gelöscht_17 hat geschrieben:
Die blanke Realität, das ist alles. Ich frage mich, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, er sei pädophil, wenn er nur ein Kinderfreund ist. Fast jede Mutter und jeder Vater auf der Welt sind Kinderfreunde. Aber sind sie deshalb pädophil? Kämen sie auch nur ansatzweise auf den Gedanken, es zu sein, weil sie ihre Kinder lieben?
Ich finde das gar nicht mal so unrealistisch. Beispielsweise gibt es oft noch Vorurteile gegen männliche Erzieher. Viele Mütter äußerten schon sich Kindergärten ohne einen solchen zu suchen. Auch verknallen sich viele Jungerwachsene mit wenig Beziehungserfahrungen in deutlich jüngere Mädchen (11/12) und denken sie seien pädophil.
Es gibt schon Vieles, was auf Misstrauen und Ablehnung stößt, was noch längst nicht pädophil ist.
Sich darüber klar zu sein, ist nicht so direkt offensichtlich und einfach, vor allem weil schon 25% der Heteros auch durch präpubertäre Stimuli angeregt werden. Dazu noch ein paar soziale Ängste, keine Beziehungserfahrungen und zack schon "fühlt" man sich pädophil oder zumindest in einer ähnlichen Lage wie uns.
Oder wenn es darum geht, dass man Kinder kennenlernt, mit denen man nicht verwandt ist und auch sonst keine Relation. Wenn die einem väterlich ans Herz wachsen und solche Ambitionen dermaßen schief angeguckt werden, dann ist der Unterschied gar nicht mal zu groß zu unseren Problemen.
Vor allem kann ich nicht verstehen, wie du mangelnde Selbsterkenntnis einiger Menschen dermaßen zum Vorwurf machen kannst.
Du deutest doch in diese Menschen hinein, sie würden sich für was besseres halten. Ich kann das hier überhaupt nicht rauslesen, tut mir Leid. Deswegen weiss ich nicht wo dein Problem liegt.
gelöscht_17 hat geschrieben:
Das Forum wird mehr und mehr zu einer kleinen irrealen Welt voller Kinderfreunde, die alles im Sinn haben, nur keinen Sex. Ihr zieht es hoch und spuckt es aus, bevor ihr überhaupt einen Gedanken an Sexualität entwickeln könnt, nicht wahr? Ihr seid die wahren Gutmenschen und Kinderfreunde, und alle anderen sind nur Antis, die keine Ahnung haben
Jetzt sagst du "ihr" und meinst damit wohl auch mich. Sorry, ich habe aber nie geleugnet ein sexuelles Interesse an Kindern zu haben.
Was ich getan habe ist, dass ich sagen kann damit keine oder wenig Probleme zu haben. Dass also meine Lebenswirklichkeit im Alltag mit Kindern, wie bei dir sicherlich auch, keinen sexuellen Aspekt beinhaltet. Das wäre auch nicht sonderlich gut.
Ich finde es sehr fies darin eine Anbiederung zu sehen oder eine Erhebung zum Gutmenschentum.
Das Gleiche könnte ich dir auch vorwerfen in deiner Haltung zu geltenden Gesetzen, was ich aber nicht tue, wenn ich nicht wüsste, dass es ernst gemeint ist und nichts mit Anbiederung oder "sich für was besseres halten" zu tun hat.
Warum bringst du anderen nicht das Gleiche entgegen?
gelöscht_17 hat geschrieben:
Ach, ich lasse es für heute sein, jeglicher Diskussionansatz verendet in langweiliger Pädopolemik. WAS versteht ihr denn unter Pädophilie? Warum glaubt ihr, existiert dieses Forum hier überhaupt? Lest mal den Disclaimer, da steht deutlich drin, dass es hier um pädophile Menschen geht, deren sexuelle Ausrichtung auf Kinder geprägt ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig. Dem stimme ich zu. Dürfen sich aber nicht trotzdem auch Kinderfreunde hier äußern?
gelöscht_17 hat geschrieben:
Aber nein, hier wird sich ständig vor die Brust geschlagen und behauptet, ich bin besser als du, weil du nicht verstehst, was Pädophilie eigentlich ist. Sex ist was für Antis, wir haben was viel besseres im Sinne, auch wenn keiner genau sagen kann, WAS das eigentlich bedeutet.
Keine Ahnung woraus du diesen Nonsense schließt, ich weiss es wirklich nicht.
Es ist doch ganz einfach: Jemand, der pädophil ist hat ein sexuelles Interesse an Kindern. Das hat auch keiner geleugnet.
gelöscht_17 hat geschrieben:
Ich schlage hier mal einen einfachen Test vor:
Nimm einen Playboy und falte die Tittenmaus in der Mitte auf.
Dann nimm ein Foto von einem nackten Kind.
Betrachte beides nacheinander für sich etwa 5 Minuten.
Bei welchem ist mehr Blut in die Schwellkörper geströmt?
Noch Fragen?
gelöscht_17
Was sagst du nun, wenn bei NoName und Young Observer tatsächlich Playboy mehr Blut in den Schwellkörper katapultiert und GLEICHZEITIG es auch noch stimmt, dass sie sehr kinderlieb und sozial interessiert an Kindern sind?
Ist das für dich irgendwie so dermaßen unglaubwürdig? Steckt für dich dann immer ein Pädo dahinter, der sich nur hochlobt und sich Antis anbiedern möchte?
Dann muss dein Weltbild schon sehr eingegrenzt sein.