Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Gutes Forum
Ich glaube, Spam wird da aber nicht gezählt, oder? 

- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
ich glaub das einzige, was nicht gezählt wird ist der Kindergartenbereich.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich frag mal Hori
Interessiert mich.
Ich bin ein neugieriges Jungchen 
Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich frag mal Hori

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Duuuu GPL? hast Du eigentlich auch Bilder von Dir wo Du Mädchenkleider getragen hast oder Zöpfchen?... irgendwie putzig die Vorstellung

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- girl piss lover
es gibt nen Foto ausm Kindergarten, wo mich ein Mädchen irgendwie verkleidet hatte. Ob als Mädchen weiss ich nicht mehr. Aber ich hatte ne Perücke auf und Stückelschuhe an. Weiss aber nicht, wo das Bild ist. Weiss nur, dass es existiert. Auf Papier
aufm PC hab ich des nicht. Sieht aber auch echt scheuslich aus. *schauder* Zumindest hab ich es so in Erinnerung.
Es gibt nur ein Foto, wo ich so eine klobige dicke smaragdfarbene Krone, oder was des auch immer darstellen soll auf hab

Es gibt nur ein Foto, wo ich so eine klobige dicke smaragdfarbene Krone, oder was des auch immer darstellen soll auf hab

- Smaragd aus Oz
Der Beitragszähler ist lediglich im Kindergarten deaktiviert.[color=#000000]girl piss lover hat geschrieben:[/color]Interessiert mich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- girl piss lover
danke SaO
Wie gut, dass es noch Leute gibt, die Ahnung vom GLF haben und um diese Uhrzeit noch on sind.
Wie gut, dass es noch Leute gibt, die Ahnung vom GLF haben und um diese Uhrzeit noch on sind.

- Smaragd aus Oz
Was willst Du mit diesem Kommentar ausdrücken?
Gestern Nacht zum Beispiel, als der Server ein Problem hatte, hatten sich Sakura und Rainer bis nach Mitternacht den Po aufgerissen, damit das System wieder läuft. Und andere gucken zu Zeiten hier vorbei, da schlafen wir schon längst.

- girl piss lover
ich meinte das nicht böse.
Ich weiss das Rainer und auch alle anderen betroffenen hier viel Arbeit rein stecken und auch extrem oft und lange on sind.
Die Aussage war eig. mehr scherzhaft gemeint, aber kann leicht missverstanden werden. Ist mir im nachhinein aufgefallen. Sorry. Ich wollte niemanden hier als faulen Sack darstellen. Ich weiss die Arbeit durchaus zu schätzen und weiss auch, dass es sehr viel ist. Ich denke auch (oder hoffe zumindest) dass hier jeder MOD und ADMIN sich die beste Mühe fürs Forum gibt.
M.f.G. GPL
Ich weiss das Rainer und auch alle anderen betroffenen hier viel Arbeit rein stecken und auch extrem oft und lange on sind.
Die Aussage war eig. mehr scherzhaft gemeint, aber kann leicht missverstanden werden. Ist mir im nachhinein aufgefallen. Sorry. Ich wollte niemanden hier als faulen Sack darstellen. Ich weiss die Arbeit durchaus zu schätzen und weiss auch, dass es sehr viel ist. Ich denke auch (oder hoffe zumindest) dass hier jeder MOD und ADMIN sich die beste Mühe fürs Forum gibt.
M.f.G. GPL
- Smaragd aus Oz
Hm, ja, vielleicht habe ich es auch überinterpretiert, tut mir Leid. Ich habe an letzte Nacht gedacht, denn da schienen es alle als Selbstverständlichkeit betrachtet zu haben, dass das Forum irgendwann wieder ging, und niemand hatte sich bedankt. Deshalb hatte ich auf Deine Bemerkung etwas überreagiert.
Bin schon wieder lieb.
Bin schon wieder lieb.

- girl piss lover
echt nicht? das ist wirklich blöd. Naja ich hab es ja schließlich auch nicht getan.Smaragd aus Oz hat geschrieben: und niemand hatte sich bedankt.
Danke Hori und danke Sakura von mir an dieser Stelle für die ganze Arbeit, die ihr täglich hier bewältigen müsst und euch dazu noch mit so Gestalten wie mich rumschlagen müsst.

Ihr habt viele User dazu gebracht, mit ihrer Neigung besser umzugehen und habt es ermöglicht, dass sich Gleichgesinnte mal 'unterhalten' können. Und ich denke an dieser Stelle kann man wirklich mal von einem IHR und WIR reden.
Das ist schön.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Bin schon wieder lieb.![]()
klar bedankt sich niemand, wenn es nicht im OB geht...
Danke - nachträglich.
Danke - nachträglich.
Na, so ganz stimmt das ja nicht, ceder hat Euch gelobt, und ich war schon drauf und dran, die Schuld auf mich zu nehmen, dass ich den Server abgeschossen habe.Smaragd aus Oz hat geschrieben:und niemand hatte sich bedankt.

Aber ganz im Ernst, auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin, hat dieses Forum hier doch gleich beim ersten 'Reinlesen einen guten Eindruck auf mich gemacht, so dass ich praktisch sofort hängengeblieben bin. Unabhängig davon, dass ich auf einmal Gleichgesinnte zu meiner Neigung gefunden hatte, war ich sofort beeindruckt von der Professionalität der Administration, dass illegale Sachen von vorneherein ausgeschlossen werden, und die stets bereiten Mods, die den OB von Links, Bildern und dergleichen frei halten, um jegliches Risiko zu minimieren.
Eigentlich wollte ich dem Team die Tage eine kleine Dankeschön-Mail zukommen lassen, aber ich glaube, das passt auch ganz gut in diesen Thread hinein. Ich bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen (nicht zu diesem Thema, sondern bezüglich meiner sonstigen Interessen), und man merkt sogleich, wo die Leute sich wirklich 'reinknien, und wo das Herzblut drinsteckt. Natürlich laufen überall ein paar schräge Gestalten herum, und nachdem ich in hunderten von alten Threads hier gewühlt habe, sind mir auch ein paar unangenehmere Episoden unter die Augen gekommen, aber im Allgemeinen geht es hier doch sehr zivilisiert und freundlich zu, und Neulinge werden stets mit offenen Armen empfangen. Dafür vielen Dank!

Boaah... Luna fühlt sich jetzt voll doll schmutzig..
Der verrückte Lunatic war mit seiner Radioaktivität daran schuld, das ich nicht Danke sagen konnte...
Jetzt sag ich einfach mal Vielen Dank, denn Lunatic schläft gerade.
und wenn man nicht so anonym bleiben müsste, dann hätte ich schon längst 5 € gespendet. (Luna bekommt nicht so viel Taschengeld...
)

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
@hori und sakura
ein nachträgliches danke an euch.
ein nachträgliches danke an euch.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg