Klingt wahrscheinlich total albern aber ich möchte einfach die "Lage" klar stellen.
Liegt wohl einfach daran dass sich irgend eine Hälfte von mir sich der Gesellschaft anpassen will weil nur weil ich nicht Pädophil bin, sprich gegen euch sein, euch beschmipfen etc.
Aber ICH will es nicht ich habe in der Zeit wo ich Pädophil war gelernt was Pädophile eigentlich bedeutet, ihr seid alle super nette Leute, jeder ist für jeden da wenn er Probleme hat und dies finde ich echt super, ihr seid das komplette Gegenteil was die Gesellschaft behauptet/denkt, nur leider ist es schwer die Deutsche Gesellschaft davon zu überzeugen wer/wie ihr wirklich seit.
Die Pädophile ist auch nicht unbedingt irgend eine "Störung" sie ist eine normale Sexuelle Richtung wie zum Beispiel die Homosexualität.
Ich nehme gerne alles zurück was ich in irgend einer Weise gegen euch gesagt habe, wenn ich welche verärgert habe oder welche auf mich Sauer sind kann ich dies vollkommen verstehen, nur ich würde mich freuen wenn alles wieder gut wird, ich weiss wir hatten eigentlich keinen grossen Streit trotzdem waren da diese Kleinigkeiten.
Ich respektiere eure Meinung besonders bei den "kritischen" Themen wie z.B. ,,Gehört Sex zur Beziehung?" wie ich schon sagte, für mich ja, wenn es bei euch anders ist finde ich es vollkommen okay.
Also, tut mir Leid...
Gruss, NoName