeiten und versuchen es zu verändern. Wenn es dich nicht stört und du es so magst, dann ist das natürlich ne andere Sache. Kommt auch drauf an, wie man sich gibt. Wenn man sich nicht so bescheuert verhält, wie ich das bis jetzt erlebt habe, dann hab ich auch nix dagegen. Ich mag eigentlich viele Menschen. Nur kann ich bestimmte Typen eben überhaupt nicht ab und komm mit denen nicht klar. Zum einen sind das die Draufgänger und Schlägertypen, die immer denken sie wären die größten aber nix in der Birne haben und nur dumme Freunde um sich rum, die denjenigen auch noch anhimmeln. Zum anderen sind es eben so hochnäsige Dominante Männer, die meistens schwul sind und sich deswegen Pussyhaft verhalten. Sag ja nicht, dass es jeder so macht. Nur die, die ich bis jetzt erlebt hab waren ausnahmslos alle so.

girl piss lover

Transenopa hat geschrieben:
Nur scheinst du nicht viele Transen zu kennen.
Nein, tue ich auch nicht. ich hab es auf die bezogen, die ich kenne.
Transenopa hat geschrieben: Du kannst ja mal jemanden fragen, der mich kennt, ob ich als Mann irgendwie pussyhaft bin.
Wenn du es schon so sagst, dann brauch ich glaub ich nicht zu fragen. Ich glaub es dir auch so. Es soll ja bekanntlich immer Ausnahmen geben. :wink:
Transenopa hat geschrieben: Das kann ich mir in meinem von Männern dominierten Beruf nicht leisten. Die "männlichen Weibchen" trifft wirklich aus natürlichen Gegebenheiten bei 99% zu. Dennoch gibt es so viele Fälle, wo sich Männer in Transen täuschen und sich sogar in sie verlieben.
Glaub ich dir einfach mal. Du hast ja da bestimmt mehr Erfahrung als ich.

sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Meine These ist: Als Pussy hat man bei der Mehrheit kleiner Mädchen bessere Karten als so ein überbetonter Macho. 8)
ähm ja....... oO

sowas kann eigtl nur von jemandem kommen, der nicht kinder mag, sondern nur das selbst erschaffene idealbild von eben solchen -_-
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sairen

Beitrag von Sairen »

Meiner Erfahrung hat man egal als was für ein Typ Chance bei kleinen Kindern.
Das Wichtigste ist, dass man nicht ZU einem Kind redet, sondern MIT einem Kind redet.
See you on a dark night
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

jupp jupp jupp

ihr wisst gar nich, wie kinderaugen leuchten können, wenn ein super-macho plötzlich ganz lieb und nett zu nem mädchen spricht und sich für sie ernsthaft interessiert.... wenn er dann zu ihr runterkniet, augenkontakt hält und mit ihr über freunde, hobbies, interessen und lieblingseissorte redet...

ich will nich sagen dass "pussys" schlechtere karten haben, aber ich will behaupten, dass man das nicht so festmachen kann. es gibt halt solche und solche kidz *schulterzuck* is ya auch egal^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten