Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Kolibri »

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, war ich auch zuerst misstrauisch, aber so wie du schreibst, scheint es authentisch zu sein. Ich hoffe ich irre mich nicht. :wink:

Also... Hallo Tita.
Krank bis du auf keinen Fall, denn es ist schließlich nichts schlimmes daran es als schön empfunden zu haben. Und so wie du schreibst, scheint dein Vater dich nie schlecht behandelt zu haben. Du darfst dich deswegen nicht schlecht fühlen oder dich als krank bezeichnen. Jeder Mensch würde dieses Gefühl wohl als angenehm empfinden, solange das Ganze ohne jeglichen Druck praktiziert würde. Dafür musst du dich nicht schämen.
Ob man es als Missbrauch bezeichnen kann, ist nicht so einfach zu sagen, denn einerseits hat er dich gut behandelt, wie du schreibst, aber andererseits war es dein Vater und das ist ja Inzest. Und es gibt bestimmt auch andere wie dich, die es als schön empfanden - nur würde es wohl keiner zugeben, so wie du es bei dir schon festgestellt hast. Man muss auch bedenken, dass man als Erwachsener anders drüber denkt als in der Kinderzeit. Denn man vergisst wie es damals war, und man lernt die gesellschaftliche Ablehnung kennen.

Ich hätte paar Fragen an dich:
Wie ist heute die Beziehung zwischen dir und deinem Vater?
Habt ihr noch mal über die Vergangenheit bzw. über die Vorfälle geredet?
Wie alt bist du ungefähr?
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Hallo Kolibri
Danke für Dein/Euer aller (Vorschuss-) Vertrauen, wie ich ja schon weiter oben schrieb, kann ich Euer Misstrauen ja verstehen ...hab in den letzen Wochen hier viel gelesen (im offenen Bereich)

Ich bin zwischen 20-30 Jahre alt...
Meinen Vater hab ich mir 13 zuletzt gesehen denn dann kam der Inzest raus und ich kam in ein Heim ...
Ich hatte nie wieder Kontakt zu ihm da er kurz darauf verstarb!
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Kolibri »

Das ist natürlich schade, denn es würde dir emotional bestimmt helfen mit ihm nochmal drüber zu reden.

Du warst in einem Heim? Das ist bitter. Von Kinderheimen hört man nie was gutes. Und was war mit deiner Mutter? Wo war sie?
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht....

Beitrag von Tita »

Es war damals im Heim nicht so schlimm ,man hat mich da gut behandelt ich verstand nur nicht warum ich weg musste ...
Ich vermisste eben vor allem meinen Vater...
Heute weiss ich ,nach Jahren nachforschen, das meine Mutter das alles in Gang brachte und das Jugendamt mich da rausgeholte ...da meine Mutter nicht in der Lage war weiter für mich zu sorgen... man fragte mich auch ob ich eine Anzeige machen wolle aber das lehnte ich ab !!
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Kolibri »

Eine Anzeige gegen wen? Gegen deinen Vater kanns ja nicht gewesen sein, da er schon wegen missbrauch angeklagt wurde. Nur zum vollständigen Verständnis.

P.S.
Hast du dich hier schon registriert?
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Nein ,ich glaube es gab keine Anzeige gegen ihn ,zumindest wüsste ich nicht davon denn dann wäre ja eigentlich die einzigste Zeugin der Angklage gewesen oder irre ich mich da ?

Nein ,noch nicht...ich hatte erst Probleme ,dann merkte ich das ich nur zu dusselig war.. ich probier´s nochmal...
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Kolibri »

Achso, tut mir leid, ich hab da was reininterpretiert. Ich dachte man hat deinen Vater nach dem es rauskam verhaftet und dann kamst du ins Heim. Er saß deswegen also nicht im Knast!?

Ja, das stimmt. Du wärst eigentlich die einzige Zeugin.
Aber Moment... wenn deine Mutter "alles in Gang brachte" musste sie doch von dem Missbrauch gewusst haben, oder nicht? Oder wie es es sonst rausgekommen, dass dein Vater mit dir Intim war?

Wenn ich zu persönliche Fragen stelle, sag mir bescheid.

Kann sein dass ich mich irre, aber das Jugendamt hat gar nicht das Recht ein Kind zu fragen, ob es Anzeige erstatten will oder nicht. Ich denke die müssen ein Verfahren einleiten, wenn es um ein Missbrauchsfall bei einem Kind geht - das ist schließlich ihr Job.
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Also falls es zur Anzeige kam ,dann lies man sie wohl wieder fallen da er ja kurzdarauf verstarb..
Mit meiner Mutter habe/will ich keinen Konakt mehr haben (falls die Frage noch aufkommt) da ich ihr ja den ganzen Abbruch/Heim ect. wohl zu verdanken habe.

Nein es ist mir nicht unangenehm.. im Gegenteil...ich bin ja froh das ich es endlich mal rauslassen kann... :-)
Eigentlich wollte ich schon seid Stunden schlafen (ich dachte ja das Niemand mehr online war als ich postete.. :roll: ) aber ich bin im Moment ZU aufgewühlt...

PS: bin jetzt regisrtiert & angemeldet .... :-)

Hm Namen auf einmal vergeben? Bin ich schon drinne?
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von sus »

ich mag das Wort "missbrauch" trotzdem nicht

es impliziert, dass es für kinder einen "richtigen gebrauch" gibt oO
wenn man es so will, ist dieses Wort die wahre Kinderschänderei. Sie tritt quasi nochmal auf die am boden liegenden ein =/

*strich mach*
ein weiterer grund diese welt zu hassen^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tita »

Wiele Worte ergeben keinen richtigen Sinn ,aber wir kenne sie eben so.!

Nunkann ich mich weder einloggen noch den Namen Tita alleine weiterverwenden , ich muss was ändern ,sonst nimmer es nicht mit dem Code an :-(

Wird evtl. an der frühen Morgenstunden liegen :roll: ?
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Als Kind missbraucht

Beitrag von Tita »

Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Damit sag ich jetzt erstmal gute N@ ...ähm..guten Morgen... ;-)
Genug von den Codes..
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Tropi »

@Kolibri, in dem Punkt der Zeugin vertust du dich. Wenn der Vater bei der Vernehmung geständig war, erübrigt sich eine Zeugenaussage des Kindes. Darauf wird bei den Vernehmungen stark hingewiesen, damit das Kind diesen "Missbrauch" nicht auch noch öffentlich erleben muss. Somit konnte Tita nicht erfahren, was mit ihrem Vater geschah. Heute hätte sie allerdings das Recht über einen Anwalt Akteneinsicht zu bekommen.

@Tita, hast du das Heim als Strafe gegen dich empfunden?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von gelöscht_17 »

Also, mal ganz abgesehen davon, dass hier nicht nur über angenehmen Kindesmissbrauch geredet wird sondern auch noch über Inzest, finde ich es erstaunlich, dass gerade jetzt, wo eine hitzige Diskussion über Einvernehmlichkeit im Gange ist, wie aus dem Nichts ein zufriedenes Opfer auftaucht und zu suggerieren versucht, der Sex mit dem Vater auf manuelle und orale Weise wäre ein Genuss gewesen...

Nee, das ist mir eine Nummer zu unwahrscheinlich, da tippe ich mal ganz klar auf Fake. Und zwar einer, auf den sich die Pädos gerne berufen werden, weil hier ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal jemand auftaucht, der als vermeintliches Opfer sagt, er hätte es toll gefunden. Das ist es doch, wovon einige Pädos träumen. Das perfekte Opfer, das es auch noch im Nachhinein als klasse einstuft und meint, der sexuelle Kontakt zwischen Vater und Tochter sei toll und schön und hätte es vermutlich auch noch weiter gebracht im Leben.

Also, wer das nicht als krank auffasst, sollte mal seine Murmeln sortieren...

Nee, echt nicht. Um einigermaßen glaubhaft zu werden, muss der Threadersteller (ich wähle bewusst die männliche Form) noch ein bisschen Hintergrund aufbauen. Momentan ist da nur jemand, der sich einen interessanten Namen ausgedacht hat (ich kannte mal eine Tita btw) und hier das Vorzeigeopfer miemt.

Naja, lass dich beschmusen, Threadersteller, denn allzu lange wirst du nicht an Bord bleiben. Eine leere Hülle zu füllen ist eine Arbeit, die ich dir nicht zutraue...

gelöscht_17
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Khenu Baal »

Abwarten Nosfi... sie wäre beileibe nicht die Erste ihrer Art hier und von den früheren sind mehrere sehr real gewesen. Jedenfalls schadet es nix, ein bissel vorsichtig an die Geschichte ranzugehen. Ich für meinen Teil warte ab, ehe ich was Konkretes zu "Vater", "Anzeige", "verstorben" und allem anderen sage.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

Beitrag von Ceder »

Nosfi, genau das dachte ich zu Beginn auch, aber dann habe ich Titas Schreibstil gelesen und es hat mich verwirrt. So wie er/sie schreibt sieht es nicht wirklich nach Fake aus.
Ich warte noch etwas ab, vielleicht is er/sie doch echt.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Antworten