Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...

Beitrag von Tita »

Guten Morgen @ all...
Ich lese seit einiger Zeit in Eurem Forum und bin auf einer Seite für Missbrauch drauf gestossen weil man sich da so drüber erbost hatte...

Mein Problem ist dieses , das ich als Kind (Kleinkind bis ca 12 Jahren ) missbraucht wurde ,wir man mir sagte es aber nicht als Missbrauch sondern eigentlich angenehm empfand..nur .ich kann nirgendwo darüner reden/schreiben da es einfach Niemand versteht ... Ich kann mich auch in meinem Umfeld mit Niemandem darüber unterhalten da ich schon beim vorsichtigen Herantasten an das Thema immer nur Mitleid erfahre aber Niemand hören möchte das es auch als schön und angenehm erfahren werden kann...

Ich weiss eigentlich nicht was ich mir gerade hier erhoffe ,doch zumindest eines...
Verständis?

Ich lese gerne hier wenn mir auch manches Angst macht ...

LG Tita
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Ovid »

Hallo Tita,
Was wünscht du dir heute, das sich ändern sollte?
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Ich bin heute zwar eine erwachsene Frau ,wusste aber nicht das es Foren gibt in denen sich Pädophile öffentlich austauschen können /dürfen und das so offen und ehrlich ...ich glaube das hat mich dazu gebracht mich hier anonym zu äußern ....

Ich wusste lange garnicht wie alt ich gewesen sein musste als mein Vater mich anfasste doch ich habe mit 9 Jahren angefangen zu masturbieren weil mir gefiehl was mein Vater mit mir machte... wem kann man soetwas erzählen?
Ich habe schon so lange diesen Druck in mir das einmal rauszulassen...& heute N8 habe ich den Mut nach langem und vielem Lebens hier einmal etwas zu posten auch wenn ich jetzt gerade sehr aufgeregt bin so fühle ich mich doch gut :-)


Ich glaube jetzt werd ich mich schlafen legen und bin gespannt auf was hier an Reaktionen passiert... ich weiss nicht wieviel zeit ich in den nächsten Tagen (über´s WE vorallem) Zeit haben werde hier reinzuschauen , doch die Neugierde wird mich hoffentlich hin & wieder lesen und posten lasen ..... :-)

Gute N8 @ all.. Tita
Ovid hat geschrieben:Hallo Tita,
Was wünscht du dir heute, das sich ändern sollte?

@ Ovid .wie meinst Du ,ändern sollte ?
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

ich dachte ich wäre ganz aleine hier... nun klopft mein Herz ziemlich wild.. !!
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Ceder »

Hallo Tita,

Ich bin in Offenen Bereich eher selten weil mich die Diskusionen hier sehr oft runterbringen wenn Antis schlecht über uns schreiben. Es gibt auch viele Fakes die sagen z.B. das sie als Kind missbraucht worden sind und es ihnen gefallen hat. Auf solche Fakes kann ich gerne verzichten. Das ist reine Zeitverschwendung.

Bei dir habe ich jedoch ein gutes Gefühl, kann ja sein das du echt bist.

Ich hätte da mal ne Frage:
Wieso nennst du es Missbrauch obwohl es dir gefallen hat?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Ovid »

Hey Tita,
Ich hoffe nur, dass alle dein Erlebnis als das respektieren, was es für dich war. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe nicht viel gesagt, weil ich erst einmal von dir Wissen wollte, was du heute ändern würdest, an der Art und Weise wie man mit diesem Thema umgeht. Das interessiert mich.

Gute Nacht. ;)
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Hallo Ceder

..weil man mir immer wieder sagte, dass es Missbrauch war und irgendwie war dem ja auch so... oder nicht?
Ein Mann vergreift sich an (s)einem Kind... wie nennt man das sonst?

Ich bin schon eh so verwirrt und Du meinst warscheinlich das ich es selbst nicht missbraucht nennen sollte /würde ,weil es mir ja gefiehl...ja mag sein aber wie soll ich es dann nennen ?? Liebe?

Hallo Ovid , ich habe ein wenig Probleme mit dem Forum und den Beiträgen samt der Codeingabe ,also sorry @ all, das ich so lahm bin...

Ich weiss nicht was man ändern sollte ,so ganz genau hab ich bisher nicht drüber nachgedacht....
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Mitleser »

@ceder: Ich denke mal, da dieses Wort allenthalben verwendet wird, hat es auch Tita so benutzt, wobei man sich die Anführungszeichen dazudenken muss...

@Tita: Es ist sicher für viele hier interessant, die Sache auch einmal aus der Sicht eines "Opfers" zu hören, wobei Du dieses Wort wie gesagt wahrscheinlich nicht mehr hören kannst, allein schon durch die Präsenz in den Medien und in Deinem persönlichen Umfeld. Zwar gehen selbst in diesem Forum die Meinungen zum Thema "sexueller Missbrauch" deutlich auseinander, aber ein offenes Ohr findest Du hier auf jeden Fall. :)

Vielleicht wirkt es befreiend für Dich, die Sache einmal aus Deiner Sicht zu schildern, und wie Du es persönlich erlebst, dass eben überall immer nur vom "Missbrauch" die Rede ist und jeder sofort Betroffenheit äußert. Du musst jedenfalls keine Angst vor diesem Forum haben, alles ist anonym, und wenn Du möchtest, kannst Du die Seite zusätzlich noch über einen Anonymisierungsdienst (z. B. "Anonymouse", einfach mal googeln) besuchen.

EDIT: Wenn Du Dich hier anmeldest, fällt die Code-Eingabe weg, allerdings musst Du warten, bis ein Admin Dich freischaltet (es gibt keine Benachrichtigung, also einfach hin und wieder mal auf der Startseite schauen, ob Dein Name bei "neuestes Mitglied" auftaucht).
Zuletzt geändert von Mitleser am 25.02.2011, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Ich bin ja nicht selbst pädophil sondern fühle mich nur nicht als Opfer eines Pädophilen,.... . ich wurde nie entjunfert von ihm sondern nur stimmuliert mit Zunge & Finger.... weil er immer sagte er wolle mir nicht weh tun...

Ich frage mich nur....gibt es noch andere die so gefühlt haben?
Oder bin ich hier die kranke??

Mitleser... ich habe schon vorab viel über Trolle hier gelesen und ich verstehe Eure Vorsicht/Argwohn /Misstrauen ...
Ich weiss auch eigentlich noch nicht wirklich was ich mir hier erhoffe... aber ich habe es endlich mal gesagt!! :-)
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Anmeldung klappt angeblich wegen fehlerhaftem Benutzernahmen nicht? :-(
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Ceder »

Aus meiner Sicht nenne ich es ebenfalls Missbrauch. Weil dein Vater Sachen mit dir gemacht hat die ein Vater nicht mit seiner Tochter machen darf!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Richtig Cedar... das bekam ich auch von "aussen" sugeriert...doch wenn Dir jeder sagt das is schlimm/ falsch ect. wie soll man dann zugeben, ich hab es gemocht, mir hat es gefallen ?

Ich habe immer wieder gehofft man Jemanden zu finden / treffen dem es ähnlich ging!!
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Okay..das Anmelden klappt irgenwie heute N8 nicht (Benutzernahme fehlerhaft) ?
und ich bin eh müde ,die AUgen brennen vom lesen ,der Code nervt :-@

..aber ich bin irgendwie erleichtert...das es mal raus ist ....
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Ovid »

Weisst du. Ich habe ein bisschen Angst meine Meinung dazu zu äußern. Warum?
Weil ich mich nie auch nur annähernd genau in deine Lage versetzen könnte.

Das bedeutet, ich nehme dein Erlebnis so von dir an, wie du es erzählst.

Und wenn du Probleme hast dein Erlebnis irgendwo einzuordnen in etwas "gesellschaftlich Anerkanntes", dann weiss ich genau was du meinst.

Also rate ich dir, nicht großartig zu versuchen es in einem größeren Maßstab zu Deuten, Vergleichen, oder zu Interpretieren, sondern es als das zu belassen, was es für dich selbst war, ist und bleiben wird.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass dein Vater seine Vaterrole nicht vernünftig wahrgenommen hat und eine Grenze überschritten hat. Das ist eine ganz andere Frage, und korrumpiert die Bedeutung deines Erlebnisses für sich genommen nicht.
Ich würde also nicht beides verbinden. Das erzeugt unnötigen Zwiespalt, Konflikt und Ambivalenz. Es sind zwei Dinge, die man getrennt betrachten muss.
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

@ Ovid... danke, und ja ich verstehe was Du meinst in kl. Deiner Angst und ich versuche auch ganricht zu hoffen das mich die Gesellschaft versteht ..aber ich suche Menschen denen es ähnlich erging... die sich vielleicht auch dafür schämen so emfunden zu haben ..weil sie glauben das es falsch sei ect.

Ich versuche damit zu leben ohne es immer in mir verschliessen zu müssen ,ich möchte nur eine (n) Vertraute(n) ....so wie ihr hier ,das habt /kennt !!
Antworten