Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Luna »

Beim Ersten Video müsste ich ja Angst haben, dass mein Nasenbluten das ganze Weiß, rot färbt. Trotzdem finde ich die gogo Tänzerinnen besser. :oops: :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Ceder »

Bist es nicht du gewesen der auf Puppen spielende Prinzessinen steht? Mit schleifchen im Haar und sowas? :? :mrgreen:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Luna »

Ja deswegen hab ich auch Angst vor dem Nasenbluten. :mrgreen: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Mitleser »

... und da soll nochmal einer sagen, kleine Kinder wissen nicht genau, was sie wollen. GL haben allerdings schlechte Karten dabei. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0rbMHLDY1pA

http://www.youtube.com/watch?v=oVoR_ZMPgVE
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Lavinia Halbritter »

http://www.youtube.com/watch?v=HOWsSZlzovQ
Wunderschön . . .
Und diesmal meine ich nicht die Mädchen sondern die Musik. Einfach magisch.

So nebenbei, wer Summertime kennt, die Melodie ist angeblich von diesem Lied inspiriert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Janus:
Ja, ergreifend. :oops:
Aber das ständige Geklicke der Pädo-Photokamera nervte. So etwas gehört sich nicht. Den Photographen hätte ich als Dirigentin rausgeworfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Vielleicht kann man das rausrechnen :?. Hat da jemand Ahnung von?
Oder ich fahr in die Ukraine und besuche die persönlich und nehme eine CD mit denen auf.
Verdammt, ich hab das gestern erst entdeckt und weiß jetzt schon nicht mehr wie oft ich das gehört habe, und das immer in dieser schlechten Qualität...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Luna »

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Ceder »

Sweeeeeeeeeeeeet...


Danke Luna!!!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Ceder »

:cry: http://www.youtube.com/watch?v=hWpmV_xY ... re=related

Ich weiß es ist kein Pädo der das getan hat! Oder doch?
Jedenfalls will ich gerne von euch wissen was ihr als Pädos darüber denkt!

Mir standen die Tränen im Gesicht, als ich mir den Text durchgelesen hatte.
Und war erstmal sprachlos und traurig. Der Verfasser dieses Textes ist wohl unbekannt. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Sowas schreiben kann aber nur eine/r der dieses Leid ertragen musste!

Ich bin mir sicher das ein Richtiger Pädo nicht dazu fähig ist, das zu machen.
Sex mit einem weinendem Kind das "nein" sagt, zu haben.


@Moderation
Falls das der Falsche Platz für diesen Post ist, dann entschuldigt mich.
Bitte verschiebt ihn dann in eine geregten Platz. Danke!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Muso »

Ceder:
Trauriger Text, entsprechende Musik - objektiv betrachtet relativ simple Generierung von Emotionen.

Die Zwillinge sind ersetzbar mit Hundewelpen, Katzenbabys, dem Bänker, der die Oma über den Tisch zieht, etc.

Trauriges Stück Film, keine Frage. Aber nicht zu ändern und nicht zu verhindern. Das wird immer und überall passieren.

(Das mag emotionslos und kalt von mir sein, aber anders ist das nicht zu ertragen. :| )

Ich denke nicht, dass der Verfasser das selbst erlebt haben muss. Es ist nicht so schwer, solche Texte zu verfassen - zumal die Musik ihr übriges tut. Eigentlich eine relativ simple, schriftstellerische Fingerübung. (Frag Noname.)
(Wobei ich nicht behaupten will, dass der Verfasser sowas NICHT erlebt hat. Es muss aber nicht sein.)

Richtiger Pädo, falscher Pädo.
Frag einen Pädo, der sowas tut. Wird er sich für einen falschen halten?
Oder anders. Nimm einen heterosexuellen Mann und einen heterosexuellen Mann, der Frauen vergewaltigt. Ist der eine falsch und der andere richtig?
:?:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
atischocke
Beiträge: 50
Registriert: 26.02.2011, 16:26
AoA: 8 - 12
Wohnort: Überall

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von atischocke »

Zitat ohne Zitat-Kennzeichnung gelöscht. Guttenmoderation





Hallo
das kommt aus der ecke frauen Power
mit dem gedanken alle Männer sind so.

Will nicht da mit sagen da es sowas nicht gibt aber das sind doch dann prutalos

Gruss
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Arminius »

Ja, das nimmt einen schon ganz schön mit...
was mir aber auch extremst an die Nieren geht, sind dann die Kommentare darunter ... daran merkt man das viele einfach zu blöd zum denken sind...

Es wurde NIE im Video was von Pädophil erwähnt und so...aber dann Hetztiraden gegen unserein schüren...wo leben wir denn?!? (in einer beschissenen Gesellschaft, ich weiß...)
Was viele auch nicht mitbekommen (in meinen Augen alle die gegen den Mann wettern, von wegen Monster, Todesstrafe etc.) das in diesem Video/Text sowohl der Vati, als AUCH die Mutti die Täter sind. Das sie einfach wegschaut ist Beihilfe zu diesem Verbrechen...in meinen Augen vergewaltigt sie dieses Kind genauso...hört man hier was von Titten ab, Einführung der Todesstrafe?!??
Nein, da diese mediengeile Gesellschaft zu blöd ist, den vollen Sachverstand zu sehen (allein die Frage von einem : "Wird die vergewaltigt?" O.o Nee, die backen Plätzchen...)

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Ceder »

Muso hat geschrieben:Nimm einen heterosexuellen Mann und einen heterosexuellen Mann, der Frauen vergewaltigt. Ist der eine falsch und der andere richtig?
:?:
Ja Muso!!! Der eine vergewaltigt und der andere liebt!!! Vergewaltiger sind falsch. Egal ob er eine Frau, ein Kind, ein Tier oder pflanzen vergewaltigt! Er ist gefühlslos und egoistisch!!!

Arminius, ich habe mir die Kommentare garnicht angeschaut. Ich hab garnicht drangedacht in dem Moment und jetzt denke ich das es auch besser so ist. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Amiga »

Heftig aber auch wieder nur Propaganda Vid das noch mehr Hass und Misstrauen in der ohnehin schon dummen Gesellschaft schürren wird.
Scheiß RTL !
Antworten