Hauptbereich für Diskussionen.
Sairen

Re: I´m Sorry ...

Beitrag von Sairen »

Ist natürlich nur meine Meinung und beansprucht nicht, die letzte Weisheit zu sein.

Eben :wink:
Ich würde zum Beispiel diesem Satz auch sehr widersprechen:
Eine sexuelle Orientierung hat man Zeit seines Lebens, sie ist angeboren und ändert sich nicht mit dem Wetter.
Ich halte Sexualität zum größten als Geisteseinstellung.
Um genau zu sein, würde ich das, was du als "Verdrängung" oder "Beschiss" beschreibst als "Uminterpretation" oder "Interessenverlagerung" ändern.
Zum Beispiel habe ich mich immer gefragt, warum Menschen, die eine "perverse Vorliebe" haben, gleich noch so viele andere mit dabei haben (wahrscheinlichkeitsmässig gesehen).
Zum Beispiel gibt es hier im Forum so viele mit Fuss, Pipi, Brillen, etc. Fetischen, dass man da nicht von Zufall reden kann.
Ich würde das so sehen, dass Menschen, die sich für eine Perversheit "entdecken", meist auch noch gewillt sind, andere dazu zunehmen. Was für mich auch der Grund ist, dass es mehr BLs als GLs gibt.

Aber OK.
Und NoName, dir ist natürlich verziehen. War mir von Anfang an klar, dass uns nun nicht als neues Feindbild siehst.
See you on a dark night
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sairen hat geschrieben:[/color]Ich halte Sexualität zum größten als Geisteseinstellung.
Hm, dass Sexualität zum Teil sozialisiert wird, dem würde ich zustimmen: Wenn ich in einer Gesellschaft voller Homosexueller aufgewachsen wäre, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich heute auch rektalisieren würde. Dann bin ich mir mangels anderer Vorbilder bloß nicht bewusst, dass ich biologisch anders ticke. Mein Sex wäre dann durch Geisteseinstellung bedingt.

Aber dass man alleine durch geistigen Willen seine tatsächliche sexuelle Vorliebe ändern kann, das glaube ich nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Aber dass man alleine durch geistigen Willen seine tatsächliche sexuelle Vorliebe ändern kann, das glaube ich nicht.
Glaube ich aber auch nicht.
Im Endeffekt ist und bleibt Sexualität, was man von "aussen" erlangt. Sprich, man empfindet seine Sexualität nie als etwas selbst Generiertes.
So von wegen: Ich bin ein Mensch, dem Männer/Frauen/Kinder besser gefallen.

Ich würde das schon fast mit der Wahl von Hobbies vergleichen:
Man würde sagen: "Ich bin halt ein Mensch, dem Fußball besser als Basketball gefällt", man würde es aber nicht in Frage stellen, dass rein zufällig die überwiegende Mehrheit aller Deutschen Fußball besser gefällt.

Und wieder fällt auf: "Sonderheiten" und "Ausnahmefälle" fallen meist gesammelt auf einzelne Personen. Denn Fußball mag ich auch nicht.
See you on a dark night
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Sairen hat geschrieben: Zum Beispiel habe ich mich immer gefragt, warum Menschen, die eine "perverse Vorliebe" haben, gleich noch so viele andere mit dabei haben (wahrscheinlichkeitsmässig gesehen).
Also ich kenn da jetzt nicht so viele und meist ist auch nur EINE weitere dabei und nicht gleich mehrere.
Sairen hat geschrieben: Zum Beispiel gibt es hier im Forum so viele mit Fuss, Pipi, Brillen, etc. Fetischen, dass man da nicht von Zufall reden kann.
Da gibt es doch gar nicht so viele. Und einer, der auf Pippi steht, steht nicht automatisch auch auf Füsse oder Brillen. Jeder hat sich halt auf eine bestimmte Sache spezialisiert. Da ist doch nix schlimmes dran. Die einen bevorzugen halt Pippi und die anderen finden Mädchen mit Brillen eben besonders anziehend. Jedem seine Vorliebe.
Sairen hat geschrieben: Ich würde das so sehen, dass Menschen, die sich für eine Perversheit "entdecken", meist auch noch gewillt sind, andere dazu zunehmen. Was für mich auch der Grund ist, dass es mehr BLs als GLs gibt.
Gewillt war ich z.B. nicht. Das kam automatisch. Für mich ist das eine gesamte Vorliebe und nicht mehrere Perversitäten. Ich fand von Anfang an pinkelnde Mädchen anziehend und nicht erst das eine, dann das andere.
Ich würde auch nicht sagen, das ein BL mehrere Perversitäten an sich hat. Schließlich ist ein Junge kein Mann und somit kann man es doch auch nicht direkt mit Homosexualität vergleichen. Für mich ist das auch eine gesamte Vorliebe.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sairen

Beitrag von Sairen »

Also ich kenn da jetzt nicht so viele und meist ist auch nur EINE weitere dabei und nicht gleich mehrere.
Also bei deiner Abstimmung haben von 34 Votern immerhin 12 das ist ja sogar ein ganzes Drittel (!). Und das ist wirklich extrem.
Ich kenne jetzt natürlich keine genaue Zahlen, wie viel Prozent der Bevölkerung jetzt jeweils einen Pipi, Fuß, Bla Fetisch haben, aber gerade bei einem Urin-Fetisch würde ich ihn höchstens auf 1-2 Prozent setzen. Und da sind wir mit 33%, selbst wenn man daraus ein "Unrepräsentativ und deshalb nur 25%" macht, immer noch deutlich herausstechend.

Und mal schauen, was haben wir im Forum hier noch.
Wir haben genug die auf rosa-pinke Kleidung stehen, ich erinnere mich an etliche, die einen Fussfetisch haben, wir haben sogar einen Nekrophilen.
Das auf eine "zufällige Begebung" zu schieben, fände ich etwas heuchlerisch. Und das, obwohl ich zugeben würde, dass, da wir uns im Internet befinden, vielleicht nicht vollkommen repräsentativ ist.
Gewillt war ich z.B. nicht.
Ich hätte vielleicht schreiben sollen: "Sind eher dazu geneigt". Habe ich davor ja sogar noch betont, dass ich nicht von einem Willen davon ausgehe, sondern eher "Aktiver Erleidung".
Ich würde auch nicht sagen, das ein BL mehrere Perversitäten an sich hat.
Habe ich auch nicht behauptet. Aber eine "Perversität", die ein GL nicht hat, hat er aufjedenfall: Er ist nämlich schwul.
Und das meine jetzt nicht schwulenfeindlich, aber zum Schwul-sein muss man sich entscheiden, zum Hetero-sein nicht. Somit ist es für zumindestens psychologisch wahrgenommen gesehen, eine Perversität.
See you on a dark night
girl piss lover

Sairen hat geschrieben: Und da sind wir mit 33%, selbst wenn man daraus ein "Unrepräsentativ und deshalb nur 25%" macht, immer noch deutlich herausstechend.
Aber die meisten stehen nicht primär drauf sondern eher nur so nebenbei. Ich aber primär und ich glaub davon gibt es nicht viele.
Sairen hat geschrieben: Wir haben genug die auf rosa-pinke Kleidung stehen, ich erinnere mich an etliche, die einen Fussfetisch haben, wir haben sogar einen Nekrophilen.
Tja, daran sieht man mal, was für außergewöhnliche Menschen wir sind. :D

Sairen hat geschrieben: Habe ich auch nicht behauptet.
Hä? Versteh ich dich falsch? Hier behauptest dus doch schon wieder.
Aber eine "Perversität", die ein GL nicht hat, hat er aufjedenfall: Er ist nämlich schwul.

Sairen hat geschrieben: aber zum Schwul-sein muss man sich entscheiden, zum Hetero-sein nicht.
Wieso muss man sich für BL entscheiden, aber für GL in deinen Augen nicht??

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sairen

Beitrag von Sairen »

Aber die meisten stehen nicht primär drauf sondern eher nur so nebenbei. Ich aber primär und ich glaub davon gibt es nicht viele.
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, sorry. :wink:
Dann bist du echt SEHR anders :wink:
Ich habe persönlich unterschiede immer zwischen etwas, zu dem man Gefühle hegt, man sicht verliebt, sich nach sehnt, es vermisst, vielleicht auch Neid verspürt, wenn er/sie etwas mit jemandem anderen etwas macht, und Dingen, die man halt "Geil" findet, und seinen Trieb verspürt.

Geil findest du Pipi, das haben glaube ich inzwischen alle gecheckt.
Aber gibt es garkeine Menschengruppe, denen du dich irgendwie zugezogen fühlst? Du Emotionen verspürst? Du Sehnsucht verspürst?
Also den Gedanken, dass es bei dir keine solche Gefühle gibt, fände ich schon extrem traurig. Deshalb glaube ich es dir auch nicht.
Tja, daran sieht man mal, was für außergewöhnliche Menschen wir sind.
Sag ich ja die ganze Zeit :mrgreen:
Hier behauptest dus doch schon wieder. [Zitat von mir]
Wieso muss man sich für BL entscheiden, aber für GL in deinen Augen nicht??
Ich habe gesagt, dass sie aufjedenfall eine haben, die wir nicht haben, und zwar Homosexualität, was ja auch gerade das ausschleggebende (meiner Meinung nach) ist.
Ich habe geschrieben, dass jemand, der heterosexuell ist, sich nicht dazu entscheiden muss, dass er heterosexuell, er braucht kein Aha!-Moment, in dem er erst realisiert, dass er heterosexuell. Weil man das von der Erwartung heraus schon ist.
Aber ein Homosexueller muss dies.
Ebenso wie ein Pädophiler egal ob GL oder BL. (wo du mich falsch verstanden hast)

Und eben weil für einen Homosexuellen sozusagen "der Einstieg schon gemacht" ist, und dazu es noch viel schwieriger ist, dass Geschlecht zu leugnen, auf das man steht, anstatt dem Alter, würde ich sagen, das da der Grund liegt, dass es mehr BLs gibt.
Keine Ahnung, ob man mir folgen kann. :|
See you on a dark night
girl piss lover

Sairen hat geschrieben: Aber gibt es garkeine Menschengruppe, denen du dich irgendwie zugezogen fühlst? Du Emotionen verspürst? Du Sehnsucht verspürst?
Doch gibt es. Teilweise kleine Mädchen und aber auch teilweise Leute in meinem Alter. So 50 : 50. Wobei die Emotionen bei Mädchen eben eher im Hintergrund ist. Ich verspüre sie zwar auch sehr stark, aber wenn es um die Pisse geht, kommt mein sexueller Trieb erst so richtig in Fahrt. Hoffe du verstehst, wie ich das meine. Ein Mädchen zu treffen ist für mich auch sehr emotional und gefühslvoll. Wenn es dann pinkeln muss, ist es für mich eben so der Höhepunkt des Ganzen. Der Ultimative Kick. Das Sanehäubchen. :wink:
Sairen hat geschrieben: Also den Gedanken, dass es bei dir keine solche Gefühle gibt, fände ich schon extrem traurig. Deshalb glaube ich es dir auch nicht.
Ist auch nicht so. Hab ich ja oben geschrieben. :mrgreen:

Sairen hat geschrieben: Und eben weil für einen Homosexuellen sozusagen "der Einstieg schon gemacht" ist, und dazu es noch viel schwieriger ist, dass Geschlecht zu leugnen, auf das man steht, anstatt dem Alter, würde ich sagen, das da der Grund liegt, dass es mehr BLs gibt.
An der Stelle kann ich dir nicht so wirklich folgen. :?

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sairen hat geschrieben: Und eben weil für einen Homosexuellen sozusagen "der Einstieg schon gemacht" ist, und dazu es noch viel schwieriger ist, dass Geschlecht zu leugnen, auf das man steht, anstatt dem Alter, würde ich sagen, das da der Grund liegt, dass es mehr BLs gibt.
bei Kindern zumindest. Insofern kann ich es nachvollziehen. Du meinst eine Verzögerung der sexuellen Entwicklung steht in Zusammenhang mit der vorpubertären Bezeugung seines Präferenz-Geschlechts?
Die daraus folgende Frage wäre inwieweit diese Wirkung mit der Entstehung von GirlLove zu tun haben kann
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Muso

Beitrag von Muso »

Das Ziel im Leben ist es, den Weg, der das Leben ist, zu finden. Suche ihn. Finde ihn. Er wird nie gerade sein und du wirst an viele Abzweigungen kommen und du wirst oft daran zweifeln, dass es dein Weg ist.
Aber bedenke auch dabei, dass andere ebenfalls ihren Weg suchen und begehen. Vielleicht kreuzen sich die Wege, vielleicht geht man so manchen Abschnitt zusammen. So versuche dabei, niemandem auf den Fuß zu treten, denn das macht das Begehen des Weges zur Qual. (Außerdem lenkt es vom Suchen ab, weil man mit Pusten beschäftigt ist)
Und vor allem wundere dich nicht, wenn du kurz vor Ende des Weges feststellst, dass es gar nicht deiner war ... der Fuß. Der Weg. ???
Sowas passiert andauernd.

(Orakelorakelorakel)
:mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Antworten