Hauptbereich für Diskussionen.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Kind vs Idealbild

Beitrag von knuddelbaer »

Och, sniefe nur nicht so unschuldig. Das wird bis zu einem gewissen grad schon seine berechtigung gehabt haben :wink: :P
Bin gar nicht hier!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

knuddelbaer hat geschrieben:Das wird bis zu einem gewissen grad schon seine berechtigung gehabt haben :wink: :P

Ey :!: Du bekommst heute keine LunaLimo mehr.. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Ich trink eh lieber nuka cola. Ätsch! :P :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

sus hat geschrieben:ziemlich krassen fetisch habt,
klar haben wir ähh.. ich^^ nen krassen Fetisch.
Guck mal in meine Signatur :mrgreen: falls du sie lesen kannst :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

sus hat geschrieben: das problem ist, dass ich mehrere leute meine, sie aber nicht namentlich nenen will =/
hmmm...........
welche Leute sind da wohl gemeint??
*Grübel*.... *Grübel*....
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:D He He ja das kenne ich nur zu gut, hatte auch mal 2 Mädels die konnte man nicht alleine lassen die haben sich immer gefetzt und die andere immer schlecht gemacht.Alleine waren sie lammfromm aber wehe eine Freundin war dabei dann gab es oft Zickenkrieg.
das problem ist, dass ich mehrere leute meine, sie aber nicht namentlich nenen will =/
Tja ich bin sicher wieder dabei :mrgreen:
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

quark
Zuletzt geändert von Annika am 25.02.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Muso hat geschrieben:[/color]Der Glaube an eine wie auch immer geartete Göttlichkeit bewahrt einen vor der bitteren Realität.
Die Kunst dabei ist es, dem Glauben nicht zu sehr zu glauben.
Glaube bedeutet Hoffnung trotz Schreckens, und er bedeutet Erfüllung trotz Entbehrung.

Was bringt mir die Gegenwart eines kitschig stereotypen Barbie-Puppen-"Engels" bzw. einer zickigen Domina-7-Jährigen, wenn ich dabei nicht meinen Glauben an das Gute und Schöne auf dieser Welt bestätigt finde?
Deren Gegenwart bringt mir nichts, und ich würde mich im elendigen Sumpf von "PD-Sein ist Scheiße wälzen", wie es hier einige tun, weil ich unter diesen Bedingungen in dem Kitsch- oder Böse-Mädchen nur meinen Mangel sähe.

Ich predige hier gerne ein gewisses Ideal, das ich mit einem bestimmten Mädchen versinnbildliche. Aber dieses Ideal hat nichts damit zu tun, wie ich mir das Mädchen aus Fleisch und Blut vorstelle, dass ich eines Tages zu mir nach Hause einlade um ihr das Gefühl der Schwerelosigkeit im Orbit eines "Himmels"-Körpers *hust* zu zeigen, sondern ist nur Ansatzpunkt eines Glaubens, aus dem ich eine positive Lebenseinstellung herleite.
Wer Lebenseinstellung bzw. Glauben mit einem verklärten Real-Mädchenbild verwechselt, der ist entweder einer fixen Idee aufgesessen, hat selbst keinen Lebenshalt oder hat den tieferen Sinn hinter diesem Glauben nicht verstanden.

Und einige haben es mehr oder weniger deutlich in diesem ßrätt geschrieben:
"Engel" ist für sie bloß Synonym für Schönheit, ohne dass es mit "unschuldig, unbeschwert, lieb, naiv, kitsch etc." aufgeladen und verunstaltet werden muss; dass Mädchen nicht unschuldig sind, weiß jedes Kind. :twisted:
Wer auf diese synomyme Weise den Engelsbegriff verwendet, der ist glückselig und hat einen Haltepunkt im Leben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Das hast Du schön gesagt! Jeder hat seinen persönlichen Traum, nachdem er lebt, und auch wenn die Realität anders aussieht, bedeutet das nicht, dass man seinen Traum deshalb aufgeben muss. Träume haben den Menschen schon immer vorangebracht, manche mögen schlussendlich wie eine Seifenblase geplatzt sein, andere haben sich realisiert. Ich träume jedenfalls gerne, auch wenn es mich dann und wann traurig macht. Aber es macht mich eben auch glücklich, und das ist es, was zählt. :)
Antworten