Ist natürlich nur meine Meinung und beansprucht nicht, die letzte Weisheit zu sein.
Eben

Ich würde zum Beispiel diesem Satz auch sehr widersprechen:
Ich halte Sexualität zum größten als Geisteseinstellung.Eine sexuelle Orientierung hat man Zeit seines Lebens, sie ist angeboren und ändert sich nicht mit dem Wetter.
Um genau zu sein, würde ich das, was du als "Verdrängung" oder "Beschiss" beschreibst als "Uminterpretation" oder "Interessenverlagerung" ändern.
Zum Beispiel habe ich mich immer gefragt, warum Menschen, die eine "perverse Vorliebe" haben, gleich noch so viele andere mit dabei haben (wahrscheinlichkeitsmässig gesehen).
Zum Beispiel gibt es hier im Forum so viele mit Fuss, Pipi, Brillen, etc. Fetischen, dass man da nicht von Zufall reden kann.
Ich würde das so sehen, dass Menschen, die sich für eine Perversheit "entdecken", meist auch noch gewillt sind, andere dazu zunehmen. Was für mich auch der Grund ist, dass es mehr BLs als GLs gibt.
Aber OK.
Und NoName, dir ist natürlich verziehen. War mir von Anfang an klar, dass uns nun nicht als neues Feindbild siehst.